Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Chapter 632 - Spoiler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:54 am

Chapter 632 - Spoiler Naruto-4192163

Narutos Gesichtsausdruck ist sehr gelungen, muss ich sagen. Auch sehr cool, dass Sakura nun mitkämpft. Aber irgendwie fand ich das Chapter jetzt nicht sooo spannend. Hätte man auch in wesentlich weniger Seiten abhandeln können. Dadurch, dass jetzt Tsunade angesprochen wurde, kann es aber sein, dass sie in den nächsten Chaptern wieder zusehen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:22 am

Als Sakura dachte sie könnte Hokage werden und wäre mit Naruto und Sasuke endlich gleichauf konnte ich mir das Lachen nicht verheben. XDDD

Ich sag ja nur Yasaka Magatama oder Wakusei Rasengan... x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:25 am

Ich pers. würde Sakura noch nicht gänzlich abschreiben. Könnte durchaus noch mal interessant mit ihr werden. Sie war ja vorher schon nicht wirklich schwach, aber durch das Karo auf der Stirn hat das ja nochmal nen ordentlichen Boost bekommen. Ich bin einfach mal gespannt^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:51 am

Chinatsu Yuudai schrieb:
Ich pers. würde Sakura noch nicht gänzlich abschreiben.

Ebenfalls nicht. Da dies ja schließlich kein RPG ist, in dem die Spielerin von Sakura mal eben behauptet, nun ebenfalls nen Zollstock in der Hose zu haben, sondern eine Story, erdacht von einem Einzelnen. Sakura wird ihre Ankündigung vermutlich nicht dadurch bereuen, indem die andern sie nun nach dem einen Schlag wieder auf die Ersatzbank schicken.
Den Flashback-Fetzen mit dem "Nun seht meinen Rücken" gabs zwar so ähnlich schonmal, meine ich... aber vielleicht kriegt sie nun endlich die Kurve.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:39 pm

Bitte wie vorhersehbar war es das Sakura nun die Techniken beherscht die Tsunades spezialitäten sind. Ich wette sie wird auch diesen Full Release vom Infuin Kai benutzen, den Tsunade erst einige Chapter zuvor gegen Madara zeigte. ^^


Ich find Madara´s Reaktion auf den Bunshin hier weitaus besser, der setzt sich einfach hin und meint er wartet aufs Orginal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:42 pm

Es ist natürlich vorhersehbar. Welcher Schüler eines Sannin hat denn keine Fähigkeiten von seinem Lehrer übernommen?
Naruto -> Sagemode?
Sasuke -> Cursedseal(was zugegebener Maßen ja net mehr da ist)?
Sakura sollte demnach die gleichen Vorteile haben, wie die Anderen aus Team 7. Wäre sonst vor allem denkbar unlogisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:44 pm

Reaktion Madaras gefiel mir auch... mir scheint, der ist nicht mehr scharf auf Moon-Eye-Plan. Gebt ihm ne Kekkai, sperrt Hashirama zu ihm, und er kann glücklich kämpfen bis ans Ende aller Tage.

Mal so ganz platt. Ist Orochimaru schon auf der Bildfläche erschienen? ^^ Irgendwo am Rande des Bildes, wo ich ihn vielleicht nicht sah?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:47 pm

Ich tippe ja insgeheim darauf, dass der die anderen Kage holt. Aber Pssst, ist geheim, ne?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:49 pm

Orochimaru sabbert die halbtote, halbierte Tsunade an. "Ich weiß, wie du dich fühlst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:50 pm

x'D hör bloß auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:01 pm

Ich sag nur eins: 3 Jahre Chakra sparen nur um 1 mal sowas durchzuziehen, was andere viel viel früher konnten? Ich mein... was will die dann später sagen wenn Konoha angegriffen wird?

"Sorry.. muss noch 2 Jahre warten bis ich einen von ihnen besiegen kann! D:".. oder wie?

Naja kein Wunder, war ja auch die Schülerin von der lamesten und schwächsten Kage ever. xD Sogar Kabuto könnte Tsunade aufs Maul geben.

Und das beste ist ja noch: Es dauert NICHTMAL 1 GANZEN Chapter bis sie wieder von Naruto und Sasuke beschützt werden muss. Aber tut dann so voll auf "Pfft, das hab ich gemacht!"


Sakura = fail. Ganz einfach. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chapter 632 - Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Chapter 632 - Spoiler   Chapter 632 - Spoiler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chapter 632 - Spoiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chapter 620 - Spoiler Alarm
» Chapter 623 - Spoiler Alarm
» Chapter 625 - Spoiler-Alarm
» Chapter 627 - 28 - Spoiler Alarm
» Chapter 618 - Spoiler Alarm!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Allgemeines :: Manga-Ecke-
Gehe zu: