Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Empty
BeitragThema: Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück   Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:43 pm

Futon: Hien -Flying Swallow
Rang: B
Reichweite: niedrig
Chakrakosten: moderat
Voraussetzung: Waffe mit Klinge
Beschreibung: Das Hien ist eine Technik, welche die stärke von Waffen über ihr normales Maß hinnaus steigern kann, indem der Anwender eine dünne Schicht Chakra über die Klinge eines Schwertes oder Messers legt. Dadurch ergibt sich eine Art zweite Chakra Klinge, welche die Waffe um ein vielfaches schärft und sogar die Länge der Klinge erheblich steigern kann. Abhägig ist dies von der verwendeten Chakramenge. Je länger und schärfer die Klinge werden soll umso mehr Chakra wird benötigt und umso stärker manifestiert sich dieses Chakra auch sichtbar für andere Menschen. Das nutzen des Futon-Elements verstärkt diese Offensive noch um einiges mehr, so das es am wirksamsten von Anwendern dieser Natur genutzt werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück   Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 5:54 pm

Du hast die zum lernen benötigte Wortanzahl vergessen.^^
Ich setze sie mal auf 1000 an.

Angenommen zum 1.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück   Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:47 am

Joa wusst bisher nochned wie ich das so ganz einschätzen soll alles bei euch aber uff 1000 is schon n happiges stückxD

Ehm hab ich soweit richtig verstanden, ich kann das jetz Out lern in dem Trainingsbereich korrekt? ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück   Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:23 am

Angenommen zum Zweiten.

Jetzt kannst du, jep. 1000 halte ich auch für in Ordnung - ingame hast du noch nichtmals deine erste Szene hinter dich gebracht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück   Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vom Monster zum Kämpfer und wieder zurück
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: