Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Mörtel Wombat!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Mörtel Wombat! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Spielchen, um etwas frischen Wind ins Forum zu blasen. Höhö, er hat blasen gesagt.

Es ist ein recht einfaches Spiel, in dem es nur darum geht, den Vorposter gnadenlos zu besiegen. Wie und warum? Nun, in jedem Post wird eine Sache, ein Phänomen, eine Person oder ein Wombat genannt, welches dem des Vorposters gefährlich werden könnte.

Ein Beispiel, um das ganze anschaulich zu verdeutlichen:

Poster A: Ich stelle ein schwarzes Loch in den Raum, dass alles auffuttert!

Poster B: Ich verpasse deinem schwarzen Loch eine Magenverstimmung!

Poster C: Mein Magenspezialist heilt deine Magenverstimmung!

Es ist zu sehen, das schwarze Loch von Poster A, wurde von Poster B besiegt. Dessen Post wurde wiederum von Poster C besiegt. So soll sich dieses Spiel quasi endlos weiterstricken lassen.

Die Regeln sind relativ simpel.

1.) Poste nichts völlig aus der Luft gegriffenes / erfundenes (Keine rot-grüne Wanderlöcher!)! Real ist nur, was im RL, Film, Funk und Fernsehn (Und Internet) nachzuweisen ist.

2.) Keine Wiederholungen!

3.) Kontere nur dann mit einem Wombat, wenn dein Vorposter Regel 2 verletzt hat.

4.) Wombats sind von Regel 2 ausgenommen und können alles besiegen, unterliegen aber stets Regel 3!

5.) Hat dein Vorposter Regel 2 verletzt und dabei sich selbst wiederholt (Bsp: Im Verlauf des Spiels zweimal Son Goku gewählt), oder unberechtigterweise einen Wombat eingesetzt, kontere mit einem Mörtel Wombat!

Alles klar wie Kloßbrühe soweit? Dann lasset das Gemetzel beginnen!

________________________________________________________________________________________________

Ich fange mit einem Seebären an. Er wird euch alle auffuttern!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 8:38 pm

Igitt, ein nahezu magisches Kindermädchen! Sowas kommt den Dursleys nicht ins Haus! Die haben schon genug Probleme damit, ihren nichtsnutzigen Neffen unter Verschluss zu halten! Deine Mary Poppins kassiert da eine klare Abfuhr, schon an der Haustür, mit Tante Petunias Pferdegebiss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 5:56 pm

Tante Petunias Pferdegebiss? Unschlagbar, wäre da nicht die überaus pferdige Sarah Jessica Parker. In Anblick dieser (Pferde-)Schönheit kann sie nicht lange auf den Beinen bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 11:22 pm

Da muss ich schwerere Geschütze auffahren. Vorhang auf für Conan den Barbaren! Der haut nicht nur leidenschaftlich gerne Kamelen in die Fresse, sondern sicher auch unnützen Pferden. Mit deiner Sarah Jessica Parker macht er kurzen Prozess!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 10:26 pm

Conan der Barbar ... steht er hier auf ewig ungeschlagen herum? Nein! Der collste Actionheld aller Zeiten, Reb Brown, stürzt sich mit männlichem Geschrei auf Conan und zerballert ihn, muhaha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 10:45 pm

Die macht des Autoren George R. R. Martin lässt deinen Actionheld einfach sterben. Wie so jeden guten Charakter in GoT q.q
Valar Morghulis!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 7:36 pm

Wie tötet man einen Autoren, der die 'Ho-ho-schaut-wie-finster-mein-Szenario-ist!'-Schiene fährt? Mit seinem genauen Gegenteil: John R. R. Tolkien! Seine tausendfache Happy-End-Macht bezwingt alles! Muhahahahah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 10:01 pm

Tss, dagegen fahr ich eine der fießesten Ketten der Männer auf - eine Ehefrau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2014 10:17 pm

Igitt. Ein Ehedrache! Da hilft nurnoch eines. Holt die ... Schwiegermutter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 12:08 am

Die hat aber keine Chance gegen Daniela Katzenberger! Die ätzt doch alles mit ihren Plastebrüsten und dem Gehirnvakuum weg...Miau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 9:50 pm

Die ätzt nicht alles weg. Kalkman, alias Oilver Kalkofe, hält ihr stand und kontert mit einer tödlichen Ladung Humor, die ihr Vakuum kolabieren lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 3:17 am

Ha! Humor wirkt aber nicht gegen Frau von der Leyen......die schnappt sich kurz nen Panzer und rollt über deine Lacher drüber.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:44 pm

Igitt. Da muss ich das Kanzlerinnen-Ass spielen. Frau M.Erkel macht kurzen Prozess mit von der Leyen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:06 pm

Das war sooo Bitchslap eben.e.e Gut, dann wird M.Erkel eben von Westerwelle weg gechwult.w.w
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:13 pm

Kaum ist SchWesterwelle da wird er auch schon ganz dreist vom kleinen Phillip Rösler vom Parteithron geschubst, hihi.

P.S.: Dich würd ich nie bitchslapen ó.ò *knuddl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 12:25 pm

Rösli wird zu Brockoli verarbeitet.....Das Brüderle opfert sich doch gernedafür.e.e

@Rao: Awww das ist lieb.<333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:53 pm

Willkommen zum Flying Democrats Punchout, kurz FDP! In der linken Ecke, dat Brüderle! Mit einem stolzen Kampfgewicht von *hust* Kilo und soundso vielen Promille intus. Und in der rechten Ecke: Der Luigi Herr Lindner, der wie immer durch Nichtstun gewinnt und einfach abwartet, bis Brüderle das Tuch wirft. Glückwunsch, Lindner. Nun stehst du allein an der Partei-Spitze. Glückwunsch Deutschland, die Mövenpick-Parteil liegt wieder bei fast drei Prozent. Wie sichs gehört.

... worum gings nochmal? Achja. Lindner nimmt Brüdi das Bier weg und gewinnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:42 am

Ich kontere mit dem Tod der Politiker:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 10:06 pm

Achja, die Wahrheit. So ein schön dehnbarer Begriff. Da kontere ich doch müde grinsend mit dem legendären Dunkelelfen schlechthin ... Jarlaxle Baenre, aus R.A.Salvatores Dunkelelf-Reihe. Der Kerl umspielt die Wahrheit geschickt, ohne jemals wirklich zu lügen. Man muss ihn einfach lieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 3:08 pm

Dunkelelf.....den kontere ich doch eiskalt und boshaft mit meinem Hexer Eclipse.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 1:18 pm

Wer auch immer das ist, niemand kann sich der unglaublich einschränkenden Macht des "Out-of-Mana" Zustandes entgegenstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 10:15 pm

Ich kontere mit Guild Wars 2. Da gibs kein Mana. Folglich kann man nicht 'out of Mana' sein. Problem solved Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:03 am

Tja, aber auch Guild Wars 2 suffert von der allmächtigen einschränkenden Power des Geldes. Ohne Geld, keine Brüste und kein Guild Wars!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:30 am

Die Macht des Geldes hat keine Chance gegen eine gut geführte Kommunion... nein, warte... KOMMUNISMUS!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 5:07 pm

Ha. Kommunismus. Völlig outdated. Ich schick dir mal den Amerikaner vorbei, der dir eine gute Ladung Demokratie und Kapitalismus einspritzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 10:42 pm

Dagegen bin ich allergisch! Anarchieeeee! *doppelbrust Konter*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mörtel Wombat!   Mörtel Wombat! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mörtel Wombat!
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: