Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 [Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Empty
BeitragThema: [Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses   [Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:50 pm

~ Das Gefängnis von Ihai liegt inmitten des Ödlandes aus Asche und Vulkangestein. Die nähere Umgebung ist eine ebene Fläche, hier und dort aber bieten Erdverwerfungen natürliche Deckung für jeden, der sich unentdeckt nähern möchte. Der Graue Stieg führt natürlich auch hier entlang und auf direktem Wege zum Tor.

Am Tage wird dieser Bereich von den Mauern aus durch menschliche Wachen im Auge behalten. In der Nacht hingegen sind Schwärme beschworener Fledermäuse unterwegs. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Empty
BeitragThema: Re: [Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses   [Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 12:26 pm

(kommt aus Konoha)

Er war nur kurz in seiner Stadt verblieben, lieferte Nobunaga unversehrt dort ab und rief sich Shogan wieder an seine Seite. Ein Gerücht hatte seine aufmerksamkeit erregt, etwas das ihn als jemandem der einmal dem Puppenspiel verfallen war, sehr sehr interessierte. Denn ein Mann sollte in einem Gefängnis sitzen, in dem man durchaus auch mal "Urlaub" bekommen konnte. Yashamaru war niemand der sich auf einfache Gerüchte verlies, also hatte er zuvor mehr als einen Mann dieses Gerücht verfolgen lassen. Es schien zu stimmen. Der Mann um den es sich drehte, hatte den Ruf schwer durchgeknallt zu sein. Sein Leben hatte sich den Informationen nach nur dartum gedreht Sasori vom Roten Sand hinter sich zu lassen. Das war schon mal ein ehrgezigies Ziel. Sasori war eines dieser verdammten Genies, die Yashamaru so verabscheute. Menschen denen das Schicksaal einfach mal alles in die Wiege legte und die es nicht zu würdigen wussten, sich aufreiben liessen. Wenn er eines dieser Genies wäre, er hätte die Welt längst unterjocht. Der Iga hatte sich alles erkämpft, hart trainiert und seinen Körper mehr und mehr ans Limit getrieben. Er hatte sich viele Gesichter zugelegt, sein Kampfstil war Variabel und äußerst Facettenreich. Nicht umsonst war er ein gefragter Söldner und konnte sich eine Stadt einheimsen. Er hatte sogar vor dem Hokagen gesessen und niemand wusste wer er war. Dabei hatte er nur wenige Tage zuvor das Lazaret vor Tsukigakure alleine in Aufruhr versetzt. So verstand er den Mann, der an seinem Wunsch scheinbar zu zerbrechen schien. Yashamaru wollte ih kennenlernen, sehen was er konnte und wissen ob das was man ihm zugetragen hatte auch nur im Ansatz stimmte. Also gingen er und Shogan zum Gefängnis welches, zugegebenermassen Imposant wirkte, wenn man mal von den unschönen Sicherheitsmänegln absah.

(TBC Tore und Mauern)
Nach oben Nach unten
 
[Außenbereich] Umgebung des Gefängnisses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Ihai no Kuni :: Gefängnis von Ihai-
Gehe zu: