Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Aufsteigender blinder Phönix

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Aufsteigender blinder Phönix Empty
BeitragThema: Aufsteigender blinder Phönix   Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 12:31 pm

Quasi aus Langeweile und unstillbarer Neugierde ist diese Technik entstanden. Vermutlich wird sie sehr zwigespalten angesehen, aber ich sehe darin viele Möglichkeiten.

Ryusei na me no fujiyu na Fenikkusu[Aufsteigender blinder Phönix]
    Rang: Kinjutsu
    Chakrakosten: das Kekkei Genkai
    Reichweite: selbst
    Voraussetzung: - / -
    Beschreibung: Dies ist quasi die umgekehrte Technik zu Amaterasu. Während Amaterasu etwas im Sichtfeld bis zum letzten verbrennt, rettet diese Technik den Anwender. Sie ist ähnlich wie die verbotene Technik Izanami, welche dem Anwender die Realität in eine andere ändern kann. Doch handelt es sich bei dieser Technik nicht um ein Genjutsu welches sich mit der Realität vermischt. Es ist ein Reiknarnationsninjutsu. Kôhei aktiviert per purer Gewalt und durch das anklopfen des Todes die mächtigste Version des Sharingans. Das Mangekyou Sharingan. Der Anwender wird danach in die schwarzen Flammen von Amaterasu gehüllt und verbrennt vollkommen. Sobald die schwarzen Flammen den Körper aufgefressen haben werden diese schlagartig weiß. Dann beginnt der Körper wieder zu erstehen, bis er wieder vollkommen ist, keine Wunde aufweist. Doch der Preis ist hoch. Diese Technik beraubt Kôhei zwar nicht seiner Sehkraft. Sie beraubt ihm seiner Blutlinie. Es gibt ihm also eine zweite Chance zu kämpfen, zu leben. Als Preis dafür gibt er sein Sharingan und all seine Vorzüge her und verliert damit seine wichtigste Stärke im Kampf.

Ja, dann kommt das Problem mit dem Erlernen. Ich sehe es als recht schwierig an, die Technik zu erlernen ^^' ausprobieren kann man das Ganze schlecht. Man könnte Ganze, in meiner Vorstellung, nur theoretisch durchackern. Hat der Staff da vielleicht einen Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Aufsteigender blinder Phönix   Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 10:52 pm

Ich hoffe sehr, du meinst mit "vielen Möglichkeiten" vor allem persönliche, charakterliche Möglichkeiten ^^

Tja. Ich kann mich der Höhe des Preises und der Nachhaltigkeit des Opfers nicht wirklich verschließen. Daher Angenommen zum Ersten.

Recherche wird mir zum Lernen reichen; von mir aus brauchst du keine Trainingsposts machen. Es ist ja eh nur eine einmalige Sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufsteigender blinder Phönix   Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 6:34 am

Danke fürs Angenommen. Ja, ich meine größten Teils charakterliches ^^

Gut, dann werde ich in den Bibliotheken ein wenig Recherche betreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufsteigender blinder Phönix   Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 10:11 pm

Angenommen zum Zweiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufsteigender blinder Phönix   Aufsteigender blinder Phönix Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aufsteigender blinder Phönix
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: