Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Dorf] Kochi-Dai

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Dorf] Kochi-Dai   [Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Kochi Dai ist ein kleines Dorf, das gerade mal aus gut 50 Menschen besteht und mehr durch üppige Felder besticht wie große Häuseransammlungen. Aus diesem Grund ist das Gelände äußerst weitläufig, wohingegen sich gut 80% von jeglichem begebahrem Grund, aus irgendwelchen Nutzpflanzen zusammensetzt, oder von Tieren die auf eben jenen Wiesen weiden. Recht günstig gelegen könnte man fast schon meinen das dies hier im großen und ganzen Flachland ist, jedoch wurden nur die Berge und eben die Täler entsprechend genutzt um so gut wie jede Pflanze anbauen zu können die von irgendwelchem Nutzen für das Dorf und das Land ist.

In letzter Zeit jedoch kam es immer wieder vor das einige Bauern sich gegen andere zusammengeschlossen hatten, um Geld zusammen zu legen, das ausreichte um Freie Shinobi und Gauner damit zu bezahlen, dass sie den rivalisierenden Bauern Angst machen, oder gar ihre Felder ein wenig "umpflücken". Dementsprechend angespannt ist die örtliche Bevölkerung, vor allem dann wenn man die falschen Fragen stellt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Dorf] Kochi-Dai   [Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 6:31 am



Er machte das wirklich verdannt gerne, also andere zu verwirren wenn man ihm die Chance und die Zeit ließ eben das zu tun und hier im Moment konnte er das vorzüglich. Innerlich schüttelte er leichte den Kopf, das ganze belustigte ihn doch wirklich sehr und inzwischen war er auch mehr als gespannt was nun folgen würde. Würde der andere zugen das er nichts wusste oder würde Dai selbst ein spiel beginnen? Nun inzwischen kannte er einige Methoden die meisten gaben entweder zu das sie seinen Familien nicht kannten oder gar ihn selbst. Oder aber der andere würde wie eben der Rest beginnen zu flunkern zu zu sagen das er den Namen, das er ihn kannte. Nur ein Bruchteil überhaupt kannte seinen Namen und dann wenn überhaupt eher den mit dem er unter den Kopfgeldjägern betitelt wurde. Von daher war es schier undmöglich seinen Namen und damit ihn zu kennen. NUn aber wenn Dai ihm entkam, nun dadurch würde er wohl oder übel etwas vermehrt Kontakt mit den Städten bekommen, er hoffte das es nicht auf ein Kopfgeld hinaus lief, aber es konnte wirklich sein das es ihm passierte und er wollte das nicht wirklich. Aber er würde sich auch nicht von seiner Beute abbringen lassen, dazu hatte er seinen Stolz und er liebte auch etwas das Gefühl der Gefahr und der Jagd, es musste einfach mal wieder sein. Er hatte zu lange darauf verzichtet und eben keine Beute gefunden als das er jetzt einen Rückzieher machen würde.

Seine Augenlieder senkten sich leicht und sorgten dafür das er unter der Kaputze des Kaputzemanteld den Tsuki-ninja fixierte und das nun eben mit einem recht scharfen aber kalkulierten Blick. Was aber niemand eben sehen konnte, wer wusste den schon wie die beiden auf den blick reagierten. Vielleicht mit anspannung oder unruhe. Na ja wenn überhaupt würde sich das später zeigen, den nun bekam er die Antwort. Der andere hatte sich also dafür entschieden zu flunkern und ein weiteres Spiel zu spielen. Wenn schon, dann ging nun ein weiteres Spiel von Statten. "Oh, da wird sich Obaa-san (Großmutter) sicherlich sehr freuen", sagte er dann schließlich recht nüchtern, bezog seinen Satz aber eher auf seinen Nachnamen und ging erstaunlich wenig auf die Aussage ein. Natürlich könnte er fragen wo der andere den schon angeblich von ihm gehört hatte, vielleicht sollte er den adneren der flunkerrei überführen, aber was brachte ihm das schon? Es würde das Spiel nur frühzeitig enden lassen und genau das war etwas was er doch nicht so gerne hatte. Er wollte das Spiel nur zu gerne fort führen.

Schließlich wurde er noch ein paar Dinge gefragt aber dann sprach ihn der andere mit Mr. Taiyo an. Er hätte darauf fast gelacht. Wie lange war es her das er einen solchen blödsinn vernommen hatte. Mr. Taiyo, das konnte doch nicht wirklich wahr sein. Selbst Taiyo-san hörte sich in seinen Augen mehr als dämlich an, es war eben schlicht weg so das man wenn überhaupt eher mit den Vornamen ansprach. Er war es einfach nicht gewohnt und er hatte wirklich lange genug damals gebraucht um zu verstehen das Ashe Taiyo sein Name war und nicht die Nummer die er immer getragen hatte. Aber das war vergangen, doch daher stammte auch seine Abneigung her das man ihn mit den Nachnamen ansprach. Das tat eigentlich niemand und warum sollte er sich dran gewöhnen. Taiyo-san klang da doch ein klein wenig besser als dieses Mr. Taiyo, aber er wollte einfach nicht zu ausfallend werden.

Eigentlich wollte er noch etwas verwirrendes Sagen, doch dann gab es ein kurzes Geräusch auf höherer Hörfrequenz und das konnte er eigentlich nur wahrnehmen weil seine Sinne doch erweitert waren. Aber genau das brachte ihn dazu den Kopf und die Schulter leicht zu wenden und über diese hinweg in die Richtung zu Blicken wo sich langsam die Truppen sammelten. Ein gewisses Misstrauen über die Situation und ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit. Zuvor war die Sachlage für ihn klar gewesen, aber dieses Geräusch fand er recht verwirrend. Zuvor hatte er die meisten hier wirklich lachhaft gefunden, aber so etwas zu hören zu bekommen fand er bedenklich und auch eher ernst. Doch er schüttelte die Anspannung recht schnell ab. "oho, wie es scheint kommen die Dinge langsam ins Rollen", meinte er dann schließlich, zum anderen Überging er damit auch einfach die Frage von Dai, schließlich hatte dieser sich bei ihm erkundigt was er den so weit weg von daheim machte, eigentlich musste er zugeben bis eben auf den Ort wo sein Clan lebte hatte er kein Heim und von daher konnte man eben diesen Ort sein Zuhause nennen, aber nicht seine Heimat. Knapp gesehen hatte er keine Heimat. Ame no Kuni? nein dort war er zwar geboren aber mehr verband ihn mit seiner Heimat auch nicht, inzwischen war es wieder lange her das er überhaupt dort gewesen war.

Er überlegte leicht und ein schmunzeln legte sich unentdeckt auf seine Lippen. Er wusste ungefähr was man in der Umgebung dachte, aber die Tatsache war anderes etwas größer und gefährlicher. Die MAnipulation und überredung waren gut. Aber man sollte nicht versuchen einen Manipulator manipulieren zu wollen, also das konnte wirklich verdammt in die Hose gehen.


NPC (Anführer):
Er ließ seinen Blick über die versammelte Menge schweifen, es war wirklich unfassbar wie leicht man mit Ruhm, Geld und Manipulation leute für sich einnehmen konnte. Zum Glück hatte das ganze auch stärkere Personen angezogen, so konnte er nun endlich recht bald seinen Plan in die Tat umsetzen, sie würden es wirklich bitter breuen, ja das hatte er sich vor genommen und er würde seinen Plan auch in die Tat zumsetzen, egal was es kosten würde. Am Anfang waren es nur sie gewesen, eben die Bauern, aber dann hatten sie einiges an Geld inwestiert und nun war das ganze deutlich gewachsen. Sie waren zwar nur normale Bauern, aber sie würden sich nicht unterkriegen lassen. Das würden dieses hochnässigen Shinobi noch sehen und wenn alles scheiterte dann würde er eben seine Waffe wieder aus der Truhe holen. Er hatte sich zwar selbst geschworen nicht mehr zu seiner Samuraiwaffe zu greifen aber wenn es hart auf hart mit irrgentwelchen Shinobi kommen würde, nun dann würde er über alle Konsequenzen. Aber wirklich unglaublich was alles möglich war wenn man die passende Person an seiner Seite hatte. Ihre Mittel waren wirklich unglaublich, sie hatte schließlich so einige Manipuliert, das könnte er nicht. Aber er fragte sich wirklich was sie planten, die beiden. Eigentlich aber wollte er es nicht so wissen und Anlegen mit ihnen wollte er sich dann noch viel viel weniger. Langsam sammelten sich die Personen in dem unterirdischen Raum. So eine Versammlung konnte ja wirklich verdammt schlecht auf dem Dorfplatz stattfinden, außerdem wäre doch eh in der nächsten Zeit wieder Markt und da würde das ganze nur zu unruhen unter den unbeteiligten Dorfbewohnern führen.

Sie waren nun dabei etwas größeres zu planen, die kleinen Dörfer in der Umgebung hatten schon den Schrecken zu spüren bekommen, aber das reichte einfach nicht aus. Er wollte mehr, sie wollten mehr und wenn sie schon diese Freie Shinobi, diese Kopfgeldjäger, Gauner und sicherlich auch ein paar Nuke-nin hatten, warum nicht etwas wirklich gutes auf die Beine stellen. Schließlich wante er sich zu ihnen um, Sie würden ihm sicherlich bei seiner entscheidung helfen was nun weiter getan werden konnte. Er mochte es eher aktiv zu sein, die beiden Hingegen waren unterschiedlich. Die eine von beiden eine Manipulatorin, die anderen hingegen konnte verdammt gute Pläne schmieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Dorf] Kochi-Dai   [Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 10:02 pm

Ärgerlich ließ er seinen Blick schweifen, seine Beute war ohne groß etwas zu sagen oder zu tun verschwunden. Er hatte sich wirklich in Geduld und so weiter geübt doch jetzt war es am Ende, sollte das Dorf doch den Bach runter gehen, er hatte niemanden gegenüber eine rechenschaft und daher machte sich der freie Shinobi auch nach kurzen Blicken, auf seine Umgebung und die Menschen hier, schon aus dem Staub. Sollten man hier tun was man wollte, er würde da nicht helfen oder gar seinen Senf dazu geben. Aber Worte drangen an seine Ohr. Konoha, immer wieder fiel der Name des Dorfes versteckt hintwer den Blättern. Konoha. Also dachte er sich, warum nicht auf nach Konoha.



tbc. >>> Krankenhaus von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Dorf] Kochi-Dai   [Dorf] Kochi-Dai - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Dorf] Kochi-Dai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Motomura
» [Dorf] Urukanusu
» [Dorf] Kodaika
» Dorf im Sumpf
» {Dorf} Toya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Kangetsu no Kuni :: Städte und Dörfer-
Gehe zu: