Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Lohn von 33 Träumen

Nach unten 
AutorNachricht
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Lohn von 33 Träumen  Empty
BeitragThema: Lohn von 33 Träumen    Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 12:32 pm






Nachtrag Medizinische Techniken.

castitas
Rang: D
Typ: Nin
Chakrakosten:  Gering
Voraussetzung:  Ausbildung zum Medic
Beschreibung:
ein simples Jutsu bei dem die Hände des des Medic kurz Olivgrün aufleuchten,  hierbei entsteht desinfizierendes Chakra welches dafür genutzt werden kann Wunden oder Oberflächen zu reinigen sowie die eigenen Hände zu desinfizierend.


Effiges
Rang: c bis A
Typ: Nin
Chakrakosten:  Gering
Voraussetzung:  Ausbildung zum Medic
Beschreibung:
Diese jutsu wird in Verbindung mit Shindan und Pilula eingesetzt, und ermöglicht es dem Anwender eine optische Wiedergabe der Untersuchung durchzuführen und erinnert somit abhängig von den eigenen Fähigkeiten entweder an Ultraschall oder MRT Aufnahmen bis zu Fotorealisten Aufnahmen (abgesehen davon das die Aufnahmen immer nur in violetten Abstufungen dargestellt werden). Rei beherrscht die Technik auf dem Rang A


Cruor
Rang: c bis A
Typ: Nin
Chakrakosten:  Gering
Voraussetzung:  Ausbildung zum Medic
Beschreibung:
Für dieses Jutsus benötigt der Medic eine Blutprobe des Patienten die anschließend mit dem Cruor Chakra durchleuchtet wird.  Fremdkörper im Blut nehmen nun neue Farben an, die  dem erfahrenen Medic Hinweise darauf liefern ob Viren,Batterieren oder Medikamentenspuren  im Blut vorhanden sind.  Medics die sich auf diese Kunst verstehen können exakt bestimmen wie das Blut zusammengesetzt ist.


Wörter :

Ich glaube ich bewerbe hier schon ein kleine neue Jutsuliste daher mein Vorschlag:
7,5 bis 10 k


Vorgehen:
Während des gemeinsamen Jahres von Kensaku und Rei werden die Techniken erlernt daher werden die Wörter im dem Kontext abgestottert.
Teils mit explizit darauf bezogenen Post, teils mit Story


Zuletzt von Reijarmo Kensaku am Mi Okt 16, 2013 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Lohn von 33 Träumen  Empty
BeitragThema: Re: Lohn von 33 Träumen    Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 3:45 pm

Sou, sorry für die kleine Wartezeit^^"

Also, nach Rücksprache sag ich dir an der Stelle, dass es für auf einmal zu viele Jutsus sind. Zwar lernst du es über ein Jahr hinweg, etc, aber uns liegt es nahe, wenn wir 1 Jutsu - beziehungsweise im Ausnahmefall wie bei dir, da du schon länger keins erlernt hast - 2 Jusus veranschlagen, die zu lernen möglich sind. Daher bitte ich dich, dich auf 2 zu begrenzen.

Die Jutsus an sich.... dazu später @.@ xD
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Lohn von 33 Träumen  Empty
BeitragThema: Re: Lohn von 33 Träumen    Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 5:34 pm

So auf der einen Hand liegt nun meine Motivation darüber zu diskutieren inwiefern die Einwände entkräftbar wären wenn man sie logisch abhandelt und die Versuchung zu sehen wie oft nun einzel BW eingegangen waren und auf der anderen Hand liegt dagegen mein prinzipieller Unwille zu so einer Diskussion da es mir die Zeit nicht Wert ist, weil ich die Jutsus nur noch pro Forma bewerbe ^^


Aber wie wäre es an der Stelle dennoch mit einem Angebot, ich würde einfach nur die drei Medizinischen Jutus in meine liste aufnehmen wollen, ich weiß sind eines mehr als veranschlagt, aber gerade das Hände desinfizieren sollte als Gimmick auffassbar sein und weniger als ein böses Bang uber Jutsu oder nicht?^^

( Und ja die Tota Jutsu waren auch nur als Gag gedacht, solange die Tsukikage Rei nicht an die Front schickt sind sie mir ansonsten in Gänze egal XD )

Nur würde ich dann auch nur 7,5 bis 10 an Wörtern ins Training stecken.
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Lohn von 33 Träumen  Empty
BeitragThema: Re: Lohn von 33 Träumen    Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 9:16 pm

Ich verstehs ja, aber du musst uns auch verstehen mit der Masse.^^"
Viele bewerben es nacheinander, ja - aber wir achten auch auf Mehrungen. In dem Falle haben wir uns nun entschieden, dir deine 3 Medics zu gestatten. Die Wörterzahl ist ebenfalls in Ordnung - nur die bitte an dich, dass du es entsprechend nun hier editierst^^

Jutsus gehen aus meiner Sicht auch von ihrer Beschreibung her etc in Ordnung (finde sie sehr toll! °~°)
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Lohn von 33 Träumen  Empty
BeitragThema: Re: Lohn von 33 Träumen    Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 9:43 pm

Keine Angst war eher Scherzhaft gemeint XD
Ich vermute ich bin wirklich einer der Letzten der anfangen wird wegen Jutsus zu lamentieren ^^
(ich will nur Kämpfe vermeiden können und dafür hat Rei schon genug)




Zum Rest:
Deal und Danke sehr für das Kompliment wie den netten Umgang.
( bzgl Jutsu: Leider wurde alles sonstige schon durch Eierlegende Wollmilchsau Jutsus abgedeckt ^^)
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Lohn von 33 Träumen  Empty
BeitragThema: Re: Lohn von 33 Träumen    Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 10:34 pm

Kämpfe - wer braucht sie schon? xD

Eierlegende Woll.... *die Augen verengt und zu viel denkt*

Nun gut xD

Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Lohn von 33 Träumen  Empty
BeitragThema: Re: Lohn von 33 Träumen    Lohn von 33 Träumen  Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 10:17 am

Angenommen zum Zweiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lohn von 33 Träumen  Empty
BeitragThema: Re: Lohn von 33 Träumen    Lohn von 33 Träumen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lohn von 33 Träumen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: