Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Rao = Iryonin (Vol.1)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rao = Iryonin (Vol.1) Empty
BeitragThema: Rao = Iryonin (Vol.1)   Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 5:15 pm

"Das ist es."
"Das Große"
"Auf das wir alle gewartet haben."

Oliver Wood, Fred und George Weasley - Harry Potter und der Stein der Weisen


Und mit diesen schönen, im Stil ganz leicht an Po-chans omnipräsente Zitate erinnernden, Worten sei meine zweite Jutsu-Kaufrunde eröffnet. Es geht ganz schlicht darum, dass Rao nun finally ihre ersten Schritte gen Iryonin unternehmen will (Und das schon ein Jahr nach meinem Einstieg). Dafür will ich kackdreister Weise den Timeskip nutzen. Während dieses Timeskips ignoriere ich einfach mal Po-chans Anweisung, bezüglich des möglichst unspektakulär haltens der den Char betreffenden Begebenheiten während der übersprungenen Zeit, und gebe sie in die Hände eines fähigen, zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch auszulotenden, Senseis, der ihr in dem halben Jahr nun die ersten Techniken beibringen darf.

Im Kern geht es mir dabei zunächst um diese beiden Grundtechniken. Sind beide D-Rang, deshalb gibts da hoffentlich keine Schwierigkeiten.

Code:

[b][color=green]Igakugenron (Prinzipien der Medizin)[/color][/b]
[b]Element:[/b] Keines
[b]Typ: [/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D
[b]Chakrakosten:[/b] Keine
[b]Beschreibung:[/b] Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.

[color=green][b]Shinsatsu no Jutsu (ärtzliche Untersuchungstechnik) [/b][/color]
[b]Element:[/b] Keines
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D
[b]Chakrakosten:[/b] E
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.
Da ich absolut keine Ahnung habe, wie viel ich mir neubewerben darf und wie viel ich innerhalb eines halben Ingame-Jahres lernen darf, stelle ich Rao einfach auch mal in Aussicht, dieses dritte D-Rängchen zu erlernen. Persönlich fände ich die Kombi der drei Grundtechniken zum Lernen für einen Anfänger absolut perfekt, da sie von meiner Warte aus aufeinander aufbauen und man mit ihnen erste Erfahrungen sammeln kann.

Code:
[b][color=green]Tadare sei no Jutsu[/color][/b]
[b]Element:[/b] Keines
[b]Typ:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D
[b]Chakrakosten:[/b] E
[b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Jutsu kann man leichte Verletzungen und Kratzer heilen, indedm man die Hände auf den Verletzten legt.
Die Grundregeln der Medizin stehen an oberster Stelle. Hat Rao die im Gepäck kann sie beginnen Leute zu untersuchen und sich mit der dritten Technik auch schon mal kleineren Wunden annehmen. Mir wäre es lieb, wenn ich alle drei Techniken bewerben dürfte, da sich so das Trainings-RP, welches ich ja im Timeskip ansetzen will, meiner Meinung nach am sinnvollsten und flüssigsten spielen lässt, da man so die volle Anfänger-Prozedur darstellen kann, die so ein Iryo-Newbie eben durchläuft. Nötigenfalls würde ich dafür auch auf mein Gratis-Jutsu fürn Timeskip verzichten.

Der Aufbau des Trainings dürfte sich, denke ich, von selbst erklären. Umstände und genaue Ansatzpunkte würde ich einfach mal der Lehrperson überlassen.

Quark zum dazugeben steht im Kühlschrank, gleich neben dem Senfgas äh Senfglas.


"You've made your first steps into a larger world."
Ben Kenobi - Star Wars
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Rao = Iryonin (Vol.1) Empty
BeitragThema: Re: Rao = Iryonin (Vol.1)   Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:02 am

Dir sei das Ignorieren meiner Anweisung verziehen; als könnte bei dir irgendwas nicht spektakulär ablaufen ^^
Verwenden wir fürs dritte Jutsu die Schenkung, wie im entsprechenden Thread vorgeschlagen. Hab also nix gegen, wenn du dir alle drei vornimmst.

Wörterzahl für zwei der Jutsu (Drittes ist ja Schenkung) müsste ich eigentlich noch erbitten - aber du wirst ja sowieso alles, was ich für niedrige Künste fordern könnte, weit überbieten. Insbesondere mit Postpartner in Form des Sensei. Angesichts Rang der Jutsu und Qualitätsarbeit des Users lehn ich mich mal vertrauensvoll aus dem Fenster und sage "Mach, wieviel du willst".

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rao = Iryonin (Vol.1) Empty
BeitragThema: Re: Rao = Iryonin (Vol.1)   Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 10:33 pm

*kommt rein und stellt ein Straßenschild auf* 10.000 Wörter ÒWÓ
Raijin: *"pflückt" das Schild und wirft es auf den Mond*

Angenommen #2

Teile die gleiche Ansichten. Du bist eine sehr gute Posterin und angesichts der schönen Ausschreibung alleine und deinem Poststil, sind obige Ansichten vollkommen vertretbar. Drittes Jutsu durch Schenkung, andere beiden erlernen. Check^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rao = Iryonin (Vol.1) Empty
BeitragThema: Re: Rao = Iryonin (Vol.1)   Rao = Iryonin (Vol.1) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rao = Iryonin (Vol.1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: