Eine Sache der Gesundheit: In eigener Sache (Rang: D )
Autor
Nachricht
Reijarmo Kensaku yare yare
Anzahl der Beiträge : 658 Anmeldedatum : 28.07.12 Ort : Wandernd
Shinobi Akte Alter: 25 Größe: 180 Cm Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent
Thema: Eine Sache der Gesundheit: In eigener Sache (Rang: D ) Di Okt 22, 2013 10:03 pm
Eine Sache der Gesundheit: In eigener Sache
Rang: D
Auftraggeber: Reijarmo Kensaku
Auftragsort: Getsugakure
Teilnehmer: ?
Belohnung: Sind die Traumhaften Sandstrände von Gestugakure nicht genug der Belohnung?
Für Hyorin: Einen dicken Händedruck und ein Empfehlungsschreiben, gerne auch eine Assistenzstelle oder eine Belohnung für die man durchaus g
Für andere Shinobi: Einen besseren Platzt auf der Organspendenliste oder Alternativ oder eine Belohnung für die man durchaus einen Getsugakure buchen kann
Beschreibung: Oy, es grüßt Reijarmo Kensaku und bittet um Verzeihung für den wenig formellen Ton, doch egal nun zum eigentlichen Auftrag. Ich brauche noch mindestens Zwei Personen die für mich vorgaukeln ihre Flitterwochen in Getsugakure zu verbringen um dort für mich ein privates Schreiben an Tomojoko dem dortigen Anführer der Shinobi überreichen, hierbei bitte ich darum dafür Sorge zu leisten das der dortige Zokkai nicht erfährt aus welchen Dorf das Schreiben stammt, somit erwarte ich auch von den Partizipierenden eine ausgeprägte Diskretion.
Gegner/Probleme:
- Inoffiziell: Der Zokkai will den Tod von Reijarmo und ist darum bemüht jeglichen Kontakt zwischen Rei und seinem Stiefvater zu verhindern. Wenn die Tarnung auffliegt ist man somit inmitten eines vom Feinden besetzten Gebiet und es droht die Verhaftung als feindliche Spione
-Offiziell : Diese Mission sollte sehr angenehm sein solange man die wesentlichen Dinge beachtete, nehmt ein gemeinsames Zimmer, lasst euch zusammen sehen und springt zumindest ein paar mal auf dem Bett herum.
Eine Sache der Gesundheit: In eigener Sache (Rang: D )