Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
TS Änderungen Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
TS Änderungen Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
TS Änderungen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
TS Änderungen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
TS Änderungen Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
TS Änderungen Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
TS Änderungen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
TS Änderungen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
TS Änderungen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 TS Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



TS Änderungen Empty
BeitragThema: TS Änderungen   TS Änderungen Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 3:32 pm

Hallöle!

Wie der Staff ja bereits weis, wird über den TS ein wenig der Schwerpunkt von Kôhei aka Yuudai verändert.

In die Stärken wandert Ninjutsu mit folgender Beschreibung:
Nach einer verheerenden Verletzung auf einer vergangenen Mission wurde Kôhei dazu genötigt seinen Schwerpunkt umzulegen. Seine Besonderheit als Sagenumwobener Allrounder ist so nicht mehr vorhanden, da seine Knie zertrümmert wurde. Dadurch hat er in der Zeit, in der er seine Beine wenig belasten durfte, gelernt wesentlich besser mit Ninjutsus umzugehen. Zwar ist er noch kein Meister in eben solchen Ninja Künsten, aber er zeigt, trotz des Alters, ein großes Potential, dass er in Zukunft durchaus mächtige Techniken entwickeln kann.



Und in die Schwächen wandern folgende Punkte:
Taijutsu, Geschwindigkeit
Auf einer Mission gegen Jashinisten zertrümmerte sich Kôhei beide Knie, da er unaufmerksam war und von einem der Unsterblichen überrumpelt wurde. Dies hat zufolge, dass er zu Fuß wesentlich langsamer ist und so gut wie keine Taijutsus mehr ausführen kann. Selbst solche, die als D – Rang eingestuft werden, sind für ihn extrem schmerzhaft und größten Teils gar nicht ausführbar. Natürlich litt unter diesen irreparablen Schäden an seinen Knien auch seine Geschwindigkeit, wodurch er nur noch langsam zu Fuß unterwegs ist.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

TS Änderungen Empty
BeitragThema: Re: TS Änderungen   TS Änderungen Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 10:47 am

Im Schwächentext, der die bisherige "Kaputte Knie"-Schwäche ersetzt, bitte auch kurz drauf eingehen, wie sich die Verletzung auf seine Ausweichfähigkeiten auswirkt.

Wären dies alle Änderungen nach Time-Skip? Wenn du möchtest, können wir alles in einem Rutsch machen und du schreibst noch die Updates für deine Familie hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TS Änderungen Empty
BeitragThema: Re: TS Änderungen   TS Änderungen Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 5:40 pm

Nach neusten Erkenntnissen, werden die Änderungen wohl etwas gravierender sein. Neben den bereits angesprochenen Änderungen, folgen noch ein paar. Zunächst einmal ein kleiner Part für die Familie.

Name: Senju-Uchiha Sayuri
Alter: 1 Monat
Rang: Kleinkind
Status: lebend
Beschreibung: Sayuri ist die zweite Tochter von Hana und das erste Kind von Kôhei. Ihrem Vater entsprechend hat sie dessen weiß-blonde Haare geerbt und würde damit ein wenig seltsam in den Armen ihrer Mutter wirken. Hielte man das kleine Mädchen jedoch direkt neben Hana, würde man die tiefen braunen und großen Augen, welche auch Hana hat, erkennen und sie scheinen genauso freudig und lieb zu funkeln, wie es bei Hana selbst oft der Fall war. Ihre Züge gleichen eher denen ihrer Mutter, soweit man das aktuell noch sagen kann und auch der Flaum auf ihrem Kopf deutet darauf hin, dass sie später so langes und volles Haar bekommt, wie ihre Mutter. Sie ist ein fröhliches Kind, schreit nur gelegentlich und ist für die Eltern noch sehr umgänglich.

Dann wären die bereits angesprochenen Schwächen zu ergänzen.

Taijutsu, Geschwindigkeit
Auf einer Mission gegen Jashinisten zertrümmerte sich Kôhei beide Knie, da er unaufmerksam war und von einem der Unsterblichen überrumpelt wurde. Dies hat zufolge, dass er zu Fuß wesentlich langsamer ist und so gut wie keine Taijutsus mehr ausführen kann. Selbst solche, die als D – Rang eingestuft werden, sind für ihn extrem schmerzhaft und größten Teils gar nicht ausführbar. Natürlich litt unter diesen irreparablen Schäden an seinen Knien auch seine Geschwindigkeit, wodurch er nur noch langsam zu Fuß unterwegs ist. Dadurch ist natürlich auch seine Möglichkeit des Ausweichens eingeschränkt. Abwehrende Ninjutsu oder dergleichen sind möglich, doch komplizierte Bewegungsabfolgen definitiv nicht mehr.

Den Stärkentext hatten wir ja bereits.
Ansonsten würde ich gerne noch bei Abneigungen den folgenden Punkt einfügen.
Spricht ungerne über den Tod seiner Frau
Nachdem Hana von ihm gegangen ist, hat er große Probleme ihren Namen zu nennen oder über die Umstände ihres Todes zu sprechen. Das gemeinsame Kind ist für ihn Bürde und Wonne zugleich, da es ihn natürlich immer an die Verstorbene erinnert, zugleich aber auch ein tröstendes Pflaster ist und einen Teil von Hana bei ihm lässt. Würde er mit dem Tod seiner Frau konfrontiert werden, könnte dies unter Umständen auch größere Konsequenzen beinhalten.




denke dass es sich damit hat ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

TS Änderungen Empty
BeitragThema: Re: TS Änderungen   TS Änderungen Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 10:21 am

An sich hats sich, jo ^^ Nur kleine Sache ^^

"Würde er mit dem Tod seiner Frau konfrontiert werden, hätte dies vermutlich eine herbe Entwicklung in seinen Charakterzügen zu folge, die unter Umständen auch größere Konsequenzen beinhalten."

-> Bei den "größeren Konsequenzen" kann ich mir denken, dass es sich um Du-weißt-schon-was handelt, und da hab ich auch nix gegen.
Aber die "herbe Entwicklung in seinen Charakterzügen" ist für mich noch n kleines bisschen undurchsichtig. Würde sagen, entweder diese Andeutung ganz raus oder sagen, wohin sich das drehen würde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TS Änderungen Empty
BeitragThema: Re: TS Änderungen   TS Änderungen Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 10:23 am

Hmmm ... dann darfst du das eigenmächtig entfernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

TS Änderungen Empty
BeitragThema: Re: TS Änderungen   TS Änderungen Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 10:30 am

Faulpelz.

Angenommen zum Ersten

Haben ja lang genug über das Thema geratscht... und haben uns ja auch beide verstanden... *schielt mit Stielauge*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TS Änderungen Empty
BeitragThema: Re: TS Änderungen   TS Änderungen Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 7:25 pm

Angenommen zum 2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TS Änderungen Empty
BeitragThema: Re: TS Änderungen   TS Änderungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TS Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: