Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Spam um dein Leben!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Spam um dein Leben! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Für all jene, die der Welt schon immer mal was mitteilen wollten.XD

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 10:08 pm

Ich frage mich, was genau. Den Delfin oder den Grottenolm. Auch wenn ich den Plastik-Flipper mag, ich hoffe, dass der Axolotl grad überlebt. Der wird nämlich wirklich Kuchi XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 10:32 pm

Aber er ist rosa und süß Po-chan Spam um dein Leben! - Seite 5 637596010
Du möchtest nicht, dass es stirbt, ich weiß das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 10:54 am

Nein das will er wirklich nicht! Spam um dein Leben! - Seite 5 637596010

Ich habs, wir bilden eine Armee um den rosanen Flipper und beschützen ihn! Spam um dein Leben! - Seite 5 1282389440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 11:05 am

Bin dabei Very Happy Spam um dein Leben! - Seite 5 1226693698
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 12:22 pm

Ich auch. Und ich präsentiere meine Ein-Mann-Armee namens Belkar Bitterleaf:

Spam um dein Leben! - Seite 5 Belkar

Nein, Maya. Du hast keine Chance gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 9:48 pm

Doch hat sie. Maya hat nackte Brüste als Waffe, dagegen sieht ein barfüßiger Halbling etwas schal aus.XD
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 10:00 pm

Halblinge sind immer barfuß :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 6:21 pm

Was du nicht sagst.O,O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 4:42 pm

Sonderbare Dinge passieren hier O.o
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 9:23 am

Sonderbar wäre, wenn mal normale Dinge passieren würden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 1:58 pm

Normale Dinge sind doch langweilig.^^

Po chan wo biste abgeblieben?q.q will mit dir schreiben.q.q
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 2:28 pm

Wo ich bin, Hika-chan?^^ Wie sagt eines meiner Lieblingsbücher hinsichtlich schwarzen Humors: Ich bin unfassbar!

Also arbeiten Wink Und nur on wegen einer temporär ruhigen Phase ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 11:07 pm

Doppelpost. Sry.

Spam um dein Leben! - Seite 5 Sprueche13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 11:24 pm

Huhi is ja mal cool^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:09 am

po-chan liebt Katzen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:45 pm

Nein er liebt aber mit sicherheit DIE Katze schlechthin Very Happy und der Spruch stimmt
*genauso grinst DIE Katze*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 3:06 pm

Dann liebt er die Grinsekatze ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 7:13 pm

Jeder liebt sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 7:24 pm

Wusstet ihr dass Zugfahren schrecklich langweilig sein kann, wenn man bereits seit 4 Stunden unterwegs ist und noch 2 weitere Stunden fahren muss Very Happy?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 7:26 pm

"Do you know se Schadenfreude?" x3 *Keks hinhalt* Sei froh, dass der Zug überhaupt fährt. Bei der Bahn weiß man ja nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 7:30 pm

Da hat sie wohl recht aber ja ist furchtbar langweilig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 7:41 pm

._. Viel schlimmer ist, dass mein Smartphone am akkutod nagt. Aber ja, ich bin auch froh dass er - mit Verspätung - überhaupt fährt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:23 am

Ich finde Bahn fahren eher cool.XD ich penn immer und höre so im Halbschlaf Musik.*wird dabei meist von ihren Chars gestalkt*
Naja zum Thema Pünktlichkeit der Bahn: Ich hab mir ein Buch mit den witzigsten Pannen oder seltsame Durchsagen mit der Bahn gekauft.XD Das Teil ist epic, schließlich hab ich die Nacht mit kichern und kichern zu gebracht.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:30 am

*notiz mach* Tsukikage-sama wird im Halbschlaf von ihren Chars gestalkt* Würd ich mir gruselig vorstellen o.o Man stelle sich nur mal vor, so ein Ren würde einen stalken. Nachts sind Bahnhöfe ja ohnehin schon gruselig genug, aber wenn dann noch ein Typ mit nem Tierschädel auffer Rübe um die Ecke kommt.... heiei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:46 am

Ach komm das überlebste schon.^_^ Ren ist doch was flauschiges und ich persönlich denk gerne an meine chars.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spam um dein Leben!
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: