Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Rivale gesucht! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Rivale gesucht! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Rivale gesucht! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Rivale gesucht! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Rivale gesucht! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Rivale gesucht! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Rivale gesucht! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Rivale gesucht! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Rivale gesucht! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Rivale gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rivale gesucht! Empty
BeitragThema: Rivale gesucht!   Rivale gesucht! Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 11:05 am

Hallo liebe Userschaft,

seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem potentiellen Rivalen. Dies scheiterte jedoch immer an Inaktivität, was ich sehr schade finde. Darum möchte ich erneut eine Suche aufgeben.

Geschlecht: egal
Alter: zwischen 25 und 40 Jahren
Fähigkeiten:
Dieser Punkt ist etwas schwierig. Ich würde mir eigentlich jemanden wünschen, der ebenfalls ein Doujutsu besitzt, ganz gleich welches dieses wäre. Das wäre ein Nice 2 have. Wichtiger wäre mir, dass die beiden zukünftigen Rivalen ähnliche Präferenzen im Kampfstil haben. Bei meinem Yuudai wäre dies Ninjutsu (Katon und Fûton), die aktuell aber noch ausgebaut werden. Auch Genjutsu wären bis zu einem gewissen Rang machbar.

ungerne gesehen: Taijutsuka, da Yuudai kaputte Beine hat Very Happy
Rang: Jônin-Niveau
Orrientierung: Missing, Nuke - sucht euch was aus, woraus man eine Rivalität erschaffen könnte.


Falls Interessierte keinen solchen Char besitzen, würde ich mich auch bereitfinden mit einen Charakter zu entwickeln ^^


Gruß,

Yuudai

Edit: Sobald ich etwas passendes gefunden habe, schreibe ich es hier rein ^^


Zuletzt von Chinatsu Yuudai am Do Jan 09, 2014 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Rivale gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Rivale gesucht!   Rivale gesucht! Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 11:34 am

Ich kann dir einen Char anbieten, den ich eig. als NPC anmelden wollte. Dojutsu nicht vorhanden, dafür aber Genjutsu, Fuin, Kekkai und Raum-Zeit-Ninjutsu.

LG Mai

P.S. Wäre entweder freier, oder Missing'Nin, mit Auslegung zum Nuke'nin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rivale gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Rivale gesucht!   Rivale gesucht! Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 11:36 am

Hört sich durchaus interessant an. Wenn du magst, kannst du mir die Stärken/Schwächen (als Stichpunkte) und so Sachen wie Chakranaturen etc. gerne mal per PM schicken. Egal ob an Jinpei oder Yuudai.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Rivale gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Rivale gesucht!   Rivale gesucht! Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 11:44 am

Arbeite ich aus und schicke es dir nachher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rivale gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Rivale gesucht!   Rivale gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rivale gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Babysitter gesucht!
» Postpartner gesucht!
» Postpartner gesucht
» Postpartner gesucht
» Postgelegenheit in Konoha gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: