Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Auf ein zweites :)  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Auf ein zweites :)  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Auf ein zweites :)  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Auf ein zweites :)  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Auf ein zweites :)  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Auf ein zweites :)  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Auf ein zweites :)  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Auf ein zweites :)  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Auf ein zweites :)  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Auf ein zweites :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Auf ein zweites :)  Empty
BeitragThema: Auf ein zweites :)    Auf ein zweites :)  Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 11:29 pm

Jiongu Gun Ino - Earth Grudge Fear Swarm Hound
Rang: C
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: niedrig(1-5) mittelmaß (5-10) hoch(10-15) sehr hoch (15-25)
Voraussetzung: Jiongu
Beschreibung:
Mit der Hilfe des Jiongu schafft Ayioma einen oder mehrere Wolfsähnliche Kreaturen, welche für ihn Kämpfen. Anders jedoch als seine Ikioku, sind diese Wesen nicht in der Lage komplexe Gedankengänge oder Taktiken zu verstehen oder zu vollführen. Es handelt sich vielmehr um eine Art Wilde Meute, welche stumpf jeden einfachen Befehl ausführen, welche man ihnen aufträgt, welche einem Insekten Schwarm ähnlich, über das herfallen was man ihnen aufträgt. Die Kreaturen selbst, sind nur in der Lage zu leben, da sie durch einen gewissen Anteil von Ayiomas Chakra, ähnlich einem Bunshin, bei erschaffung am Leben gehalten werden. Einmal ein Ziel gesetzt werden sie auf dieses zuhalten bis sie dieses erreicht haben, vernichtet wurden oder einen neuen Auftrag bekammen. Für sie gibt es keine Kompromisse, keine Bündnisse, keine Waffenstillstände oder Verhandlungen.  Ihr Verhalten gleicht dem eines Rudels, welches Angreift, sollte einer von ihnen Fallen, werden die anderen sich nicht zurückziehen und ohne gnade weiter angreifen. Die Kreaturen selbst haben eine Schulterhöhe von knapp 50cm und sind somit ein gutes Stück kleiner als ein Üblicher Wolf aus den Wäldern, aber nicht weniger gefährlich. Sie besitzen, anders als die Ikioku oder das Jiongu selbst, nicht die möglichkeiten, ihre Körper, im Rahmen des Kekkei Genkais zu regenerieren, da dazu schlichtweg ihre Chakrareserven nicht ausreichen, sind jedoch, grade in großer Anzahl, dennoch äußerst Gefährlich da sie über eine sehr gute Geschwindigkeit, Sprungkraft sowie scharfe Zähne und Klauen verfügen, mit welchen sie gefährliche Verletzungen zufügen können. Ein einzelnes Tier wäre wohl für einen im Kampf oder der Selbstverteidigung geübten Menschen, keine Herrausforderung, tretten sie jedoch in Rudeln auf, sollte man sie, wie auch die Bunshin der Shinobi nicht unterschätzen und auf seine Umgebung acht geben, den wo sich ein Wolf aufhält sind meist noch mehr.
Ein wesentlicher Unterschied zu den Bunshin der Shinobi besteht jedoch, neben der absoluten Elementlosigkeit, übertragen sie bei Vernichtung auch weder ihr Restchakra noch ihre Erlebnisse auf ihren Anwender zurück. Dafür sind sie jedoch in der Lage, wen sie von getöteten Feinden fressen, auf diesem Weg etwas von dessem Chakra in sich aufzunehmen und so bis auf die größe von rund 80cm, welche der eines durchschnitlichen Wolfes entspricht, anzuwachsen und so nocheinmal ein wenig an Gefährlichkeit zuzulegen.
_________

So da ist das Ding für das Epo mich wohl verfluchen wird, aber nunja Very Happy


Ehm  Wörterzahl, puhh ehrlichgesagt kein Plan, ich würd denken so rund 1000 Worte müssten okay sein oder? Wens den angenommen wird ^^


Zuletzt von Ayioma am Mo Jan 27, 2014 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Auf ein zweites :)  Empty
BeitragThema: Re: Auf ein zweites :)    Auf ein zweites :)  Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 11:47 am

Ih gebe zu, ich steh wie der Ochs vorm Berg und frage mich, was ich groß über das Ding fluchen sollte... und warum du so seltsam "wenns angenommen wird" schreibst ^^
Naja. Grüble ich halt noch etwas ^^


Mir würds gut gefallen, wenn die Maximalzahl der Tiere auf etwa 25 oder so gesenkt wird und die maximalen Chakrakosten auf "sehr hoch" angezogen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf ein zweites :)  Empty
BeitragThema: Re: Auf ein zweites :)    Auf ein zweites :)  Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 12:55 pm

Wenns den Angenommen wird, weil es ein Teil dessen is wo wir uns mal drüber unterhalten hatten und du damals nich grad begeistert warst, bzw du und Hika^^


So habs mal etwas detailierter geschrieben was wieviel kostet ich denke dürfte so klar gehen oder?^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Auf ein zweites :)  Empty
BeitragThema: Re: Auf ein zweites :)    Auf ein zweites :)  Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 1:07 pm

Mir schwant zwar was, hab es aber irgendwie derber in Erinnerung. Hm, naja. Hika nochmal fragen.

Ja, das geht so klar. Danke dir.

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf ein zweites :)  Empty
BeitragThema: Re: Auf ein zweites :)    Auf ein zweites :)  Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 12:37 pm

Ne zweitbewertun wäre echt super Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Auf ein zweites :)  Empty
BeitragThema: Re: Auf ein zweites :)    Auf ein zweites :)  Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 8:47 pm

Hatte dich schon im Auge, aber trotzdem sorry für die Wartezeit - ist eigt. echt net unsere Art .___.

Ein Angenommen kann ich dir allerdings noch nicht geben - liegt vielleicht auch daran, dass ich mich zuvor noch nicht mit der Idee des Jutsus befassen konnte, daher keine Bange^^

Mir gehts lediglich nochmal um die Ausschreibung der Wölfe: Du schreibst, dass sie ähnlich eines Bunshins von dem Chakra Ayiomas leben. Ähnlich heißt ja nicht, dass es auch so ist: Wie sieht es hier aus? Gehen sie mit einem harten Schlag auch zu Grunde, beziehungsweise lösen sie sich auf? Oder kannst du sie noch mit zunehemder Chakrazufuhr retten, was man ebenfalls aus dem Text herauslesen kann? Wie empfindlich sind sie sozusagen, bzw. sind sie vom Typ her wirklich wie Bunshin?
Außerdem schreibst du von einem Rudelangriff, aber gegen Ende von einem Wolf, auf den man hereinfallen könnte. Für mich liest es sich wirklich wie eine Meute und nichts stilistisch-individuelles, wie ein einzelner Wolf, der in Fallen lockt. Eher wie ein großer Haufen, der beschworen wird und mit seiner großen Zahl anzugreifen und den Feind niederzulaufen, wenn man es so zugespitzt formulieren möchte^^

Würde dir daher nun raten, nochmal die eindeutigen Fakten zu nennen, damit ein klarer Eindruck gewonnen werden kann^^

Wie gesagt, vielleicht würd ichs anders sehen, hätte ich mich vorher damit auseinandergesetzt, aber nun ja: Danke im Voraus für die Aufklärungen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf ein zweites :)  Empty
BeitragThema: Re: Auf ein zweites :)    Auf ein zweites :)  Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:16 am

Ähnlich einem Bunshin, war darauf bezogen, ein Bunshin lebt dadurch das ihm Chakra mitgegeben wurde....Hier ist es genau so diese Wölfe sind nur in der Lage zu leben, weil sie Chakra von Ayioma besitzen welches sie am Leben hält,wie eine Batterie quasi. Und nein nur durch einen Boxschlag sind sie nicht zu zerstören, du musst schon schaden anrichten. Sie mit einem Jutsu grillen, mit einem Gouwan zerschmettern(hier gehts nur darum das nich jeder Taijutsu Nul Checker meint ich streichel sie mal mit der faustXD), mit einem Schwert zweiteilen oda sowas....Aber entsprechend Ayioma bekommt das CHakra und Co von ihnen nicht zurück, er bekommt auch keine Informationsrückfuhr oder so. Wen er die Tiere nicht sieht weiß er nach auflösen auch nicht was passiert ist. Aber wo liest du das er sie retten kann? Das einzige was am Ende des Jutsu noch zum Thema Chakra steht ist das sie von ihren toten Feinden fressen und ein gewisses Stück wachsen können, weil sie so Chakra in sich aufnehmen. Der Punkt hat nichts mit Ayiomas Chakra zutun. Im übrigen wieso sie nich einfach verpuffen weil man ihnen mit der Faust das Gesicht streichelt, liegt einfach daran das sie nicht aus Chakra bestehen sondern aus Ayiomas KG, seinen Tentakeln, das Chakra haucht ihn lediglich leben ein. Ihre Dummheit bzw sagen wir einfache gestricktheit rührt daher das sie nicht mit einem seiner Herzen ihren eigenen Chakra Kreislauf haben^^


Der Grund weshalb es zwischen einzel und mehrzahl schwankt ist ersichtlich finde ich, Ayioma is in der Lage 1 und auch 25(je nach Chakra einsatz steht ja bei den Kosten) zu erschaffen. Entsprechend is es auch schwankend zwischen 1nem und 25.

Alles was für den einzelnen gilt im Jutsu gilt auch für 25 von ihnen. Schlussendlich sind sie für einige dinge gedacht, aber für nichts komplexes, also ja die Formulierun den Gegner einfach niederzurennen ist durchaus passend^^
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Auf ein zweites :)  Empty
BeitragThema: Re: Auf ein zweites :)    Auf ein zweites :)  Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:54 pm

Das mit dem Retten habe ich nicht direkt gelesen, aber man konnte es hineininterpretieren - wollte mich da absichern, was du denke ich auch verstehst^^

Und dann bin ich mit deiner Erläuterung auch vollendes zufrieden, in diesem Sinne:

Angenommen #2 Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auf ein zweites :)  Empty
BeitragThema: Re: Auf ein zweites :)    Auf ein zweites :)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf ein zweites :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: