Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Wie stehe ich zum Charakter über mir?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier mal ein kleines und recht neues Spiel, indem ihr eure Zuneigung zum User über euch ausdrücken könnt.^^ Es funktioniert folgendermaßen:

Man sucht sich aus den folgenden Wörtern eines heraus, was die Beziehung eures Charas, zu dem über euch am besten ausdrücken würde.

*knuddeln, küssen, wegschubsen, Hand schütteln oder wegrennen*

Derjenige, der gepostet hat, ist demnach der nächste Kandidat.^^ Beispielsweise schreibt Itsuki bei mir knuddeln, dann darf der nächste User seine Beziehung zu diesmem darstellen. Habt Spaß und wehe einer heult!xD

*wirft Hikari als erstes Opfer hin*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 10:21 am

Gelangweilt mit Schirm in den Rücken pieksen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 3:00 pm

Mit Gießkanne überschütten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 5:03 pm

Wie unfreundlich :0 x)
Und deshalb herausfordernd mit der Hand zu sich locken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 5:04 pm

Regenschirm verheizen und böse anstarren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 5:06 pm

Frech angrinsen

Ps: das Schrimchen ist feuerfest Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 5:08 pm

Zum Kampf herausfordern

PS: Glück für dich xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 5:13 pm

Glücklich um ihn herum hopsen
'Ein Kampf, ein Kampf, ein Kampf'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 5:17 pm

Zum Kampf herausfordern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 9:45 pm

Für seine deppische Niederlage ausweiden.-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 10:37 pm

Wegschubsen. Definitiv zu viel Lava im Blut.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 8:49 am

Dafür, dass er Maya schubst... leg ich später Blumen auf sein Grab und trauere so aufrichtig, wie ich zu den meisten Menschen wahrlich aufrichtig bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 10:37 am

Wird gebeten Platz zu nehmen und bekommt von ein schönes Lied vorgespielt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 7:31 pm

Ihr den Kimono klauen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 7:45 pm

*ehrfürchtig vor tsukikage-Sama verbeug*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 8:18 pm

Kennsch nicht, sieht aber tsuki'isch aus ... hmm. Lächeln und winken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:42 pm

ist mir bisweilen noch unbekannt, jedoch wenn ich sie treffe, dann würde ich sie sanft anlächeln und an ihr vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:57 pm

freundlich anstrahlen und über Männer herziehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 10:04 pm

Sanft zurücklächeln und dann die Konversation mit ihr beginnen und zuende führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 10:32 pm

Ihr nen stapel zu bearbeitender Akten in die Hand drücken.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 8:41 am

... bekommt von mir auch Akten :p mit kleinen Zettelchen drauf wo sie unterschreiben muss :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 9:18 am

wird sicher nicht so viel zu tun haben, wie die Kage ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 11:33 am

Miyu, das hier ist nicht Der Char über mir ^^

Belächeln, schätz ich. Mitleidig belächeln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 11:34 am

dessen bin ich mir bewusst, aber es passte so schön Wink

freundlich zurücklächlen und weitergehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 11:35 am

Uninteressiert abwinken. Erstmals..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 11:36 am

Hm... möglicherweise zum Kampf auffordern, aber eher eine gute Konversation führen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie stehe ich zum Charakter über mir?
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: