Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Wie stehe ich zum Charakter über mir?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier mal ein kleines und recht neues Spiel, indem ihr eure Zuneigung zum User über euch ausdrücken könnt.^^ Es funktioniert folgendermaßen:

Man sucht sich aus den folgenden Wörtern eines heraus, was die Beziehung eures Charas, zu dem über euch am besten ausdrücken würde.

*knuddeln, küssen, wegschubsen, Hand schütteln oder wegrennen*

Derjenige, der gepostet hat, ist demnach der nächste Kandidat.^^ Beispielsweise schreibt Itsuki bei mir knuddeln, dann darf der nächste User seine Beziehung zu diesmem darstellen. Habt Spaß und wehe einer heult!xD

*wirft Hikari als erstes Opfer hin*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 11:25 pm

wohl ein vorsichtiges Händeschütteln? xD (warum du auch immer vor meinem Knuffelchen davonrennst..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 4:09 pm

Ist er eine Frau? Ist sie ein Mann? Unsicher. *rennt lieber weg* o.o
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina

Anzahl der Beiträge : 167

Shinobi Akte
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 4:23 pm

Ein Blick, mehr liegt leider nicht drin. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 4:24 pm

Hmm, verdächtig unverdächtige Zivilistin. *treudoof Hände schütteln geht* ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 1:28 pm

Küsschen auf die Wange.<33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 3:14 pm

O.O *verdattert, ob des Küsschens, einfach mal Hände schüttel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2014 11:21 pm

Tse...wegschbsen & böse in Grund & Boden starren.-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2014 11:46 pm

Da böser Blick wohl wegrennen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeDo März 06, 2014 6:03 pm

Wegrennen. Fluchtartig! O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2014 9:24 am

wegschubsen - Was soll ein kleines Kind denn schon von mir wollen? :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2014 9:58 am

Misstrauisch o.O wen man sich den kennen lernt evtl o.o xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2014 4:23 pm

Tentakel-Bro-Fist! *Hand schütteln* ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeSo März 23, 2014 1:29 pm

Hand schütteln vielleicht? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2014 1:16 am

Erst mal begrüßen. Hey, was machst du denn hier? Ist ja irre dass ich dich hier treffe! Dann merken dass ich sie verwechselt habe, aber nix anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2014 6:50 pm

Schubsen...so richtig locker flockig aus der Hüfte und dann noch nachtreten.e,e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 29, 2014 2:29 pm

Wegrennen alsobs was bringen würde O.O
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha

Anzahl der Beiträge : 475

Shinobi Akte
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 29, 2014 2:42 pm

Ich würde mal sagen, lächelnd die Hand schütteln ... :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2014 6:36 pm

Voll fies wegschubsen, würde ich sagen. Sie ist der Feind, so als Kiri-Nin! ò.+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2014 6:56 pm

Sind wohl Verbündete aus Konoha. Könnten einander aus Missionen kennen oder aber aus der Akademiezeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2014 8:45 pm

Wahrscheinlich um den Hals fallen und knuddeln...
Ist immerhion mein Bruder, der Arme o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2014 9:16 pm

Hmh, schief ansehen, wegschubsen und lachen. Dorf-Weicheier und so  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2014 9:45 pm

Hand schütteln und vermutlich sofort anheuern
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:33 am

Geschäftlich professionell die Hand schütteln und aufgrund der Bemerkung, die er anschließend aufgrund unserer letzten Begegnung machen wird, ohrfeigen. Geh ich jedenfalls stark von aus, dass er ne Bemerkung machen wird, die das rechtfertigt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 1:11 pm

Jetzt, da sie wohl nicht mehr allzu viel machen kann: knuddeln. xD
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1703

Shinobi Akte
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 1:14 pm

Kenne den Char über mir leider nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie stehe ich zum Charakter über mir?
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: