Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Wie stehe ich zum Charakter über mir?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier mal ein kleines und recht neues Spiel, indem ihr eure Zuneigung zum User über euch ausdrücken könnt.^^ Es funktioniert folgendermaßen:

Man sucht sich aus den folgenden Wörtern eines heraus, was die Beziehung eures Charas, zu dem über euch am besten ausdrücken würde.

*knuddeln, küssen, wegschubsen, Hand schütteln oder wegrennen*

Derjenige, der gepostet hat, ist demnach der nächste Kandidat.^^ Beispielsweise schreibt Itsuki bei mir knuddeln, dann darf der nächste User seine Beziehung zu diesmem darstellen. Habt Spaß und wehe einer heult!xD

*wirft Hikari als erstes Opfer hin*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 2:48 pm

Überlegen grinsen, ohne dass sie weiß, warum
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1703

Shinobi Akte
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 2:50 pm

skeptisch anschauen, auch wenn ich nicht weiß, warum, aber ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart dazu genötigt ihr meine Faust ins Gesicht zu rammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 10:48 pm

Misstrauisch anschauen, in Lauerstellung gehen und auf fragwürdiges Verhalten warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 10:54 pm

Vorsichtig dran vorbeigehen, vielleicht mal einen flotten Spruch wagen. Dann aber ganz schnell den Schwanz einziehen und das Weite suchen, ehe es Prügel setzt. Muss ja ab und zu mal austesten was geht.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 10:22 am

kenne ich bislang nicht, aber er scheint in einem den Drang hervorzurufen, dass man ihm durch die Haare wuschelt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 2:40 pm

Ein höfliches Händeschütteln hier, ein nettes Wort da, aber ansonsten nicht anders als jeden anderen auch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 3:22 pm

Scheint ein Langweilier zu sein. Ich könnte ihn... Hey guckt mal, ein Eichhörnchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 4:32 pm

Kurzes schmunzeln, anschließend ein ernstes Gesicht machen, den Frechdachs grob am Schädel packen und vom Eichhörnchen wegdrehen um ihm lieber eine neue, extrem schwierige und anstrengende, Trainingseinheit zu präsentieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 6:24 pm

Fangirlie like umschmusen und küssen.e.e
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155

Shinobi Akte
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:48 pm

.... demütig niederknien und bitten nicht zum Mond geschossen zu werden? ;__;

Alternativ "knuddeln".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:49 pm

Anständig verbeug. Respekt und so. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 11:45 pm

Sie sieht ganz nett aus. Und so sauber... und gepflegt... Warum sind Mädchen eigentlich immer so schickimicki? Halten die sich etwa für was Besseres, nur weil sie keinen Dreck unter den Fingernägeln und keine Fleischreste zwischen den Zähnen haben? Diese Tsuzurao sollte man mal gehörig erschrecken damit sie runterkommt von ihrem hohen Ross! Da fällt mir auch schon etwas gutes ein... *nach Fischködern kram*
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 2:11 pm

bislang nicht wirklich, aber ob ihm auch ein guter Knochen schmeckt?
*wirft ihm einen abgekochten Knochen vom Essen hin.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 2:35 pm

frech grinsend zuwink, aber gebührenden Abstand von der Feuerlady hält
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 3:26 pm

aktuell noch garnicht, aber könnte ein interessanter Kampf werden. ^^ <-- ist Taijutsuka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 5:02 pm

*-* durchknuddeln und die Wärme genießen <333333
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990

Shinobi Akte
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 6:34 pm

Very Happy ich kann nur wiederholen

*-* durchknuddeln und die Wärme genießen <333333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 6:42 pm

Kawaiiiii
Ich glaub knuddeln und nie wieder loslassen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 2:17 pm

Süsses Mädchen. :3
Aber da ich sie nicht kenne, bleibt es wohl beim höflichen nicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 12:33 pm

Richtig fest schubsen, in der Hoffnung, sie fliegt auf ein Kunai....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 12:43 pm

*frech angrins, aber lieber nicht die Hand schüttel*
wäre bestimmt eine interessante Gegnerin
und geht beim ersten Treffen vielleicht gleich auf mich los xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 2:41 pm

Ganz dolle drücken, knuddeln und lieb haben.^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 7:22 pm

respektvoll die Hand reichen^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 12:11 pm

ist mir bisweilen unbekannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:10 pm

Knuddeln und ein Eis für se kaufen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie stehe ich zum Charakter über mir?
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: