Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Wie stehe ich zum Charakter über mir?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier mal ein kleines und recht neues Spiel, indem ihr eure Zuneigung zum User über euch ausdrücken könnt.^^ Es funktioniert folgendermaßen:

Man sucht sich aus den folgenden Wörtern eines heraus, was die Beziehung eures Charas, zu dem über euch am besten ausdrücken würde.

*knuddeln, küssen, wegschubsen, Hand schütteln oder wegrennen*

Derjenige, der gepostet hat, ist demnach der nächste Kandidat.^^ Beispielsweise schreibt Itsuki bei mir knuddeln, dann darf der nächste User seine Beziehung zu diesmem darstellen. Habt Spaß und wehe einer heult!xD

*wirft Hikari als erstes Opfer hin*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeDi März 17, 2015 12:51 pm

Unheilvoll anstarren und dann weg rennen.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeDi März 17, 2015 11:24 pm

Keine Ahnung o_o hat keine Bewerbung ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeFr März 20, 2015 2:22 pm

Finster anstarren und in einen Raum mit Yuka sperren, hehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeFr März 20, 2015 4:03 pm

Ihm aus seinem Fernsehsessel schmeißen, sein Popcorn beschlagnahmen und Tv schauen. Wir sind ja ganz dicke.... Höhöh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeFr März 20, 2015 7:02 pm

Mehr Popcorn und was zu trinken reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeFr März 20, 2015 7:38 pm

Iryounin KEnntnisse austauschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeFr März 20, 2015 8:18 pm

Einfach mal durch das edle Haar wuscheln o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeFr März 20, 2015 8:28 pm

Ihn durch meine Haare wuscheln lass und nen Apfel anbiet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeFr März 20, 2015 8:47 pm

Mit Gouwan umdreschen, weil er ja mein Bruder ist.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeFr März 20, 2015 8:56 pm

Kritisch beäugen, ob des ... brutalen Umgangs mit so nahen Verwandten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeMo März 23, 2015 4:40 pm

Positiv!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeMo März 23, 2015 4:58 pm

Den Apfel annehmen und essen. Wird schon nich vergiftet sein...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeMi März 25, 2015 6:31 pm

Apfel aus der Hand pflücken, warm abwaschen und ihn anschließend Shao wieder geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeMi März 25, 2015 7:51 pm

Den warmen Apfel vorsichtig essen... o_o Dabei schräg beäugen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeMi März 25, 2015 8:33 pm

Kenn ich nicht.o,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeMi März 25, 2015 8:54 pm

Popcorn reichen und zum Shao-beim-Giftapfelessen-Zuschauen einladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSa März 28, 2015 5:51 pm

Einfach mal mitmachen, um die Dame beser kennen zu lernen.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSa März 28, 2015 6:07 pm

Bei Bedarf jagen und ausliefern? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSa März 28, 2015 6:22 pm

Kennt mich nicht mal aber will mir schon ans Leder.o,o
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSa März 28, 2015 6:26 pm

Vom Fleck weg verknallt. Wenn ich bloß nicht wüßt´, wers ist... XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSa März 28, 2015 6:30 pm

Ich stehe da eher noch gespalten zu....meine Teure.e.e"
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke

Anzahl der Beiträge : 392

Shinobi Akte
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSa März 28, 2015 6:30 pm

Ich würde mal sagen ... Unbekannt und neutral? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSa März 28, 2015 6:33 pm

Kann dem Blauschopf da nur zustimmen aber vielleicht ändert sich das mal.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSo März 29, 2015 4:05 pm

Zutiefst fassungslos, wenn ich wüßte, wer das ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitimeSo März 29, 2015 4:07 pm

Brofisten weil Bijuu Geschwister!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie stehe ich zum Charakter über mir?
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: