Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Wie stehe ich zum Charakter über mir?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier mal ein kleines und recht neues Spiel, indem ihr eure Zuneigung zum User über euch ausdrücken könnt.^^ Es funktioniert folgendermaßen:

Man sucht sich aus den folgenden Wörtern eines heraus, was die Beziehung eures Charas, zu dem über euch am besten ausdrücken würde.

*knuddeln, küssen, wegschubsen, Hand schütteln oder wegrennen*

Derjenige, der gepostet hat, ist demnach der nächste Kandidat.^^ Beispielsweise schreibt Itsuki bei mir knuddeln, dann darf der nächste User seine Beziehung zu diesmem darstellen. Habt Spaß und wehe einer heult!xD

*wirft Hikari als erstes Opfer hin*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeMi Apr 01, 2015 8:55 pm

Doumu-Fisten, einfach weil ichs kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDi Apr 07, 2015 2:39 pm

Erstmal auf die Schulter klopfen. Einfach weil ichs kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 9:57 am

Ängstlich beäugen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSo Apr 12, 2015 10:53 pm

Mal eben drücken :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeMo Apr 13, 2015 9:51 am

Körpergröße vergleichen und zufrieden feststellen, dass sie kleiner ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeMo Apr 13, 2015 6:55 pm

Körbchengröße vergleichen und grinsend feststellen, dass das bequem einzuholen ist. Wenns nicht sogar schon überholt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeMo Apr 13, 2015 8:23 pm

Worum gehts, Rao?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeMo Apr 13, 2015 8:53 pm

Verwirrt ansehen
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke

Anzahl der Beiträge : 392

Shinobi Akte
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeMo Apr 13, 2015 9:55 pm

Generell neutral und gerade leicht lächelnd, weil Rao wohl den Witz Amaikos nicht versteht ... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 12:22 pm

Denke mal, gut?xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 1:01 pm

Eine sehr nette Person
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 5:07 pm

Kenne ich zwar (noch) nicht aber er scheint freudlich zu sein.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 7:14 pm

Zuwinken \^.^/ Hika-samaaaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 7:16 pm

beißen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 7:16 pm

Treten! >.<
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 10:02 am

Hochheben, damit sie besser Kuwas Kopf treten kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 12:49 pm

Dafür mit nem Keks bedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 5:45 pm

Mitm Rasenmäher besuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 6:04 pm

Ich kenn ihn zwar nicht aber würde ihn gern mal singen hören wollen.o,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 11:20 pm

wahrscheinlich misstrauisch betrachten e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 11:21 am

Bakuton-Sis! ò___Ó
Erstmal nen High Five anbieten und gleich gemeinsam irgendwas in die Luft jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSa Apr 18, 2015 5:53 pm

Bakuton Bro! e.e

Den High five erwidern und Chaos anrichten (und mit steinen bewerfen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeSa Apr 18, 2015 6:35 pm

Das gemeinsam angerichtete Chaos mit einem Feuerwerk feiern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 3:27 pm

Eiskalt zum Aufräumen seines angerichteten Chaos verdonnern >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:49 pm

T___T Wie ein reuiger Hund zum Chaos kriechen und es aufräumen, weil sie regiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie stehe ich zum Charakter über mir?
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: