Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Wie stehe ich zum Charakter über mir?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier mal ein kleines und recht neues Spiel, indem ihr eure Zuneigung zum User über euch ausdrücken könnt.^^ Es funktioniert folgendermaßen:

Man sucht sich aus den folgenden Wörtern eines heraus, was die Beziehung eures Charas, zu dem über euch am besten ausdrücken würde.

*knuddeln, küssen, wegschubsen, Hand schütteln oder wegrennen*

Derjenige, der gepostet hat, ist demnach der nächste Kandidat.^^ Beispielsweise schreibt Itsuki bei mir knuddeln, dann darf der nächste User seine Beziehung zu diesmem darstellen. Habt Spaß und wehe einer heult!xD

*wirft Hikari als erstes Opfer hin*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 10:25 am

Wegrennen vor Shao muhahaha so "stehe" ich dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 10:37 am

bekämpfen, bekämpfen möchte ich ihn!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 5:18 pm

In den Staub schubsen. Ruhe du kleiner Pimpf. e.e
*kinderfreundlich*
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 5:20 pm

Mit Infos über Kiri-Missing winken, wenn sie dafür was für mich sprengt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 9:16 pm

Wir verstehen uns pächtig.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 11:13 am

ist ein Emporkömmling Razz sagte Takeru (der Char, net ich Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 2:20 pm

ist nach wie vor ein kleiner Pimpf und hat still zu sein e.e und sollte sich mal die Haare waschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 2:21 pm

ist eine Oinin, wieso Haare waschen? ö.ö Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:21 pm

die Haare zwangsweise waschen ò.ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:24 pm

ist etwas seltsam?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 11:15 am

ist noch seltsamer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 11:40 am

wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen, wenn es ums Zivile geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 1:23 pm

ist ein Grufti Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 1:30 pm

guckt allerdings wesentlich gruftiger als ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 5:49 pm

hat damit als yuka recht, aber mit nozaki net Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 6:04 pm

Ihn vermutlich mit Winke-Winke begrüßen und angrinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 6:57 pm

is wohl ein trauriger char? --> madness Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 8:58 pm

@Takeru: Du spammt augenscheinlich im falschen Thread.o,o Hier gehts darum, wie du zum Charakter ÜBER dir STEHST. Nicht zu verwechseln mit dem "Der Char über mir" Thread.

Ich kenn das Jüngelchen nicht und das ist gut so.o,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 9:01 pm

Ich weiß net, was da denn für ein typ dahinter steckt, aber Gottes Wille klingt komisch!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155

Shinobi Akte
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 9:04 pm

ihm freundlich mit der Laterne winken und zufällig die Themenbeschreibung auf den Kopf fallen lassen.... federleicht~ ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 9:05 pm

Kenn ich auch nicht aber er sieht stark aus.o,o Haste mal ne Kippe?^:^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeDo Mai 14, 2015 9:14 am

*in Gelassenheit betrachte*
*von Po-chan zugeflüstert bekommt, wers ist*

o_O
O_O
O_o
...
-.-
>_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeDo Mai 14, 2015 12:29 pm

ein Teamkollege e.e *kräftig auf die schulter klopf* na e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeDo Mai 14, 2015 1:21 pm

respektvoll verbeugen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 5:23 pm

Etwas seltsam anschauen und dann weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie stehe ich zum Charakter über mir?   Wie stehe ich zum Charakter über mir? - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie stehe ich zum Charakter über mir?
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: