Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Mizukage der Ordnung wegen ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mizukage der Ordnung wegen ^^ Empty
BeitragThema: Mizukage der Ordnung wegen ^^   Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeSa März 22, 2014 9:08 pm

Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakrakosten: je nach beschwörung
Voraussetzung: Vertrag mit einem Vertrauten Geist
Beschreibung:Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit der jeweiligen Tierart nötig und wird mit dem Blut des Anwenders unterschrieben. Bei der Anwendung dieser Technik müssen die nötigen Fingerzeichen geformt und ein wenig Blut auf die Handfläche gegeben werden. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Durch die Menge des verwendeten Chakra kann bestimmt werden, wie groß und wie stark das Tier ist. Mit dem Gyaku Kuchiyose no Jutsu können auch Lebewesen diejenigen Menschen, die mit ihnen den Vertrag abgeschlossen haben, zu sich herbeirufen.


Soho ^^ ich tippe mal ich muss das lernen, auch wenn die Kuchyiose schon angenommen wurde.
Also würde es gerne lernen.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mizukage der Ordnung wegen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizukage der Ordnung wegen ^^   Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeSo März 23, 2014 9:14 am

Oh, wars net drin? ^^ Ich hab mich so dran gewöhnt, dass das Ding standartmäßig auftaucht, dass ich bei Kuchi-Bw gar nicht nachprüfe ^^

Angenommen zum Ersten, um die Wortanzahl zu ermitteln ziehe eine Nummer *schiebt den Nummernautomaten herbei*
-> Soll heißen: Beliebiger Trainingsaufwand. Kannst ja ne Art Rückblick oder Traumsequenz draus machen, wo dein Char das Jutsu als junger Mann o.ä. lernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mizukage der Ordnung wegen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizukage der Ordnung wegen ^^   Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeSo März 23, 2014 9:43 am

Alles klar ^^

muss gestehen ich dachte auch das ich es drin habe haha habs im nachhinein festgestellt, soll ja niemand sagen ich bekäme was geschenkt nur weil ich Kage bin  lol! 
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Mizukage der Ordnung wegen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizukage der Ordnung wegen ^^   Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitimeSo März 23, 2014 9:45 am

*sich am Kinn kratz*
Ich weiß was du meinst....

Angenommen #2 Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mizukage der Ordnung wegen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mizukage der Ordnung wegen ^^   Mizukage der Ordnung wegen ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mizukage der Ordnung wegen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro der Mizukage
» Nachricht an die Mizukage
» Nachricht an die Mizukage
» Wahl des Mizukage
» Ergebnis der Mizukage-Wahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: