Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Eponas Trainingsplan

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Eponas Trainingsplan  Empty
BeitragThema: Eponas Trainingsplan    Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeSo März 30, 2014 9:53 am

Tja... große Güte, das letzte Bewerben eines Jutsu war im Juli, und das war bloß Rang C... Was bin ich gut ^^
Nun wirds allerdings Zeit, dass Epona nicht nur Aufträge an andere vergibt, sondern sich auch selbst für ihre Pläne vorbereitet.

Ich bewerbe hiermit die allererste Phase des Eremiten-Modus. Als Begründung verweise ich mal, ohne zu spoilern, auf die Projekte "Big Brother Yamanaka" sowie "Marschierende Steine", welche dem Staff bereits was sagen. Beide Projekte (deren Vorbereitungen schon im Rahmen von Missionen von einigen Usern vorangetrieben wurden) verlangen eine Art "Chakrabatterie" und zwar nicht zu knapp. Primär soll der Eremiten-Modus also dazu eingesetzt werden, Antriebsenergie für überlebensgroße Künste zur Verfügung zu stellen. Keines dieser Projekte betrifft oder enthält einen Todesstern oder Laser.

Natürlich wird der Eremiten-Modus in den späteren Stufen auch im direkten Kampf nützen; darum geht es mir mit Epona nur sekundär. Um dies zu verdeutlichen, wird Epona das Training bei einem menschlichen Eremiten (und dessen Partner, einer Nachtigall) aufnehmen, also keinen Kuchi-Partner zum Sammeln von Energie besitzen. In der 2. Trainingsstufe wird der Einfluss dieses Sensei nicht zu körperlichen Veränderungen führen, die im Kampf nützlich wären (rein aus Fashion denke ich höchstens an kosmetische Feinheiten, aber nichts, was irgendwie Fähigkeiten verleiht. Vielleicht ne schönere Sangesstimme o.ä.).


Ich veranschlage 4000 Worte zum Training, wobei ich die Unterweisung durch den Eremiten im Out ausspiele, das Selbststudium im Ingame.


Name: Eremiten-Modus (1/3)
Typ: Vorstufe
Rang: /
Chakrakosten: /
Beschreibung: Der Anwender erlangt durch Meditation und absoluten Stillstand die Fähigkeit, die Kraft der Natur in Form von Senton bewusst zu erspüren. Er hat sich bereits soweit im Griff, nicht von der Woge der über ihm hereinbrechenden Woge der Energie hinweggespült bzw. in Stein verwandelt zu werden. Der Anwender kann das bewusste Zusammentreffen mit Senton nun also überleben und benötigt auch keinerlei Hilfsmittel mehr dazu, sieht man von der völligen Ruhe des Körpers und Gemüts ab.
Der Anwender profitiert nicht von dieser Phase des Eremiten-Modus; er verändert sich nicht in seiner Gestalt und erfährt auch keine Steigerung seiner Fähigkeiten. Zudem erspürt er zwar den Fluss von Chakra um sich herum, ist von den Eindrücken dieses regelrechten Senton-Meeres jedoch noch viel zu erschlagen, um aus diesem Spürsinn Nutzen zu ziehen. Er kann also auch niemanden orten, egal wie nah oder fern.
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Eponas Trainingsplan  Empty
BeitragThema: Re: Eponas Trainingsplan    Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:30 am

Sehe keine Gründe, die dagegen sprächen^^

Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eponas Trainingsplan  Empty
BeitragThema: Re: Eponas Trainingsplan    Eponas Trainingsplan  Icon_minitimeSo März 30, 2014 6:11 pm

Same here.

Angenommen zum 2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eponas Trainingsplan  Empty
BeitragThema: Re: Eponas Trainingsplan    Eponas Trainingsplan  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eponas Trainingsplan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: