Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Was hältst du von XYZ ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Was hältst du von XYZ ? Empty
BeitragThema: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:08 pm

Neues Spielchen, aber ganz einfach. Statt uns ständig "Was hälst du von xy?"-Fragen im 'Frage den Charakter'-Thread zu stellen, machen wir dass jetzt mal hier. Gerne auch oC, aber immer so ehrlich es in der Shinobiwelt eben geht!

Die Regeln? Jeder antwortet erstmal auf die Frage des Vorposters, was er den von etwas halte. Dann stellt man eine Frage für den Folgeposter. Hier behandeln die Fragen immer, was man von etwas hält. Gegenstand des Spiels können Personen, Orte, Ereignisse oder tiefenpsychologische Thesen Siegmund Freuds sein. Aber auch alles andere, zu dem man eine Meinung haben kann. Meinungen werden nicht diskutiert und man kann grundsätzlich antworten wie man will. Ob als Spieler oder als Charakter. Man kann auch alle seine Charaktere zu Wort kommen lassen. Wie ihr wollt.

Beispiel:

Streng erlaubt sind: Fankram, Theorien oder die Vornahmenswahl bei Neugeborenen.
Von vornherein verboten ist: Moralisch zweifelhaftes, gesellschaftlich verpöntes und/oder DSDS

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache den Anfang, kann aber nicht auf einen Vorposter eingehen.
Daher nur meine Frage an den Nachposter:

Was hälst du von diesem neuen Spiel? ^^

Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am Mo Okt 06, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 10:40 am

"Noch so ein Spiel... Muss das wirklich sein?"

____

Was hälst du vom aktuellen der Shinobigeschichte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 12:41 pm

"ES scheint sehr interessant zu werden"

------------------------

Was hälst du von Genjutsuka?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 11:11 pm

Azu: "Sind ganz nützlich gegen Einzelgänger."
Ren: "Alles Luschen!"
Rao: "Die definieren 'Höllentrip' ganz neu, höhö..."

Was hälst du vom derzeitigen Aufnahmestopp für Konoha?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 8:17 pm

"Leben muss auch in anderen Orten Einzug finden, daher ist er eine gute Sache für Kiri und Tsuki."

--------

Was hältst du von den Spezialeinheiten der Shinobi-Dörfer (Hyorin, Oinin, Anbu)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 8:31 pm

Katsu: "Ääääh... Kekse?"
Minari: "Dorftrottel brauchen treue Dorftrottel..."

_______

Was hälst du von dem Grundgedanken, Bijuu in Jinchuriki zu versiegeln um sie der Außenwelt unzugänglich zu machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 8:34 pm

"Eine gute Gelegenheit, um die Macht von denjenigen unter Beweis zu stellen, die über die Fertigkeiten zur Versiegelung verfügen. So sind Bijuu nur den Besten der Besten zugänglich und keinen scheinheiligen Dilettanten, die sich mit der Macht eher selbst töteten, als sie beherrschen zu können."

---

Wie fändest du ein Shinobi-Austausch-Programm zwischen den großen Dörfern für etwa zwei Wochen?
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990

Shinobi Akte
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 8:45 pm

Sehr gut Very Happy wobei es dann in meinem Falle eher ein Jinjuriki-Austauschprogramm wäre - zumindest könnte man dadurch andere Spieler treffen. Allerdings müssten es mindestens. 2 VL-Wochen sein Very Happy also so im Schnitt 4 RL-Monate je nach Aktivitätsgrad. *gg*

.......

Bist du der Meinung Freie Shinobi sollten frei in allen Dörfern rumlaufen oder sollten die sich alle zusammentun und ein Flowerpower-Dorf eröffnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 8:48 pm

"Sie sollten frei umher streifen dürfen, da einige auch einfach ihre Dörfer verließen, weil sie in Yokuchi umher reisen wollten. Andere hatten nie eine Heimat in den jetzigen Reichen. Freie sind viel zu unterschiedlich, als dass sie ein Dorf hochziehen würden, um den Großen Konkurrenz zu machen. Gleichzeitig sollte man sie deswegen nicht alle als Verbrecher erachten."

---

Wie denkst du darüber, wenn sowohl Mann als auch Frau in einer Beziehung Shinobi sind und Kinder bekommen? Sollte einer von beiden seine Arbeit aufgeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 11:06 pm

Wenn ein Elternteil sich diesen Luxus leisten kann, warum nicht. Leider sieht die Realität meist anders aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

--------------------

Was hältst du von Erbeermilch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:13 am

Schmeckt lecker. Gibt nicht viel mehr dazu zu sagen. Zeitloser Klassiker, schlicht aber toll.

Was hälst du von den aktuellen Geschehnissen im Naruto-Manga?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 10:44 am

Mittelprächtig. Manches ganz gut, anderes hätt aber wahrlich nicht sein gemusst. Ich werde den Arc für mich "Dragonball-Z-Arc" taufen und hoffen, Naruto muss/wird nicht den Mond sprengen.

------

Was hältst du davon, dass auf diesem Bild Sakura Axt und Helm trägt, die einem klassischen Ork-Barbaren gut ständen? XD

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 11:03 am

Auf dem Bild ist ganz klar geklärt wer die Hosen in der Beziehung anhat. Nur der Mann darf die Axt tragen!

____

Was hälst du von Inuyasha?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:54 pm

Ich mochte Inuyasha noch nie! Ich weiß auch nicht warum, war mir einfach stets unysmpathisch!

____

Was hälst du von Polygamie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 4:08 pm

*ragt als wütender Schatten über ihm auf* Nix.

------

Was hältst du von Leuten, deren Ziel es ist, weltumspannende Veränderungen auszulösen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 5:54 pm

Das sind die wahren Visionäre! :p

_____

Was hälst du von Menschen die Träume haben, aber grundsätzlich wissen das sie die nie umsetzen können/werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 8:02 pm

Würde sie als "arme Schweine" bezeichnen.

---------------------

Deine Meinung zu Dalmatinern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 8:18 pm

Hab noch keinen getroffen der mir das Wasser reichen konnte.

Kaninchen - knuffige Knuddeltierchen oder brutale Bestien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 10:06 pm

Brutale Bestien, alles was Zähne hat, kann auch beißen!

____

Was hälst du von Bohnensalat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 3:27 am

Esse ich nur über meine verwesende Leiche.e.e

--------------------

Fühlst du dich auch manchmal als Groupie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 12:38 pm

Hoffentlich nicht...

____

Was hälst du von von Kage deines Dorfes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 12:40 pm

Eine Person, die durchaus Respekt verdient hat, und ihren Posten als Kage gut meistert, allerdings verpflichte ich mich selbst ihr gegenüber nicht.

----------

Was hältst du von technologischem Fortschritt in der Naruto-Welt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 5:30 pm

Möh, ein wenig verwirrend mitunter @_@ Headset-Funk haben sie, aber scheinbar keinerlei Gewehre und Konsorten. Möp, seltsam.

Findest du auch, dass der Shinigami in Naruto irgendwie Kaguya Otsutsuki (oder wie auch immer der Nachname geschrieben wird) ähnelt? Zufall?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 10:29 am

Find ich auch, und höchstwahrscheinlich kein Zufall... aber wie groß soll die Family da noch werden...?

-----

Was hälst du von dieser Fußball-Euphorie, die derzeit grassiert? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 10:47 am

Was hältst du von XYZ ? Penis

Was hälst du davon das es am Samstag anscheinend total von der Temperatur abstürzen soll?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was hältst du von XYZ ?
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: