Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Was hältst du von XYZ ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Neues Spielchen, aber ganz einfach. Statt uns ständig "Was hälst du von xy?"-Fragen im 'Frage den Charakter'-Thread zu stellen, machen wir dass jetzt mal hier. Gerne auch oC, aber immer so ehrlich es in der Shinobiwelt eben geht!

Die Regeln? Jeder antwortet erstmal auf die Frage des Vorposters, was er den von etwas halte. Dann stellt man eine Frage für den Folgeposter. Hier behandeln die Fragen immer, was man von etwas hält. Gegenstand des Spiels können Personen, Orte, Ereignisse oder tiefenpsychologische Thesen Siegmund Freuds sein. Aber auch alles andere, zu dem man eine Meinung haben kann. Meinungen werden nicht diskutiert und man kann grundsätzlich antworten wie man will. Ob als Spieler oder als Charakter. Man kann auch alle seine Charaktere zu Wort kommen lassen. Wie ihr wollt.

Beispiel:

Streng erlaubt sind: Fankram, Theorien oder die Vornahmenswahl bei Neugeborenen.
Von vornherein verboten ist: Moralisch zweifelhaftes, gesellschaftlich verpöntes und/oder DSDS

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache den Anfang, kann aber nicht auf einen Vorposter eingehen.
Daher nur meine Frage an den Nachposter:

Was hälst du von diesem neuen Spiel? ^^

Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am Mo Okt 06, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:19 pm

Ich liebe es! Eis! Schnee! Kälte! Harrrr! ... wird leider immer seltener. Und der Mensch verweichlicht ohne ein bisschen Eis. Mittlerweile spricht man bei jedem Stückchen glatter Fahrbahn von 'Schneechaos' oder 'Eischaos' >.< Die Leit san nix mehr gewehnt!

Was hältst du vom erzweihnachtlichen Song 'Last Christmas'?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 6:11 pm

Dieser hundsmiserable Ohrwurm jagt mich seit 5 Jahren... Musste meine Klasse auch diesen Scheiß singen.

Was hälst du von Chilli im Sommer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 6:27 pm

Hmmm, nicht nur im Sommer super ^^

Was hältst du davon, mal Insekten zu essen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 8:44 pm

Gar nichts? o_O

Was hälst du von Majoras Mask?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 8:53 pm

Mein absolutes Lieblings-Zelda :3 Kann das 3D Remake im Februar garnimmer erwarten. HYPE! HYPE! HYPE!

Was hältst du von ein wenig mehr Spam in der Welt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 8:58 pm

Gar nichts. Heil Spam!

Was hälst du von Haaren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 9:01 pm

Mein Lieblings-Körperteil. Nach dem Hirn. Und dem Herz. Und der Milz. Und der Leber. Und den Augen. Und den Ohren. Und den Beinen. Und den Armen. Und den Händen. Und ...

Was hältst du von Lava?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 9:14 pm

Heiß. Wie ich.

Was hälst du von Dampf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 9:18 pm

Viel heißer und gleichzeitig cooler als Lava ;-)

Was hältst du von Kugutsuka?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 9:21 pm

Sehr interessant

Was hälst du von Zahlen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 9:25 pm

Sind mir zu zahlreich.

Was hältst du von Wörtern?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 2:33 pm

Sind ne ganz schöne Menge, diese Wörter. Braucht man die echt alle?

Was hältst du von Grünkohlwanderungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 11:21 pm

Find ich dufte. Gemüse, dass sich von selbst fit und damit knackig hält. Da können sich diese faulen Äpfel mal ne Scheibe von abschneiden.

Was hältst du von Krötentunneln?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 03, 2015 9:20 am

Sehr nützlich, wie Schlingnatter-Brücken. Und besser als die Tempo-Begrenzung zur Krötenwanderungszeit... mein Fahrlehrer sagte da gern: "Obs die Kröte schert, wenn man sie mit 50 oder 100 plättet, mag ich anzweifeln".

Was hältst du von einer Helmpflicht für Shinobi, die sich auf Geschwindigkeit spezialisieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 03, 2015 11:28 pm

Braucht doch keine Sau!

Was hälste von nem schönen Bass?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 04, 2015 5:47 pm

Drei Waganesen mit 'nem Kontrabass, saßen rum in Tsuki und spielten sich was. Da kommt die Hika an "Ja, was ist den das?" Dreiii Waganesen mit 'nem Kontrabass. *sing* ... Sorry, war was?

Was hältst du von mehr Fremdbeteiligung am Rapbattle?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 4:47 am

Wäre cool aber scheinbar haben alle Angst, dass sie von uns reimtechnisch eins aufs Maul kriegen.o,o

Was hälst du von fliegendem Schinken?

Ps: Ich schmeiß mich weg vor lachen-xDDD
Kaminoke Tsuzurao schrieb:
Drei Waganesen mit 'nem Kontrabass, saßen rum in Tsuki und spielten sich was. Da kommt die Hika an "Ja, was ist den das?" Dreiii Waganesen mit 'nem Kontrabass. *sing* ... Sorry, war was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 2:19 pm

Schinken? Yay. Ich liebe fliegende Schinken.

Was hälst du von gleichgeschlechtlicher Liebe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 19, 2015 7:56 pm

Wat soll ich davon halten Very Happy Auch nur Liebe.

Was hälst du von... Hunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2015 6:47 pm

Nyoa, mag ich schon. Soferns keine pissigen kleinen Drecksviecher sind, die von einem Beller eines Schäferhundes direkt ne Herzattacke kriegen.

Was hältst du von der allgemeinen Unfähigkeit einiger User, sich meinem tadellosen Beispiel anzuschließen und 'hältst' statt 'hälst' zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2015 7:11 pm

FINDE ICH ABSOLUT UNVERZEIHLICH! "hältst" for live!

Was hälst du von Scripted Reality Serien wie Berlin Tag&Nacht & Co?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2015 10:46 pm

Headshot Tv.e.e Da kann ich auch meiner Pflanze beim wachsen zusehen, das ist sicher interessanter.

Wie stehst du zu dem ganzen Frischfleisch hier?xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 21, 2015 1:31 pm

Ich bin Teil davon. Sollte man doch super finden, ne?

Was hälst du von Sport?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:11 pm

Fahrradfahrer ahoi

Was hältst du von der Halterung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:16 pm

Welche Halterung? Die von meinem Duschkopf ist super. Hält bombig...

Was hälst du vom Tanzen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was hältst du von XYZ ?
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: