Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Was hältst du von XYZ ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Neues Spielchen, aber ganz einfach. Statt uns ständig "Was hälst du von xy?"-Fragen im 'Frage den Charakter'-Thread zu stellen, machen wir dass jetzt mal hier. Gerne auch oC, aber immer so ehrlich es in der Shinobiwelt eben geht!

Die Regeln? Jeder antwortet erstmal auf die Frage des Vorposters, was er den von etwas halte. Dann stellt man eine Frage für den Folgeposter. Hier behandeln die Fragen immer, was man von etwas hält. Gegenstand des Spiels können Personen, Orte, Ereignisse oder tiefenpsychologische Thesen Siegmund Freuds sein. Aber auch alles andere, zu dem man eine Meinung haben kann. Meinungen werden nicht diskutiert und man kann grundsätzlich antworten wie man will. Ob als Spieler oder als Charakter. Man kann auch alle seine Charaktere zu Wort kommen lassen. Wie ihr wollt.

Beispiel:

Streng erlaubt sind: Fankram, Theorien oder die Vornahmenswahl bei Neugeborenen.
Von vornherein verboten ist: Moralisch zweifelhaftes, gesellschaftlich verpöntes und/oder DSDS

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache den Anfang, kann aber nicht auf einen Vorposter eingehen.
Daher nur meine Frage an den Nachposter:

Was hälst du von diesem neuen Spiel? ^^

Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am Mo Okt 06, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:21 pm

Ich kann... ich glaube ein super ganz klein wenig bisschen Walzer und Headbangen.

Was hältst du von (Shao)LAN-Partys?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:27 pm

VOLL SUPER.

Was hälst du von dem aktuellen Wetter? ò___Ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:28 pm

Super. Sonne und Sonnenschein ^-^

Was hältst du von deinem Chef?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:31 pm

Is mein Vater Very Happy Alles schnafte xD

Was hälst du von Kälte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:33 pm

Is was dog? *T-Shirt Fahrradfahrer all the way*

Was hälst du von Moiren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2015 1:46 pm

Lief bei den Griechen? oô

Was hälst du vom aktuellen Wetter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:03 pm

Pissig. Könnte besser sein >.<

Was hälst du von Schulliteratur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:05 pm

Meistens verhasst, aber zu 90% doch eigentlich wertvoll gewesen. Hab gern gelesen.

Was hälst du von Wäsche waschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:15 pm

Ja ist okay. Kann man mal machen. Kappa.

Was hälst du von Schokomüsli?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:21 pm

Hmm o_o Ganz okay. Mags eher fruchtig-Joghurtig.

Was hälst du von Wachsstreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:26 pm

Ich habs einmal versucht. War weniger krass. Also ehrlich gesagt nicht besonders viel.

Was hälst du von neugierigen Menschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:29 pm

Nerven meistens ziemlich Very Happy

Was hälst du von Big Bang Theory?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 17, 2015 10:31 am

Ich mag das Opening, kam leider nie dazu es anzuschauen ^^

Was hälst du von HTML Codes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 17, 2015 1:11 pm

Anstrengende Sache....Wirklich!

Was hälst du von den Glücksbärchis?e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeDi März 17, 2015 11:26 pm

Ich würd so gern ein Glücksbärchie sein... *summt*

Was hälst du von TV Total?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 18, 2015 2:00 pm

Keine Ahnung, hab davon bisher nur die Switch-Parodie mitbekommen. Schätze mal, es wäre nix für mich ^^'

Was hältst du von einem Schokoladen-KG?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 18, 2015 8:24 pm

Würd ich sehr schokiladig finden.<3333

Was hälst du von Glückskeksen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 18, 2015 9:05 pm

Meistens eher hohle Sprüche als gute Weisheiten. Zumindest meistens.

Was hälst du von unmotivierten Lehrern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 18, 2015 9:09 pm

Das selbe, was ich von drögen, alkohohlgeschwängerten Monologen über billig erstehbaren Wein am Bremer Hafen finde. Nix.

Was hältst du von Streiks?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeMi März 18, 2015 9:19 pm

Nicht bei der DB, danke

Washälst du von Pepsi vs Cola?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeFr März 20, 2015 2:37 pm

Trinke beides nicht. Von daher: nix.

Was hältst du von einer plötzlichen und dauerhaften Entfernung aller Bijuu aus dem RPG?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeFr März 20, 2015 7:50 pm

Eh. Ne. Ich mag Bijuu

Was hälst du von Medic?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeFr März 20, 2015 8:23 pm

Chills. Spiel sie gerne ~

Was hälst du von... Frauen mit ausgeprägten Muskeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeFr März 20, 2015 9:08 pm

Das selbe, was ich von Männern mit allzu weibischer Gestalt/Aufmachung halte -> Eeeh ... ok. Kann ich mit leben.

Was hältst du von der Einführung einer Sammeldose, in die jeder einen imaginären Gummipunkt einzahlt, wenn er hier mal wieder statt 'hältst' 'hälst' schreibt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitimeFr März 20, 2015 9:22 pm

Beste. Erfindung. Ever.

Was hälst du von der megamäßigen Sonnenfinsternis heute?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was hältst du von XYZ ?
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: