Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Was hältst du von XYZ ?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Neues Spielchen, aber ganz einfach. Statt uns ständig "Was hälst du von xy?"-Fragen im 'Frage den Charakter'-Thread zu stellen, machen wir dass jetzt mal hier. Gerne auch oC, aber immer so ehrlich es in der Shinobiwelt eben geht!

Die Regeln? Jeder antwortet erstmal auf die Frage des Vorposters, was er den von etwas halte. Dann stellt man eine Frage für den Folgeposter. Hier behandeln die Fragen immer, was man von etwas hält. Gegenstand des Spiels können Personen, Orte, Ereignisse oder tiefenpsychologische Thesen Siegmund Freuds sein. Aber auch alles andere, zu dem man eine Meinung haben kann. Meinungen werden nicht diskutiert und man kann grundsätzlich antworten wie man will. Ob als Spieler oder als Charakter. Man kann auch alle seine Charaktere zu Wort kommen lassen. Wie ihr wollt.

Beispiel:

Streng erlaubt sind: Fankram, Theorien oder die Vornahmenswahl bei Neugeborenen.
Von vornherein verboten ist: Moralisch zweifelhaftes, gesellschaftlich verpöntes und/oder DSDS

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache den Anfang, kann aber nicht auf einen Vorposter eingehen.
Daher nur meine Frage an den Nachposter:

Was hälst du von diesem neuen Spiel? ^^


Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am Mo Okt 06, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeFr März 20, 2015 9:26 pm

Wenig. Bei uns wurds nur so ein bissi grau und etwas dunkler.

Was hältst du von der Erfindung eines Pseudo-Infinite-Tsukuyomi, dass nur während einer Sonnenfinsternis verwendet werden kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2015 4:38 pm

Bullshit

Was hälst du von einem Pseudo-Infinite-Tsukuyomi, welches nur während einer Mondfinsterniss verwendet werden kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2015 4:54 pm

... Yeah... Whatever? o_o

Was hälst du von Geburtstagen? 0:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeMi März 25, 2015 6:34 pm

Sind ganz doll wichtige Tage ò.ó Verdienen alle besondere Aufmerksamkeit.

Was hältst du von Killertomaten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeMi März 25, 2015 7:54 pm

ICH KANN NACHTS NICHT SCHLAFEN; DENN SIE SIND ÜBERALL!

Was hälst du von Germanys Next Top Model? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeFr März 27, 2015 6:37 pm

Meine Antwort besteht aus einem Wort, welches drei Buchstaben misst und ein Anagramm der phonetischen Aussprache der Abkürzung einer bekannten deutschen Mittelalter-Rock/Metal-Band, vorgetragen in angelsächsischer Zunge, darstellt.

Was hältst du von Kartenspielen wie Yugioh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSo März 29, 2015 4:11 pm

ZEIT FÜR EIN D-D-D-D-D-DUELL!!!!


Was hälst du von Haaren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 01, 2015 8:53 pm

Bin vertraglich dazu verpflichtet, Haare einfach Spitze zu finden. *in den Schatten hinter sich schau, wo eine gewisse Kaminoke lauert* Yeah ... Haare sind toll *schief grins und in die Kamera win* Errettet mich! Holt mich hier raus!

Was hältst du von Card Games on Kuchiyoses?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 07, 2015 2:40 pm

Beste Idee evor. Wir sollten ein Turnier draus machen.

Was hälst du von Science Fiction?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 07, 2015 2:58 pm

Gucke grad Doctor Who. Also...

Was hältst du von Sonnenfinsternissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 09, 2015 11:29 am

Sorgen für viel zu viel Chaos in den Köpfen von Kindertagesstätten und Schulen

---------

Was hältst du von Kaugummi in Streifenform?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 09, 2015 4:46 pm

Hm. Gerollt meistens viel zu süß und von zu kurzer Dauer. Ansonsten kommts auf die Sorte an!

Was hälst du von Sonnenschein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 9:11 pm

Ich hasse die Sonne und liebe die Nacht, also hasse ich Sonnenschein...nun ja ich mag es zumindest nicht so sehr wie manch anderes *philosophischen Text hier einbinden bitte*

Was hälst du von Accel World (Anime /Manga)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 2:24 pm

kenn ich nicht, daher kann ich kaum nichts dazu sagen

Was hältst du Game of Thrones?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:15 pm

Nichts.

Was hältst du von beschissenen Plottwists, die einem als ausgefuchst verkauft werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:24 pm

ist unterschiedlich, abhängig von plotart

was hältst du von veränderungen?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 10:13 am

Kann ich gut mit leben. Am liebsten sind mir allerdings die Veränderungen, die ich selbst verursache - Überraschungen sind so gar nicht mein Ding.

Was hältst du von Shinobi-Dörfern (wenn du ein Freier/Missing/Nuke bist) bzw. dorflosen Shinobi (wenn du ein Dorf-Shinobi bist)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 11:22 am

Kommt ganz auf ihre Intentionen an. Womöglich sind sie friedlich und haben nur ihr Dorf verloren oder sind ohne Dorf aufgewachsen, weil ihre Eltern ihres verloren haben. Friedliche Gesellen sind voll okay, immerhin dackeln die manchmal sogar in unsere Dörfer. Aber alles, was den verbliebenen Dörfern an den Kragen will, darf gern Kopfnüsse beantragen.

Was hälst du von... marineblauer Bettwäsche mit rosa Häschen drauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 5:59 pm

Akihiko: Nicht mein Stil, aber solange das Bett weich genug ist, würde ich auch darin schlafen. Und wer sich darüber lustig macht, bekommt eine aufs Maul.
Shouta: Süss! *-* (Das hat niemand gesehen oder gehört oder..?) *räusper* Gibt schlimmere Bettwäsche, denke ich..?


Was hältst du vom Glauben an das fliegende Spaghetti-Monster?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 6:10 pm

Am Anfang war das Wort,
und das Wort war "Arrrgh!"

Piraticus 13:7


Was hältst du von Leuten, die hauptberuflich wehrlose h umdrehen und sie zu µ machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 6:22 pm

Echt anstrengend. Ich versuch immer gleich kyrillisch zu erkennen, wo keins ist.

Was hälst du von gelben Häuserfassaden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 6:29 pm

Ist mir relativ egal, wie die Fassade eines Hauses gestrichen ist.

Was hältst du von Superlativen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 7:04 pm

Superlative sind eine Zumutung.

Was hältst du vom Höhenmeter Normalnull?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 7:56 pm

Flach. Wie Ryo-chan (Insider, grübelt nicht zu lang)

Was hältst du von kleinen, dickköpfigen, großmäuligen Ge-Nin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 10:14 pm

Sie sind unsere kostbarsten Schätze.

Was hälst du von Sonnenuhren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was hältst du von XYZ ?
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: