Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Was hältst du von XYZ ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast

Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Neues Spielchen, aber ganz einfach. Statt uns ständig "Was hälst du von xy?"-Fragen im 'Frage den Charakter'-Thread zu stellen, machen wir dass jetzt mal hier. Gerne auch oC, aber immer so ehrlich es in der Shinobiwelt eben geht!

Die Regeln? Jeder antwortet erstmal auf die Frage des Vorposters, was er den von etwas halte. Dann stellt man eine Frage für den Folgeposter. Hier behandeln die Fragen immer, was man von etwas hält. Gegenstand des Spiels können Personen, Orte, Ereignisse oder tiefenpsychologische Thesen Siegmund Freuds sein. Aber auch alles andere, zu dem man eine Meinung haben kann. Meinungen werden nicht diskutiert und man kann grundsätzlich antworten wie man will. Ob als Spieler oder als Charakter. Man kann auch alle seine Charaktere zu Wort kommen lassen. Wie ihr wollt.

Beispiel:

Streng erlaubt sind: Fankram, Theorien oder die Vornahmenswahl bei Neugeborenen.
Von vornherein verboten ist: Moralisch zweifelhaftes, gesellschaftlich verpöntes und/oder DSDS

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache den Anfang, kann aber nicht auf einen Vorposter eingehen.
Daher nur meine Frage an den Nachposter:

Was hälst du von diesem neuen Spiel? ^^

Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am Mo Okt 06, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 12, 2015 8:05 pm

Zu groß fürs Handgelenk. Und zu altmodisch. Und zu klobig.

Was hältst du von Spaziergängen im Regen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 15, 2015 11:31 pm

Widerlich. Bei Regen bleibe ich drinnen und mummel mich mit einem heissen Tee in eine Decke ein.

Was hältst du von endlosen Sanddünen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 12:13 pm

Wenns darum geht sich seine Schuhe mit Sand aufzufüllen sicher praktisch. Sanddünen in wie fern? Auf einem Foto wäre das sicher ein hübscher Desktophintergrund. In Wirklichkeit wäre das ohne einen fliegenden Teppich bestimmt eine Tortur...und heiß.
__

Was hälst du von Fernbeziehungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:47 pm

Kommt drauf an was man als Fernbeziehung bezeichnet. Wenn ich mir Freunde angucke die ihre "Partnerin" in der nächsten Stadt als Fernbeziehung bezeichnen greif ich mir nur an den Kopf und finde alleine die Bezeichnung schwachsinning. Auch wäre eine richtige Fernbeziehung nichts was ich durchziehen könnte aber generell halte ich recht wenig negatives davon. Dann freut man sich wenigstens den Partner zu sehen^^

Was hälst du von Regenbogen-Avataren aus Facebook
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 5:05 pm

Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 11403294_10204110913603251_1695156590564919937_n

Ein Herdentrieb ähnlich dem "je sius charlie"
Was kam dabei raus? "Charlie Hebdo" hat sich über die Massen der Personen beschwert, die sich jenen Avatar verpasst haben (und das noch nichtmals besonders freundlich). Ichsehe keinen Grund, warum ich mich dem anschließen sollte.
Fazit: Man muss nicht jede FB-Modeerscheinung mitmachen...

Was hältst du von Altruismus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 5:12 pm

Ich muss kurz nachdenken was das nochmal bedeutet Very Happy War glaube ich Uneigennützigkeit oder so ähnlich Very Happy Falls ich richtig liege halte ich davon recht viel. Wobei ich der Meinung bin das ich auch recht Uneigennützig veranlagt bin. Wenn ich bedenke das ich meinen Beruf nicht wegen dem Geld oder dem Ansehen in der Gesellschaft gewählt habe, sondern weil ich anderen Leuten helfen möchte. Altenpfleger ftw <3
Wobei ist es dann wieder Eigennützig wenn man ein Danke oder ähnliches erwartet? Negiert das die Uneigennützigkeit wieder? Ich weiß es nicht Very Happy

Was hälst du von Fan-Service in Animes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 5:45 pm

Solange es nicht überbordet und der Anime nur noch aus Fan-Service besteht, stört es mich nicht grösser.

_______

Was hältst du von alten Stummfilmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 6:11 pm

Keine Ahnung, ich glaube ich habe in meinem Leben noch keinen gesehen, zumindest nicht bewusst und mich auch nicht genug damit befasst um es beurteilen zu können. Also ich strafe sie mit desinteresse und ignoriere sie Very Happy

Was hälst du von den ganzen Kevin-Witzen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 6:40 pm

Wer ist Kevin? (Razz)

---
Was hälst du von McFlurry?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 6:57 pm

Das Eis? Immer nur her damit! Am besten mit viel Schokosauce drüber!

_____

Was hältst du von Tauben fütternden Leuten in der Stadt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 11:08 pm

Ratten der Lüfte - Wobei ich Ratten mag und gezüchtete Tauben auch und irgendwie gehören die ja auch zum Stadtbild und ich hab nichts gegen die an sich.
Aber naja muss nicht sein, die finden genug rumliegen auf der Straße da müssen die nicht noch gefüttert werden. Aber wenn es den Leuten Spaß macht, warum denn nicht.

Was hälst du von Studenten die der Meinung sind man muss in der Woche eine Hausparty feiern.(Wie meine Nachbarn gerade -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 18, 2015 10:19 pm

Das selbe, was ich von Nachbarn halte, die am Sonntagabend noch meinen, superwichtige Bohrarbeiten auszuführen -> nix

Was hältst du von Okami?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 12:56 pm

Obwohl ich es nie selbst gespielt habe, finde ich es ein sehr schönes spiel, sowohl vom Grafikstil, wie auch System. Zur Story kann ich leider nicht viel sagen, da ich es kaum kenne.

Was hältst du von älteren literarischen Werken wie "Nathan der Weise", "Die Verwandlung" usw?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 3:57 pm

Jehova! Die meisten davon habe ich nichtmal gelesen, von daher: Wayne xD

Was hältst du von Schnurrbärten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 8:15 pm

Sie sind lächerlich.

Was hältst du von Traditionen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 16, 2015 10:01 pm

Solang sie nicht stören, kümmern sie mich nicht.

Was hältst du von ergonomischen Tastaturen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 07, 2017 11:34 pm

Kenne ich leider nicht, stelle ich mir aber Kompakt vor :O

Was haltet ihr eigentlich von der Verwechslung von Anime und Kinderserien? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 07, 2017 11:53 pm

Amüsant. Besonders wenn ich solchen Leuten dann Hellsing zeige.#

Wie stehst du zum Ende vom Naruto Anime?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 11, 2017 2:44 am

Das Anime-Ende hab ich noch garnicht gesehen. Nur die olle schwarz-weiß Fassung. Ungefillert xD

Was hältst du von Pepsiman?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was hältst du von XYZ ?
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: