Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Was hältst du von XYZ ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Neues Spielchen, aber ganz einfach. Statt uns ständig "Was hälst du von xy?"-Fragen im 'Frage den Charakter'-Thread zu stellen, machen wir dass jetzt mal hier. Gerne auch oC, aber immer so ehrlich es in der Shinobiwelt eben geht!

Die Regeln? Jeder antwortet erstmal auf die Frage des Vorposters, was er den von etwas halte. Dann stellt man eine Frage für den Folgeposter. Hier behandeln die Fragen immer, was man von etwas hält. Gegenstand des Spiels können Personen, Orte, Ereignisse oder tiefenpsychologische Thesen Siegmund Freuds sein. Aber auch alles andere, zu dem man eine Meinung haben kann. Meinungen werden nicht diskutiert und man kann grundsätzlich antworten wie man will. Ob als Spieler oder als Charakter. Man kann auch alle seine Charaktere zu Wort kommen lassen. Wie ihr wollt.

Beispiel:

Streng erlaubt sind: Fankram, Theorien oder die Vornahmenswahl bei Neugeborenen.
Von vornherein verboten ist: Moralisch zweifelhaftes, gesellschaftlich verpöntes und/oder DSDS

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache den Anfang, kann aber nicht auf einen Vorposter eingehen.
Daher nur meine Frage an den Nachposter:

Was hälst du von diesem neuen Spiel? ^^

Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am Mo Okt 06, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 12:02 pm

*schüttelt mit dem Kopf*
Was ich vom Feminismus halte? Exakt genauso viel, wie von frauenfeindlichen Bewegungen! Nämlich überhaupt nichts. Hass führt niemals eine Lösung herbei.

Was hältst du von den Menschen die quasi ihre Seele für Geld, Ruhm oder irgendwelche Annehmlichkeiten verkaufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 12:11 pm

Schwer zu sagen... eine Seele hat man bei meiner Geburt vergessen, also ist das schwierig nachzuempfinden (=

Just Kidding. Für Geld - okay. Wenn man's brauch. Bevor ich verhungere oder meine Kinder auf den Strich schicke mach ich mir die Hände halt selbst schmutzig - egal wie auch immer. Für Ruhm - nein. Den sollte man sich verdienen. Für Annehmlichkeiten erst recht nicht. Luxus kommt davon, dass man Sachen hat die man nicht brauch. Dafür die Seele zu verkaufen ist wiedersprüchlich in sich.

Was hältst du von der neuen SAO-Staffel? (Wenn du sie nicht schaust, rede über den Anime den zu zu letzt gesehen hast)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 10:41 pm

AWESOME steht für, sehr sehr gut.

Was hälst du von Falk? (Das eigenlob riecht man bis hierher)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 4:58 pm

Ahahahahahahaha ... moment, die Frage war ernst gemeint?

Was hälst du von 'hier einen beliebigen Gangster-Rapper einfügen'?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 11:15 pm

Alter, die gehören alle geschlagen

Was hälst du von dem absolut einzigartigen Kuwaaaa!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 4:13 pm

Einzigartig? Klar, weils außer ihm ja noch nie Metaler gab. Oder Shichibi-Jinchurikis. Oder Headbanger. Oder breit grinsende Vollspackos die es in Punkto Songtext nichtmal mit meiner Cousine Rena aufnehmen könnten. ... Wie war nochmal die Frage?

Was würdest du davon halten, wenn Kuwa sein eigenes Dorf gründet? Vieleicht Kuwa-Gakure no Sato, das Dorf versteckt hinterm Maulbeerbaum? xD

Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am Mo Okt 06, 2014 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 4:22 pm

BIN SOWAS VON FUCKING DABEI

Was hälst du davon das Rao den Titel des Themas verhunzt hat? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 5:01 pm

Wenig. So wenig, dass ich in der Zeit zurückgereist bin, mir selbst in die Fresse schlug und das ganze ein wenig anpasste ;-)

Was hältst du von Zeitreisen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 9:05 am

Praktisch aber nervig, wenn andre nur damit "reden" und nicht mit mir xD

---

Was hälst du von Shoppingtouren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 9:07 am

(// Fail: Handy hat letzte Seite nicht angezeigt xD)

Neue Antwort:

Zeitreisen? Sind cool!!

--

Was hälst du von Shoppingtiuren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 5:09 pm

Wenn ich einkaufen gehe, bleibt es im vernünftigen Rahmen. Dem "Konsum-Wahn" bin ich nicht verfallen ... wenn ich beispielsweise eine neue Waffe brauche oder neue Kleidung, werde ich die Ausgaben nicht scheuen. Es macht mir Spass, wenn ich mir ab und zu etwas gönne, aber ich bin unlängst nicht der Typ, der Einkäufe auf eine übertriebene Weise "zelebrieren" muss. Ich muss immer eine Auge auf mein Budget halten ...

--------------------------------------------------------

Wie sollte deiner Meinung nach der Mensch eher reagieren ... instinktiv oder nachdenklich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 5:56 pm

Shiki: Instinktiv! Definitiv! Nie handelt der Mensch besser, als nach seinem Instinkt. Schließlich sorgt der natürliche Instinkt dafür, dass der Mensch so handelt, dass er am Leben bleibt. Angenommen ich würde in die Enge getrieben werden und hätte keine Überlebenschance. Natürlich würde ich eher fliehen, als eine Mission zu beenden und damit mein Leben zu verlieren.

Dai: Hm...Eine gute Frage. Als ANBU sollte man immer ers genau nachdenken, bevor man handelt. Nur so vermeidet man unnötige Fehler im Beruf.
Natürlich hängt vieles auch von den gegebenen Umständen ab, doch meiner Meinung nach, ist es besser überlegt zu handeln.
~~~

Was hälst du vom Internet und seinen Kommunikationsmöglichkeiten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 11:24 pm

Das Internet kann nützlich sein, wenn es mit Bedacht eingesetzt wird. Allerdings sollte eine Kunoichi es vermeiden ihre persönlichen Daten und ihren Tagesablauf in Facebook, Twitter (und ähnlichen sozialen Netzwerken) zu stellen. (Außer sie möchte unbedingt in ihrem Beruf scheitern.)
Ich persönlich nutze das WWW selten - wenn dann nur um mir einen Überblick über die derzeitige Weltlage zu verschaffen.

--------------------------

Was hälst du von Gruselgeschichten und Urban Legends?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 8:31 am

Kurz und knapp. Habe kein Problem damit und kenn' ich nicht.

_____

Was hälst du von Männern mit weiblichen Zügen und Frauen mit männlichen Zügen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 3:34 pm

Bringt Schwung in so manchen Post.^^

Was hälst du von der Chuunin Prüfung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 3:41 pm

Bislang nicht viel passiert, daher enthalte ich mich noch

---------

Welches der drei großen Dojutsus findest du am Besten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 7:44 pm

Dai: Byakugan!

Shiki: Rinnegan! Kann man wenigstens etwas damit anfangen.

Ich: Sharingan xD

-----

Was hälst du von Marionettenspieljutsus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 11:24 pm

Superklasse Stuff. Würde gerne endlcih mal einen ausspielen, kam nur nie dazu.

Was hälst du vom Kuchiyose Edo Tensei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 9:05 pm

Hätte ich schon gerne mal. Dann könnte ich Gyoushi wiederholen *seufz* q_q

Was hältst du alle 'hälst' künftig 'hältst' zu schreiben, wie sichs eigentlich gehört? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 9:32 pm

Find ich gut, gehört sich ja schließlich so o.o

---------

Was hältst du von Skulpturen und Plastiken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 5:14 pm

Joa, ganz nett anzuschauen. Meistens.

Was hältst du von Dr. Who?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 2:50 pm

Nette Serie, muss ich mal anschauen

Was hälst du von haaren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 10:39 pm

Bedeuten manchmal etwas Arbeit, sind aber den Aufwand wert.

Was hältst du vom Ranton?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 10:47 pm

Yoar, ganz lustig

Was hälst du von Juckreiz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 11:19 pm

Wenig bis garnichts? o.o

Was hältst du von den Swordis aus Kiri?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was hältst du von XYZ ?
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: