Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Was hältst du von XYZ ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Neues Spielchen, aber ganz einfach. Statt uns ständig "Was hälst du von xy?"-Fragen im 'Frage den Charakter'-Thread zu stellen, machen wir dass jetzt mal hier. Gerne auch oC, aber immer so ehrlich es in der Shinobiwelt eben geht!

Die Regeln? Jeder antwortet erstmal auf die Frage des Vorposters, was er den von etwas halte. Dann stellt man eine Frage für den Folgeposter. Hier behandeln die Fragen immer, was man von etwas hält. Gegenstand des Spiels können Personen, Orte, Ereignisse oder tiefenpsychologische Thesen Siegmund Freuds sein. Aber auch alles andere, zu dem man eine Meinung haben kann. Meinungen werden nicht diskutiert und man kann grundsätzlich antworten wie man will. Ob als Spieler oder als Charakter. Man kann auch alle seine Charaktere zu Wort kommen lassen. Wie ihr wollt.

Beispiel:

Streng erlaubt sind: Fankram, Theorien oder die Vornahmenswahl bei Neugeborenen.
Von vornherein verboten ist: Moralisch zweifelhaftes, gesellschaftlich verpöntes und/oder DSDS

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache den Anfang, kann aber nicht auf einen Vorposter eingehen.
Daher nur meine Frage an den Nachposter:

Was hälst du von diesem neuen Spiel? ^^

Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am Mo Okt 06, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 8:26 am

Sin' doch alles kleine Angeber!
...
Warum isses hier drin auf einmal so warm gewor... WOAH IS DAS LAVA!?

Was hälste' von meinen Konzerten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 9:11 am

Ich mag Messer. Also mag ich Metall. Die Poster, die zu deinen Konzerten einladen, sprechen mich stets sehr an, weshalb ich mich an ihnen nicht sattsehen kann. Bis ich mich losreißen konnte, waren deine Konzerte leider immer schon vorbei.

------

Was hältst du von "Fruit Ninja"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 1:54 pm

Vitaminreich! Sehr gesund. Folglich: Däumchen hoch!

Was hältst du von Geld?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 4:10 pm

Tja... Geld regiert die Shinobi-Welt, wie ich es gerne zu sagen pflege ... allerdings vergessen doch die meisten Menschen, dass es ein Gut gibt, dass sich damit nicht kaufen lässt und das ist das sind die verhassten, zufälligen Fügungen des Schicksals.
Alles hat eben seine Grenzen ... und nicht alles lässt sich beeinflussen oder kontrollieren, weil es seinen eigenen Gesetzen folgt.

------------------------------------------------

Bist du eher hilfsbereit oder egoistisch? Oder etwas von beiden Dingen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 11:05 am

Egoistisch.

Was hälst du von Tsukigakure?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 9:36 am

*Tsuki-Fahne schwing* Beschde!

Was hältst du von Suna-Gakure?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 9:54 am

Gutes Dorf. Schlechte Wirtschaft. Nette Techniken.

Was hälst du von Lava?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 9:08 pm

Heiß.e.e

Was hälst du von Quotenbrechern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 25, 2014 2:24 pm

Hö? Ich kenn nur Combobreaker ^^

Was hältst du von Wagners Walkürenritt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 29, 2014 4:15 pm

The Fuck?

Was hjälst du von Rao als Tsukikage? (Nein, dir ist es nicht erlaubt zu antworten, Rao)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 29, 2014 9:11 pm

Sie wäre in 10 Jahren in die engere Auswahl gekommen.^^

---------------------

Was hälst du von Met?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 11:02 am

Wie sagt man? Süffig ^-^ *es hat einen negativen Klang, dieses Wort, ist aber in diesem Falle positiv gemeint*

------

Was hältst du von den Seven Swordmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 6:50 pm

Schwertschwingende blutsaufende Bande von Jutsukrüppeln, die mit ihren albernen Phallussymbolen ihre Unfähigkeit zu kompensieren versuchen, sich klar dem Weg der einzigartigen Shinobi zu verschreiben und nicht alle paar Minuten dem irrsinnigen Trampelpfad der Samurai zu verfallen, deren beschissene Ehre sie sowieso irgendwann garantiert und völlig zu recht in ein vorzeitiges Grab verfrachten wird.

Was hieltest du von einer Tamashii-Version des Guinessbuchs der Rekorde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 11, 2014 11:12 pm

Eine tolle Idee. Der Wettstreit sollte Alle zu Höchstleistungen beflügeln!

Was hältst du von Katzenvideos?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 12, 2014 1:36 pm

Najaaa......

Was hälst du von Mützen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 12, 2014 5:59 pm

Bin nicht so der Mützentyp ^^'

Was hältst du von Fack? (Ja, diesmal darfst du nicht antworten, Mini-Tobi. Suck it!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 1:04 pm

Diese Persönlichkeit habe ich in meinem Leben noch nie getroffen, was jegliche Meinungsbildung unmöglich macht.

Was hältst du von Tsukigakure?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 9:35 pm

Nie da gewesen.

Was hältst du von Katzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 17, 2014 9:01 pm

Nicht viel.^^

Was hälst du von Epona?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 11:39 am

*schielt auf einen Thread wo sie sich bei Falk eingehackt hat* Hum...

Was hälst du von Uchiha?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 2:08 pm

Meh, farbige Kontaktlinsen tuns doch auch ...

Was hältst du vom Kaguya-Clan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 20, 2014 11:36 am

Stolze Männer und Frauen. Vielleicht ein wenig zu gewaltbetont, aber insgesamt sehr respektabel.

Was hältst du von Bambus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 05, 2014 5:52 pm

Öhm. Joa. Geht. Steht halt so da und ist ... bambusig. Und über das 'busig' in bambusig lacht gerade irgendwo ein Ren.

Was hältst du von Weihnachten?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 11:52 am

Fest der Liebe und Buchgutscheine.

------

Was hältst du von Kälte? Insbesondere solcher Kälte, die Autoscheiben ihrer Durchsichtigkeit beraubt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 12:09 pm

Mir rille, da ich kein Auto habe. Außerdem mag ich Kälte, da sie mir fast nichts ausmacht^^

Was hälst du von Eis im Winter?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hältst du von XYZ ?   Was hältst du von XYZ ? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was hältst du von XYZ ?
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: