Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Der Geschmack des Blutes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Der Geschmack des Blutes Empty
BeitragThema: Der Geschmack des Blutes   Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 6:52 pm

Guten Tag allerseits,
Ich möchte meinen (wow, allerersten) Trainingspost beantragen. Folgendes hat Chiyoko während meiner Pause auf einer mehrwöchigen Trainingsreise in Mizu no Kuni von ihrem Papa gelernt:

Ao Suji [Blaue Ader]
Rang: C
Chakrakosten: Mäßig
Voraussetzung: Chakraleitendes Schwert, gute Chakra-Kontrolle
Beschreibung: Basierend auf dem Waffenkampf ist Ao Suji ein mittelständischer Kampfstil, der auf purer Chakra-Kontrolle aufbaut. Ähnlich Schwertern, die sich mit Elementen verbinden lassen, konzentrieren Ao Suji-Anwender sich auf das sinnvolle Ausstoßen ihres Chakras über ihr Schwert. Es wird niemals kontinuierlich Energie durchgesendet, sondern mit variierenden Impulsen gearbeitet. In den höheren Rängen kann man nicht nur Impulse freisetzen, sondern das freigesetzte Chakra auch mit bestimmten Formen austreten lassen. Der Stil lässt sich allerdings nicht auf ewig durchführen, da der Gebrauch mit kontinuierlichem Chakra-Verbrauch gekoppelt ist.

Besonderheiten in den Rängen:

~ Rang E bis C: Du kannst Waffenträger niedrigeren Ranges während des Parierens zu entwaffnen versuchen.
~ Rang E bis C: Du kannst Taijutsukämpfer gleichen oder niedrigeren Ranges durch deine vergrößerte Reichweite sehr gut auf Abstand halten (Kämpfer des Hellen Stichs fallen nicht darunter).
~ Rang D: Du kannst erste Impulse durch deine Waffe senden, die bei Berührung mit anderen Objekten einen mittleren Stoß verursachen, sodass sie vom Schwert abprallen. Gleichzeitig kannst du die Spitze des Schwertes mit einem Chakra-Impuls versorgen, wenn du zustichst, um schneller tiefer in dein Ziel vorzudringen.
~ Rang C: Du bist geübt darin, Chakra durch dein Schwert zu jagen und in durchschnittlichen Impulsen freizusetzen, die mittleres bis stärkeres Abprallen getroffener Objekte verursachen. Eine chakrabeeinflusste Klingenspitze hat eine verstärkte Schneidewirkung und du bist in der Lage die Klinge einmal komplett für ca. 3 - 5 Sekunden mit Chakra zu umhüllen, auch wenn das noch keinen Effekt hat.

Spoiler:

Dafür haue ich den Vorschlag von mindestens 2000 Wörtern raus, wobei ich nicht weiß, wie viel das wird. Eventuell auch mehr, wenn ich die emotionale Seite in diesem Trainingspost ausschlachte.
In Chiyokos Jutsuliste müsste eine Taijutsu-Sparte eröffnet werden (ist nur Nin + Gen vorhanden), wo dann der Stil eingefügt wird. Allerdings Achtung, die Codes werden vielleicht zerschossen, da das S-Rang Genjutsu damals auch nicht richtig rein passen wollte.
Auf dann,
Chiko
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585

BeitragThema: Re: Der Geschmack des Blutes   Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 10:33 am

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Geschmack des Blutes   Der Geschmack des Blutes Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 3:46 am

Angenommen zum 2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Geschmack des Blutes   Der Geschmack des Blutes Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Geschmack des Blutes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: