Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
So Jul 15, 2018 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
So Jul 15, 2018 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Projekt zum Mitmachen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Projekt zum Mitmachen   Di Jul 08, 2014 11:24 am

Hallo, alle miteinander!


Ich habe Lust mit euch ein Projekt in die Welt zu rufen, was nicht so ganz in das Narutouniversum passt. Eigentlich passt es überhaupt nicht hier her. Der ein oder andere hat vielleicht bemerkt, dass ich Bleach sehr gerne lese und die Thematik, wenn man die drei Großen betrachtet, auch am Besten finde. Keine Retrofuturistische Welt wie bei Naruto oder One Piece. Die reale Welt, mit parallelen Welten.

Nun der eigentliche Clou. Ich war in einem Bleach Forum aktiv, habe selbst bereits eines erstellt, doch es war nie das Gelbe vom Ei. Ein aktives Bleach Forum kenne ich nicht und so möchte ich ein drittes Mal versuchen irgendwie ein aktives Forum zu finden. Neu anlegen, neue Story, irgendein System, etc.

Die Frage an alle hier: Habt ihr an Bleach Interesse? Wärt ihr bereit mit zu machen und kreativ und konstruktiv Hilfe zu leisten?

Als Pilotgedanke schwebt mir vor, dass wir hier im Tamashii, mit Einverständnis des Staffs, einen kleinen Outbereich erstellen. Dort würden wir quasi ein wenig playn können, um so eine Forenstory zu erschaffen und direkt einzelne Charaktere einzubringen. Das Balancing wäre dabei erstmal an zweiter Stelle und würde später getätigt werden.

Meldet euch und sagt mir, was ihr davon haltet.

Gruß,

Jinpei
Nach oben Nach unten
 
Projekt zum Mitmachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Projekt: Newsletter
» Spicebeen II (wer will kann mitmachen)
» Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen
» Projekt: Volle Übernahme der Lohnkosten für Langzeitarbeitslose! Ist das dann nicht Unlauterer Wettbewerb und Veruntreuung von Steuergeldern?
» Projekt weiblicher Körper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Kreativbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: