Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Alte Stimmen erklingen
Mo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Di Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Sa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Sa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Sa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

» Uchiha Hachiko [Samurai | UF]
Di Aug 21, 2018 8:14 pm von Uchiha Hachiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Po-chan away

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Po-chan away   Do Jul 31, 2014 8:50 am

das Eingangsposting lautete :

Vom 9. bis 24. August habe ich Urlaub. Dies ist, man beachte die stattliche Länge von zwei vollen Wochen, sozusagen mein Jahresurlaub. Und ich werde ihn nutzen.

Für das Forum bedeutet dies, dass ich in diesen zwei Wochen meinen Beitrag zur Staff-Arbeit, meine NPC wie auch meinen Anteil am Missions-Panorama stark zurückfahre bzw. ganz einstelle (daher habe ich auch jetzt schon eine ganze Weile keine neuen Missionen mehr aufgestellt).
Auch Posts werden nicht täglich kommen. Denn ich werde nicht täglich da sein. Werde mich da aber trotzdem bemühen, dass es dennoch voran geht.
Unterm Strich sinds ja eh nur zwei Wochen.

Die darauffolgenden zwei Wochen werden möglicherweise gleichfalls ein klein wenig enger, da ein Familienmitglied aus gesundheitlichen Gründen aus dem Verkehr gezogen ist und ich hie und da einspringen werde (und zwar nicht bloß im Haushalt, sondern auch in der familiären Gastronomie. Ich rede also nicht vom Wäscheaufhängen). Wird von euch möglicherweise nicht groß bemerkt - das wird sich zeigen. Falls doch, wisst ihr, warum.

Das wäre es.
MfG Epona
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   Di Okt 20, 2015 6:00 pm

Guten Abend.

Meine nunmehr vergangene, längere Abwesenheit resultierte aus einer unwillkommenen Erkältung und einem stärkeren Aufkommen von Wochenendsarbeit. Verzeihung an alle, die deshalb von mir geblockt werden. Spätestens morgen werde ich diese Knoten lösen.

Des Weiteren:
Meine Arbeit und auch ein neues Hobby sorgen derzeit dafür, dass meine Zeit im Forum etwas kürzer tritt. Manche Stamm-User werdens vielleicht gemerkt haben: Von Zeit zu Zeit verschwinde ich sogar aus der 24-Stunden-Liste. "Früher" (wie das klingt) ein echt seltenes Ereignis.
Derzeit ist leider nicht abzusehen, dass sich dies ändert. Ich spaziere donnerstag-abends etwa direkt von der Arbeit in eine Turnhalle, sodass dieser Tag beispielsweise völlig ausfällt. Auch der Montag ist relativ zäh für mich, da an diesem Tag die meiste Arbeit ansteht.
Leuchtturm meiner Aktivität ist zweifelsohne der Mittwoch und das Wochenende - dies wird jedenfalls wieder so sein, sobald die Gastronomie-Saison vergeht und ich am WE nicht mehr im elterlichen Cafe helfe.
Nun ja. Gibt also schon das eine oder andere Hindernisschen, das für Wartezeiten sorgen mag.
Wobei... mein Problem eigentlich nicht pur der Zeit geschuldet ist, sondern ein wenig auch der Motivation für das Thema Naruto. Daraus ziehe ich Konsequenzen und werde in Kürze mindestens zwei meiner Charaktere aus dem Spiel nehmen. Vielleicht mehr. Denn was nützt es, viele Chars zu haben, wenn ich damit doch nur an allen Ecken und Enden blocke, sobald das RL mal etwas wildere Wellen schlägt. Diese "Befreiungsschläge", die darauf folgen müssen, haben fast schon etwas von Arbeit an sich - und das sollte das Letzte sein, womit ich dieses Forum assoziiere.
In Momenten wie diesen - wo das Thema Naruto allein nicht mehr treibt - merkt man dann doch irgendwo, welche Charaktere man einfach nur aus Laune ins Rennen geworfen hat und welche Chars die Kreationen sind, denen man irgendwie etwas mehr Leben und Motivation einhauchen konnte. Einige sind Solche, die man vorwärts scheuchen und schieben muss... und einige laufen selbst. Auf die Selbstlaufenden werde ich von nun an fokussieren.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   So März 13, 2016 2:21 pm

Grüße aus dem Bayrischen Wald. Ich bin mal wieder im Urlaub, nun seit einer Woche schon, und verbringe meine Zeit in der Abgeschiedenheit des deutschen Mittelgebirges, wo ich asketisch über tiefgründige Fragen des Lebens philosophiere... in einem Wellness-Hotel. Tagsüber ists Wetter toll und ich renn draußen rum, abends bin ich träge vom Essen (vier Gänge gibts hier, ohne dass ich extra bestellen muss! Ich sag die Hauptmahlzeit, und ich krieg Salat, Suppe und Nachtisch! Dagegen kann ich mich nicht wehren!) und hab generell viel zu gute Bücher mitgenommen.

Eine Woche ists noch ^-^ Wollt ich nur mal so gesagt haben ^^

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 27
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: Po-chan away   So März 13, 2016 5:02 pm

Viel Spaß du Wander-Mönch :p lass es Dir gut gehen und erhol dich gut. Very Happy

_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste


»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
avatar

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

BeitragThema: Re: Po-chan away   Mo März 14, 2016 6:34 pm

Erhole dich gut und nutze die Zeit zum Lesen. Smile
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   So März 20, 2016 9:36 am

Hab ich gemacht, dankeschön ^^ *verbeug*
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   Do Mai 05, 2016 8:55 am

Wie mans merkt, bin ich seit letzter Woche Freitag effektiv nicht zum Posten gekommen; sorry deswegen. Grund ist schlicht meine Arbeit in der elterlichen Gastronomie. Derzeit herrschen die Feiertage, die dafür sorgen, dass der Bär los ist und ich öfter aushelfen muss als gewöhnlich.
Dies ist auch heute nochmal der Fall. Ab morgen sollte es sich wieder halbwegs normalisiert haben.

Darüber hinaus kleine Anmerkung: Seit Oktober habe ich ein neues Hobby, welches mich bislang nur einen Abend in der Woche beschäftigt hielt (in einer früheren Meldung erwähnte ich dies auch bereits). Da Mitte Juni aber eine Prüfung ansteht, widme ich mich bis dahin gleich zwei Abenden diesem Hobby.
Gleichfalls ein Punkt, der an meiner Zeit zum Posten nagt, doch auch dieser Zustand ist endlich. Er dauert nur noch etwas mehr als einen Monat an.

Das nur so gesagt, damit ihr wisst, wo ich stecke, wenn mein Name in schöner Regelmäßigkeit aus der 24-Stunden-Liste verschwindet.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 27
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: Po-chan away   Do Mai 05, 2016 9:18 am

Heeeey!

Ich wünsche Dir auf jedenfall viiiiel Glück für deine Prüfung. Hau den anderen schön ein Stock ins Gesicht x,D

Bis dahin!
Gruß
Tenzou

_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste


»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   Mi Jun 08, 2016 2:59 pm

Soon...

Meine derbe Abwesenheit ist so gut wie vorbei. Ab nächster Woche habe ich bereits Urlaub, Ende besagter Woche (17. Juni) findet die Prüfung statt.
Heißt, ich werde wieder zu regelmäßigem Schreiben kommen. Endlich. Endlich. Endlich. Mein schlechtes Gewissen bricht auch fast zusammen, wenn ich mir ansehe, wie lang ich Leute warten lasse. Muss mich anstrengen, den Leuten mit Entschuldigungen nicht ins Gesicht zu springen.

MfG Po-chan
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   So Jun 19, 2016 1:45 pm

Geschafft.

Nun wieder da, das Liegengebliebene aufarbeitend.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   Mi Sep 14, 2016 8:24 pm

Einen Gruß dem Forum,

seit Montag befinde ich mich mal wieder in Urlaub, zwei Wochen lang. Ich werde dennoch on kommen und posten.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

BeitragThema: Re: Po-chan away   Mi Sep 14, 2016 8:48 pm

Yaaay...soviel Urlaub ist echt wünschenswert Very Happy

Viel Spaß und gute Erholung
=^.^=
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
avatar

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

BeitragThema: Re: Po-chan away   Mi Sep 14, 2016 9:05 pm

Und ich sage es doch.....ich werde erneut etwas mehr Urlaub haben als du und wünsche dir bei deinem ein gutes Buch und viel Erholung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Po-chan away   Do Okt 13, 2016 12:16 pm

Verspätetes Danke dafür, ein gutes Buch hatte ich, jo ^^ Elfenlicht, kann ich empfehlen.

-----

Kleine Anmerkung: Letzte Woche und diese Woche war die Arbeit ziemlich... rege. Daher kam ich nicht so wirklich aus dem Quark mit Aktivität. Ich hoffe nun, dass es sich wieder einkriegt. Spätestens morgen kommen wieder Posts von mir.

MfG
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   Fr Feb 17, 2017 4:33 pm

Guten Tag wünsche ich,

Eigentlich hätte ich unter der Woche noch ein paar Posts abgearbeitet, doch das sanfte Vorbeben einer Erkältung verhinderte dies effektiv. Posts erfolgen im Laufe des Wochenendes, da ich meinen Kopf nun in Staff-Arbeit stecke, ehe ich mich wieder zu Tee und Ofen begebe.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   Mi Apr 05, 2017 7:51 pm

Hilft nichts, mein Gewissen erdrückt mich. Muss Meldung machen und mich dafür entschuldigen, dass ich derzeit unter der Woche kaum da bin. Mein Berufsstand hat derzeit eine kleine Hochsaison (das Frühlingserwachen zieht dies stets mit sich). Weil das Schreiben eigener und das Lesen/Bewerten fremder Texte irgendwie auch mein Job ist, kann ich mich abends nicht mehr so leicht motivieren, bis es aufs Wochenende zugeht und meine Schreiblust wieder erwacht.

Ich gelobe Besserung. Es wird in bälde wieder ruhiger.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   Sa Apr 22, 2017 4:47 pm

Montag wird eine Ladung Posts von mir an den diversen Baustellen kommen. Ich verbeuge mich tief und schamvoll vor all meinen Partnern, die ich hängen lasse. Bitte um Verzeihung.

MfG Epona und Konsorten -_-
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   Fr März 16, 2018 8:50 am

Yamanaka Epona schrieb:
Montag wird eine Ladung Posts von mir an den diversen Baustellen kommen. Ich verbeuge mich tief und schamvoll vor all meinen Partnern, die ich hängen lasse. Bitte um Verzeihung.

MfG Epona und Konsorten -_-

Mal ein Lebenszeichen von mir... mir steht der Kopf im Augenblick woanders. Am Wochenende bin ich zudem zu einer gewissen LBM unterwegs, weswegen... siehe Zitat.

Mit der Bitte um Verzeihung >_<
MfG Epona & Co
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Po-chan away   Sa März 31, 2018 2:15 pm

Die Post-Blockade lockert sich nicht, weswegen ich mich auf unbestimmte Zeit abwesend melde. Tröstlicherweise scheint es der überwiegenden Anzahl meiner Postpartner ebenso zu gehen. Ich entschuldige mich fürs Hängen und die Tatsache, dass ich nicht genau sagen kann, wann ich mich wieder hochreiße. Werde spätestens am Wochenende wieder reinschauen, insbesondere mit Blick auf jene Leute, die möglicherweise auf den Storyteller warten.

MfG Epona & Co

Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Po-chan away   Sa März 31, 2018 3:13 pm

Lass die Seele baumeln und setz dich nicht unter Druck, das macht die Blockade am Ende nur schlimmer (;
Wir springen schon Notfalls für dich ein (:

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Po-chan away   So Mai 27, 2018 8:52 am

Dies fällt leicht und schwer zugleich.
Die Lust ist weg, doch die Zeit war toll.

Ich verlasse das Tamashii nun, bedanke mich für den großen Spaß und die schönen Geschichten.

Der Epona-Acc bleibt in der Obhut des Staff, da er als Gründer-Acc wohl nicht gelöscht werden kann (falls dies doch geht und jemand weiß es, möge er es einem Zuständigen verraten ^^). Nicht wundern also. Meine übrigen Accs werden gelöscht werden.

Eine Freude wars.
MfG Marc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Po-chan away   

Nach oben Nach unten
 
Po-chan away
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Eva-chan, Lisanna und Shyvana machen Pause ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Gehe zu: