Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
So Jul 15, 2018 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
So Jul 15, 2018 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 ~Das Tarotcafe~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ~Das Tarotcafe~   Mi Aug 13, 2014 10:27 pm

Da ich mich nun schon länger mit dem Tarot beschäftige und es irgendwie gut hinbekomme, nicht nur für meine Charaktere zu legen, sondern auch für andere, würde ich gerne meine Dienste für alle Interessenten aus dem Forum anbieten.^^ Gezahlt wird mit Knuddlern, Cb Sake und Feedback, denn nur eure Meinungen helfen mir weiter.

Was ist zu beachten? Die Tarotkarten sind kein Garant dafür, dass etwas zutrifft oder auch nicht. Sie sind eher als Spiegel der eigenen Seele zu verstehen, deren Bilder man zwar deuten kann aber deren Wahrheit bei einem selbst liegt. Ich interpretiere gerne die Karten in Bezug auf eure Charaktere aber was davon wirklich zutrifft, liegt bei ihnen selbst.

Bei Interesse nennt mir einfach den Namen eures Charakters und die Kategorie, in deren Richtung die Legung gehen soll. Ich habe mich momentan auf Liebe, Glück und Erfolg fest gelegt. Ganz wichtig: Geht einen Moment in euch und denkt über eine Frage nach, die eurer Charakter dem Tarot stellen möchte und teilt mir diese mit der Wunschkategoerie per Pn mit.

Es wäre schön, wenn Feedback oder Anregungen in diesem Topic landen würden. Zudem lege ich die Karten pro Charakter nur einmal im Monat.

Liebe Grüße,
Hikari

Ps: Demnächst werden Bilder zu den Karten folgen, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Kartensets gibs leider wie Sand am Meer, ich verwende derzeit ein Waite Tarot Set.
Nach oben Nach unten
 
~Das Tarotcafe~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Kreativbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: