Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Di Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
So Sep 16, 2018 8:43 pm von Senju Itsuki

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
So Sep 16, 2018 8:12 pm von Hokusai Tenzou

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Sa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Sa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Sa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

» Uchiha Hachiko [Samurai | UF]
Di Aug 21, 2018 8:14 pm von Uchiha Hachiko

» 1001 Möglichkeit
Sa Aug 18, 2018 1:03 pm von Minami Sanako

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Ashis Trainingsecke] Kommandantische Kompliziertheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Ashis Trainingsecke] Kommandantische Kompliziertheit    Sa Aug 30, 2014 11:30 am

Lernpost für:

Spoiler:
 

--------------------

Es war der Tag der Tage. Es war der Tag. Genauer gesagt war es der Morgen des Tages der Tage. Es war der Morgen des Tages. Der Clan Sarutobi rückte aus, Konohagakure einmal mehr vor der bis dato aus unerfindlichen Gründen unbekannt gebliebenen, größten Naturkatastrophe zu bewahren, die es im Reich des Feuers nur gab: Die Wanderschaft der Eichhörnchen. Ein alle fünf Jahre einsetzendes Spektakel, hervorgerufen durch das Reifen einer ganz speziellen Sorte von Weintrauben. Das Besondere an diesen Früchten? Sie waren selbst unvergoren bis zum Bersten voller Alkohol, und die in den Waldozeanen Hi no kunis für gewöhnlich friedlebenden Eichhörnchen entwickelten sich nach dem Genuss dieser Frucht zu wahren... Rüpeln. In Schwärmen zog es sie in die menschlichen Ansiedlungen, wo sie die Vorratskammern vernichteten, Felder in Brand steckten und überall hinmachten.
Im Wald, mehrere Kilometer von Konoha entfernt, herrschte die Art von Stille, die rauhreifgeschwängert und morgennebeldampfend durch die Bäume waberte. Ashitaka Sarutobi bezog seinen Posten auf einer Lichtung, eine Horde Ge-Nin und Chuu-Nin folgte ihm. Es handelte sich dabei allesamt um Sarutobi - mit der Ausnahme von Inotachi Yamanaka, der Ashitaka seit einiger Zeit als Adjudant begleitete.
Heute sprach der Yamanaka dramatisch, ist der Tag der Tage. Heute ist der...
Still. Ashitaka hob die Hand. Es ist Zeit. Er blickte sich um, die übrigen Clangenossen, allesamt deutlich jünger, erwiderten seine Musterung mit der gleichen, intensiven Ernsthaftigkeit. Als würde sich jeden Moment die epischste Schlacht entfalten seit dem legendären Sieg der Aburame über den ungeheuren Wespenschwarm vom feudalen Kuchenfest. Ihr habt eure Kristalle?
Es erhob sich ein einstimmiges Jawohl!
Dann abrücken. Ausführung!
Ein Rascheln, ein Zischen, ein Zweigeknacken, und Inotachi und Ashitaka waren allein. Der Sarutobi griff über seine Schulter und holte seine neueste Ausrüstung hervor, anvertraut vom Hokage höchstselbst. Wenn auch nicht speziell für diese Aufgabe. Schwungvoll zog Ashitaka den Goban, eine Art hölzernes Großschwert in Paddelform, und richtete ihn vor sich aus. Inotachi verfolgte diese Bewegung andächtig. Und jetzt?
Ashitaka klickte sein Funkgerät an. Schwang seinen Holzknüppel in einem weiten Bogen, wobei er eine unsichtbare Chakrawelle in die ungefähre Richtung schleuderte, in die sein Trupp geeilt war. Dann aktivierte er eine der Funktionen des Kommandostabs, und die Fläche des Holzschwertes verbreiterte sich ganz gewaltig: Zu beiden Seiten entfächerten sich dünne Holzplatten, sodass eine ausladende Platte entstand.
Jetzt warten wir.
Wow, du hast einen Tisch in deinem Knüppel!
Nenn es nicht einen Knüppel.
Darf ich ihn mal halten?
Nein.

----- wird noch fortgesetzt -----
Nach oben Nach unten
 
[Ashis Trainingsecke] Kommandantische Kompliziertheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Bewerbungen :: Trainingsplatz :: Trainingsposts-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: