Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Allgemeines News, DSVGO & Partnerschaft
Gestern um 5:52 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Gestern um 9:01 am von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Gestern um 8:33 am von Yuki Auraya

» Wichtig! SSL-Zertifikat! Bitte lesen!
Gestern um 7:13 am von Uchiha Tomoe

» Welpen wachsen
So Jun 17, 2018 9:29 am von Senju Itsuki

» Ichibe Mira [Kirgakure][Chûnin]
Do Jun 14, 2018 9:53 pm von Yuki Auraya

» [Kirigakure][Chuunin] Hashimoto Akio
Mo Jun 11, 2018 9:29 pm von Uchiha Tomoe

» [Out] Nanami Ozean
Mo Jun 11, 2018 10:03 am von Yuki Auraya

» Straßen von Konohagakure
Sa Jun 09, 2018 4:27 pm von Fudo Akari

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Yuki Auraya
 
Uchiha Tomoe
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Bar] Zur hicksenden Möwe

Nach unten 
AutorNachricht
Iwai Hisanobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.06.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe: 1,85
Besonderheit:

BeitragThema: [Bar] Zur hicksenden Möwe   Sa Okt 04, 2014 5:58 pm

Eine sehr beliebte Bar des Dorfes, welche ganz in der Nähe des Hafens zu finden ist. Sie ist nicht besonders gross, dafür ist die Atmosphäre sehr angenehm und bisher hat sich jeder Gast hier wohlgefühlt. Dafür sorgt nicht zuletzt die gute Ausmückung der Bar mit allerlei interessanten Bildern und die allseits bekannte und beliebte Bedienung. Die übrigens immer nur gute Laune hat, es ist fast schon ein Mysterium, aber keine der Angstellten in dieser Bar hatte bisher einen schlechten Tag, zumindest nicht während der Arbeitszeiten. Man trifft sie immer mit einem Lächeln auf den Lippen an.
Nach oben Nach unten
Iwai Hisanobu

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.06.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe: 1,85
Besonderheit:

BeitragThema: Re: [Bar] Zur hicksenden Möwe   So Okt 12, 2014 10:29 am

cf: Hafen

Nach dem sie beim Artz noch einen Besuch abgestattet hatten und dieser Yahiko soweit wieder zusammengeflickt hatte, traten sie ihren Weg zur Bar an. Der Name der Bar war irgendwie lustig, fand Kuraiko, behielt dies jedoch für sich und lächelte auch kein Stück darüber. Sie war nicht die Person, die über alles lächeln konnte und selbst wenn sie Mal etwas lustig fand, war es nicht garantiert das ein Lächeln ihre rot geschminkten Lippen zierte. Die Bar machte auf sie einen ziemlich guten Eindruck. Sie war soweit sauber gehalten, leise Musik trällerte irgendwo im Hintergrund, die Bedienung wirkte nett und zuvorkommend und die Gäste waren alle verrückt und durchgeknallt, aber nicht so, dass sie randalieren würden. Kuraiko nickte ihrer Leidensschweseter anerkennend zu. "Gute Wahl, Süsse.", sagte sie dann und meinte ihre Worte ernst. Das hörte man ihr auch sofort an, Ironie und Sarkasmus benutze Raiko zwar auch oft, aber gerade Amaiko würde das mit Sicherheit sofort erkennen. Sie kannten sich dafür bereits genug gut.
Kuraiko führte die zwei direkt an die Bar und setzte sich lässig auf einen der Barhocker. Es war ziemlich voll hier, der Lärmpegel war bisher jedoch noch auf einer angenehmen Stufe, so dass man sich noch unterhalten konnte. "So ... ziemlich nett hier.", erklärte Kuraiko ohne das sich in ihrem Gesicht etwas bewegte, ausser ihren Lippen natürlich. Als die Bedienung kam, orderte Kuraiko für sich einen Pina Colada an. Sie mochte diesen Cocktail ziemlich gerne. Einer ihrer Lieblinge, neben dem Mojito. Dann blickte sie zu den zwei anderen. "Was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
 
[Bar] Zur hicksenden Möwe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Kangetsu no Kuni :: Städte und Dörfer :: [Stadt] Kamogawa-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: