Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Der Char über mir

Nach unten 
+12
Reijarmo Kensaku
Aranami Shiori
Miyahara Riina
Kiobashi Daimon
Fudo Mai
Iwai Hisanobu
Kiobashi Yuzuriha
Ishihara Ryosuke
Hokusai Tenzou
Tamashii no Utsuri
Kuroreiki Masao
Katakura Shuichi
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 8:45 pm

das Eingangsposting lautete :

kann schonmmal Kuwa als Ehrenmitglied ientragen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 10:09 am

spielt mit Geld ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 10:47 am

... ist nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 8:50 pm

hat nun einen noch elektrisierenderen Ava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 8:51 pm

hat grade ein Dejá vù erzeugt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 8:53 pm

wurde um wenige Sekunden geschlagen und konnte nichts über Mikoto sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 9:14 pm

redet grade zeugs das ich nicht verstehe ô.O
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 9:19 pm

muss dann den Anfang machen und erklären, was er mit dem Dejá vù meinte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 9:26 pm

bekommt hiermit mitgeteilt das das Dejá vù sich darauf bezog, das ein Kommentar von Mumon der letzte im "Der Char über mir" thread war. Mit genau demselben Text den er gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 9:31 pm

bekommt ein "Ah, okay o_o" als Antwort. Takatanes Antwort bezog sich auf die Vermutung, dass DÜM gerade auch was zu unserer neuen Userin schreiben wollte und Takatanes Post einen Hauch schneller war.

Egal (^-^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 9:35 pm

sollte doch seit jahrelanger nutzer von forumieren wissen das die seite dann immer meldet wenn ein beitrag währenddessen geschrieben wurde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 9:41 pm

... sollte Po-chan mal einen langen koffeinbetriebenen Vortrag über die verschiedenen Funktionen Forumierens halten. In einem muffigen Klassenzimmer, dessen Fenster nicht geöffnet werden können, und wo untertassengroße Spinnen in den Wandschränken hausen.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 9:48 pm

@ Falk: Ist mir bewusst, ja ^^ Passiert mir hier häufiger, weshalb das Erscheinen einer solchen Seite MEIN Dejavu wäre ^^ Damit hätten wirs nun endlich entwirrt ^^

----

Back to topic:

... darf sicher sein: Ich lasse mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr über irgendwas in Forumieren unterrichten, sondern erkläre trocken alles, was mit Foren-Funktionen, Codes etc. zu tun hat, zur Hexerei. Nichtmals als Side-Admin ist mir das peinlich, nein XD
Nach oben Nach unten
Katakura Shuichi
»Nαmeless✗Mercenαry«
»Nαmeless✗Mercenαry«
Katakura Shuichi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.10.13

Shinobi Akte
Alter: 34
Größe: 1.91
Besonderheit: Lügt sich durchs Leben

Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 10:13 pm

... Besitzt angeblich eine hohe Singstimme und kann Skyfall in wunderbar passenden Augenblicken vortragen. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 10:15 pm

... hat bestimmt auch eine ganz liebreizende Singstimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 10:17 pm

Ist Konoheraner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 10:19 pm

... sollte eher 'Konohanier' sagen. Wahlweise auch 'Konohanianer' oder 'Hinokunier'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 10:24 pm

gibt sicher auch dem Handy und der fortgeschrittenen Zeit die Schuld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 6:57 pm

... heißt wohl wirklich Mimi und hat damit einen perfekten Charnamen gewählt. Hut ab! (würde ich sagen, besäße ich einen Hut!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 7:00 pm

Ärgert schonwieder kleine Mädchen.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 7:05 pm

... interpretiert das völlig falsch ó.ò würd ich nie machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 7:08 pm

Ich glaub dir das.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 12, 2014 1:47 pm

scheiß auf Höflichkeitsformen. Hurray!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 12, 2014 5:55 pm

... ist der Pumuckl von Kiri :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 5:00 pm

ist der weibliche Thor von Tsuki ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 18, 2014 9:24 am

... legt sich für Infos noch mehr ins Zeug als ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Char über mir  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Char über mir    Der Char über mir  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Char über mir
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Char-Börse] Könnten wir brauchen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: