Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Rao = Iryonin (Vol.2)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rao = Iryonin (Vol.2) Empty
BeitragThema: Rao = Iryonin (Vol.2)   Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeDo Nov 20, 2014 12:36 pm

"Die Nacht lag schwer und still über Mannheim ... Gucken sie mich nicht so an, natürlich war der Rest auch dunkel. Is' klar, man kann nicht einfach über einer Stadt das Licht ausmachen, dass weiß ich auch. Das ist aber Poesie, Herr Gott nochmal!"
Jochen Malmsheimer, Ermpftschnuggn troda


Hallo und Willkommen zu einer neuen Runde 'Bewerb dir einen großen dampfenden Haufen Scheiße, den das chronisch unterbezahlte Team dann entweder durchwinkt oder final in der Luft zerfetzt'.
Das letzte Mal haben wir das Wunder der Geburt erlebt. Der Wiedergeburt. Raos Wiedergeburt als Göttin Prophetin Tsukikage Herrin der Unterwelt dreizehnter Doctor Puddingerfinderin Sauron Voldemort Iryônin. Heute wollen wir das ganze ein wenig fortführen und Raos Abstieg in die schwierige und exakte Kunst der Zaubertrankbrauerei Kräuterkunde bezeugen. Das erste hier beworbene Jutsu ist folglich die Kräuterkunde daselbst:


Kräuterkunde
Element: Keines
Typ: Sonstiges
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Beschreibung: Ein Kundiger vermittelt grundlegende Kenntnisse über verschiedenste Kräuter und deren Verwendung. Diese Technik ist die Voraussetzung zur Herstellung von jeglichen Giften und Heilmixturen. Es ist einem Medic-Nin möglich, Gegengifte zu erstellen, die die Wirkung des Giftes allerdings nur abschwächen. Für volle Heilung muss man entweder auch die Erstellung des Giftes beherrschen, um ein Gegengift zu erstellen oder man muss den Vergifteten ins Krankenhaus bringen.

Code:
[color=green][b]Kräuterkunde[/b][/color]
[b]Element:[/b] Keines
[b]Typ:[/b] Sonstiges
[b]Rang:[/b] D
[b]Chakrakosten:[/b] Keine
[b]Beschreibung:[/b] Ein Kundiger vermittelt grundlegende Kenntnisse über verschiedenste Kräuter und deren Verwendung. Diese Technik ist die Voraussetzung zur Herstellung von jeglichen Giften und Heilmixturen. Es ist einem Medic-Nin möglich, Gegengifte zu erstellen, die die Wirkung des Giftes allerdings nur abschwächen. Für volle Heilung muss man entweder auch die Erstellung des Giftes beherrschen, um ein Gegengift zu erstellen oder man muss den Vergifteten ins Krankenhaus bringen.


Kräuterkunde allein ist natürlich wenig wert, wenn man de jure keine Rezepte gelernt hat und somit nur wie ein Kleinkind im Kräuterkasten rumspielen kann, ohne jemals irgendeinen nennenswerten Erfolg verzeichnen zu können. Deshalb möchte ich direkt zwei D-Rang Rezepte für Rao beantragen. Einmal wäre das eine Salbe zur Heilung kleiner Wunden. Das andere ist eine Geheimmedizin des Kaminoke-Clans. 'Geheim' weil clanintern. Nicht 'geheim' im Sinne von 'Winged chicken of Ultra-Mega-Ra-Super-Chicken-Bad-Thing S-Rang-Jutsu'. Einfach nur eine Rezeptur für ein Mittelchen, mit dem Rao ihrem Haar ein neues gewisses Etwas verleiht. Das alte gewisse Etwas wurde wohl bei der Schlammschlacht auf Raos jüngster Mission ausgewaschen.

Dies wären dann die beiden neuen Jutsu:


瘡蓋 – Kasa-buta (Schorf)
Typ: Medizin
Art der Einnahme: Direkt auf Wunde auftragen
Rang: D
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Eine einfache Salbe, die auch zur Reinigung von oberflächlichen Wunden verwendet werden kann. Direkt auf die Wunde aufgetragen entfernt sie sämtliche Verunreinigungen und wirkt Giften entgegen, die eine Wunde länger offen halten sollen und der Bildung von Schorf entgegen wirken.
Diese Salbe beschleunigt die Bildung von Schorf und damit den Verschluss einer Verletzung. Iryônin-Anfänger verwenden sie oft als Alternative zum Tadare sei no Jutsu, aber auch erfahrene Iryônin verwenden sie, etwa wenn sie gerade kein Chakra einsetzen können, weil feindliche Sensor-Ninja nach ihnen suchen. Da die Salbe zudem geruchlos ist und Spürnasen sie somit nicht wittern können, benutzt man sie hin und wieder auch um Blutspuren zu tarnen, wenn auch nur im olfaktorischen Sinne.

Code:
[color=green][b]瘡蓋 – Kasa-buta [/b] [i](Schorf)[/i][/color]
[b]Typ:[/b] Medizin
[b]Art der Einnahme:[/b] Direkt auf Wunde auftragen
[b]Rang:[/b] D
[b]Voraussetzung:[/b] Kräuterkunde
[b]Beschreibung: [/b] Eine einfache Salbe, die auch zur Reinigung von oberflächlichen Wunden verwendet werden kann. Direkt auf die Wunde aufgetragen entfernt sie sämtliche Verunreinigungen und wirkt Giften entgegen, die eine Wunde länger offen halten sollen und der Bildung von Schorf entgegen wirken.
Diese Salbe beschleunigt die Bildung von Schorf und damit den Verschluss einer Verletzung. Iryônin-Anfänger verwenden sie oft als Alternative zum [i]Tadare sei no Jutsu[/i], aber auch erfahrene Iryônin verwenden sie, etwa wenn sie gerade kein Chakra einsetzen können, weil feindliche Sensor-Ninja nach ihnen suchen. Da die Salbe zudem geruchlos ist und Spürnasen sie somit nicht wittern können, benutzt man sie hin und wieder auch um Blutspuren zu tarnen, wenn auch nur im olfaktorischen Sinne.

髪の毛 強化 – Kaminoke Kyôka (Haar-Stärkung)
Typ: Hiyaku
Art der Einnahme: Schlucken der Pille
Rang: D-Rang bis B-Rang (beherrscht auf D-Rang)
Voraussetzung: Kaminoke, Kräuterkunde
Beschreibung: Diese Geheimmedizin des Kaminoke-Clans dient der Stärkung der claneigenen Hiden-Jutsu, wobei sie ledeglich Jutsu bis zum C-Rang beeinflusst. Sie kommt in der Form kleiner Pillen daher und verstärkt den Chakrafluss in der Kopfhaut eines Kaminoke. Je nach dem, wie hoch die Qualität der Pille war, werden seine Hiden-Jutsu an Effektivität gewinnen, ohne einen höheren Chakraverbrauch zu erzwingen. Nach der Einnahme braucht die Pille ein paar Minuten um ihre Wirkung zu entfalten. Danach wirkt sie für gut eine halbe Stunde. Nach Ablauf dieser Zeitspanne machen sich die Nebenwirkungen bemerkbar. Die Kontrolle über den Chakrafluss in Richtung der Haare schwindet und macht die Ausführung von Hiden-Jutsu für eine halbe Stunde schwieriger. Selbst bei erfolgreicher Ausführung sinkt die Kraft von Hiden-Jutsu während dieser halben Stunde. Danach normalisiert sich der Chakrafluss des Kaminoke innerhalb einiger Minuten.
Wegen ihrer Nebenwirkungen fungiert diese Art Pille eher als Plan B der Kaminoke, niemals als Plan A. Sie wird in der Regel nicht an Ge-Nin ausgehändigt und kann, bei zu häufiger Einnahme, eine regelrechte Sucht beim Kaminoke hervorrufen.

  • D-Rang: Die Qualität der Geheimmedizin ist noch recht gering, weshalb in der Regel nur Jutsus bis zum D-Rang an Stärke gewinnen. Beispielsweise beschleunigt es das Haarwachstum, erlaubt eine noch genauere Kontrolle der Bewegungen und macht stärkere Verhärtung möglich. Von den C-Rängen werden nur zwei beeinflusst, die Haarfaust und die Haarpeitsche. Beide gewinnen etwas an Durchschlagskraft.
  • C-Rang: Die Qualität befindet sich auf durchschnittlichem Niveau und die Geheimmedizin verstärkt nun auch C-Ränge zuverlässig. Die Stärke einer einzelnen Haarhand nimmt zu, Haare können noch viel besser verhärtet werden und die Durchschlagskraft von Haarpfeilen steigt. Besonders der Energiehaarpfeil wird dadurch besonders gefährlich. Dieses Jutsu erfährt sogar eine Rangaufwertung zum B-Rang.
  • B-Rang: Nun wurde die Geheimmedizin perfektioniert. Alle Hiden-Jutsu bis zum C-Rang werden um eine Stufe aufgewertet.


Code:
[color=green][b]髪の毛 強化 – Kaminoke Kyôka[/b] [i](Haar-Stärkung)[/i][/color]
[b]Typ:[/b] Hiyaku
[b]Art der Einnahme:[/b] Schlucken der Pille
[b]Rang:[/b] D-Rang bis B-Rang (beherrscht auf D-Rang)
[b]Voraussetzung:[/b] Kaminoke, Kräuterkunde
[b]Beschreibung: [/b] Diese Geheimmedizin des Kaminoke-Clans dient der Stärkung der claneigenen Hiden-Jutsu, wobei sie ledeglich Jutsu bis zum C-Rang beeinflusst. Sie kommt in der Form kleiner Pillen daher und verstärkt den Chakrafluss in der Kopfhaut eines Kaminoke. Je nach dem, wie hoch die Qualität der Pille war, werden seine Hiden-Jutsu an Effektivität gewinnen, ohne einen höheren Chakraverbrauch zu erzwingen. Nach der Einnahme braucht die Pille ein paar Minuten um ihre Wirkung zu entfalten. Danach wirkt sie für gut eine halbe Stunde. Nach Ablauf dieser Zeitspanne machen sich die Nebenwirkungen bemerkbar. Die Kontrolle über den Chakrafluss in Richtung der Haare schwindet und macht die Ausführung von Hiden-Jutsu für eine halbe Stunde schwieriger. Selbst bei erfolgreicher Ausführung sinkt die Kraft von Hiden-Jutsu während dieser halben Stunde. Danach normalisiert sich der Chakrafluss des Kaminoke innerhalb einiger Minuten.
Wegen ihrer Nebenwirkungen fungiert diese Art Pille eher als Plan B der Kaminoke, niemals als Plan A. Sie wird in der Regel nicht an Ge-Nin ausgehändigt und kann, bei zu häufiger Einnahme, eine regelrechte Sucht beim Kaminoke hervorrufen.
[list]
[*][b]D-Rang:[/b] Die Qualität der Geheimmedizin ist noch recht gering, weshalb in der Regel nur Jutsus bis zum D-Rang an Stärke gewinnen. Beispielsweise beschleunigt es das Haarwachstum, erlaubt eine noch genauere Kontrolle der Bewegungen und macht stärkere Verhärtung möglich. Von den C-Rängen werden nur zwei beeinflusst, die Haarfaust und die Haarpeitsche. Beide gewinnen etwas an Durchschlagskraft.
[*][b]C-Rang:[/b] Die Qualität befindet sich auf durchschnittlichem Niveau und die Geheimmedizin verstärkt nun auch C-Ränge zuverlässig. Die Stärke einer einzelnen Haarhand nimmt zu, Haare können noch viel besser verhärtet werden und die Durchschlagskraft von Haarpfeilen steigt. Besonders der Energiehaarpfeil wird dadurch besonders gefährlich. Dieses Jutsu erfährt sogar eine Rangaufwertung zum B-Rang.
[*][b]B-Rang:[/b] Nun wurde die Geheimmedizin perfektioniert. Alle Hiden-Jutsu bis zum C-Rang werden um eine Stufe aufgewertet.
[/list]


Das Training werde ich wohl wieder im Off-Bereich absolvieren. Weiß nicht, ob ich diesmal einen Trainingspartner organisieren kann, daher werde ichs wohl voraussichtlich alleine machen.
Für Kräuterkunde an sich und die Heilsalbe wird ein Random-Krankenhaus-NPC herhalten müssen, vieleicht sogar Dr. Ekibyou daselbst. Für die Clan-Medizin wirds ein neuer Kaminoke-NPC sein müssen, da ich bei den vorhandenen leider keinen ausgewiesenen Iryônin habe. Ich könnte einem der vorhandenen das nötige Wissen zuschanzen, aber neu fänd ich glatt besser und interessanter :3 Was da im Clan-Guide steht ist ja nur ein Teil des Clans, hihi.

Back to Castle Plotpoint ... or not. Noch Fragen?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Rao = Iryonin (Vol.2) Empty
BeitragThema: Re: Rao = Iryonin (Vol.2)   Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeFr Nov 21, 2014 4:22 pm

Gefällt mir gut, keine weiteren Fragen mehr.

Angenommen zum Ersten

P.S. Hab jetzt keine Mindestwortanzahl gefunden, wie sonst verlangt, aber in deinem Falle wissen wir alle, dass du eh mehr als genug schaffen wirst, daher winke ich direkt durch.
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Rao = Iryonin (Vol.2) Empty
BeitragThema: Re: Rao = Iryonin (Vol.2)   Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitimeDo Nov 27, 2014 10:01 pm

Und was ist, wenn ich eine Mindestwortzahl verlange? Was ist, wenn ich die Königin des Antischuppenshampoos nicht ohne sie ziehen lasse? 0___0

*seufz und durchwink*
Meine Damen und Herren, bitte begeben Sie sich auf Ihre Plätze, denn nun werden Sie mit Kräutern beworfen.

Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rao = Iryonin (Vol.2) Empty
BeitragThema: Re: Rao = Iryonin (Vol.2)   Rao = Iryonin (Vol.2) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rao = Iryonin (Vol.2)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: