Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Fudo Mai will mal wieder was lernen

Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Fudo Mai will mal wieder was lernen Empty
BeitragThema: Fudo Mai will mal wieder was lernen   Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 9:01 am

Hallo, ich würde gerne folgendes Jutsu "lernen". Warum in Hochkommata? Aus dem Grund, weil Mai es eig. schon kann, aber ich möchte es seperat als Jutsu bewerben und sie es IG "erlernen" lassen.
--------------------------------------------
Katon: Hi no Yoroi MK Mai
Rang: A
Reichweite: selbst
Chakrakosten: Mittel - Hoch, kontinuierlich
Voraussetzung:Kô ra no Jutsu, Kenntnisse über das verformen von Chakra
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu wird Chakra an bestimmten Stellen, oder aber aus dem ganzen Körper ausgestoßen und dann auf den Körper gepresst, verformt und verfestigt, bis das Chakra eine Form annimmt, in diesem Fall die Form von Rüstungsteilen, welche einen rötlichen Schimmer haber, und leicht entzündbare Stoffe entflammen können. Es ist möglich, dass nur ein paar Rüstungsteile erschaffen werden, z.B. ein Handschuh, oder ein Brustpanzer, oder eben eine ganze Rüstung, die dann den ganzen Körper decken kann.

Suition annuliert die Wirkung der Rüstung in Abhängigkeit des eingesetzten Chakra.s Auch ist die Verteidigungskraft nicht so hoch, dass sie nichts mehr abbekommt, sondern in Abhängigkeit des eingesetzen Chakras verändert sich die Beschaffenheit. Viel Chakra kann dafür sorgen, dass ein Kunai an dem Panzer abprallen kann, aber ein Schwertstreich kann nicht ganz abgewehrt werden, sondern nimmt dann die Eigenschaften von einer Rüstung aus gehärtetem Leder ein. Sollte die Klinge mit Suiton benetzt sein, ist der Schaden ungehindert. An den Gelenken ist ein Schutz nur bedingt möglich, da die Rüstung sonst für ein starres Gelenk sorgen würde. Der Schaden durch Taijutsu ist abhängig von der Stärke des Taijutsu'ka, so kann es kaum spührbar sein, oder aber zu inneren Schäden führen. So kann sich auch die Rüstung durch äußere Krafteinwirkung verändern, und verformen.

Das Kräfteverhältnis für den Taijutsubereich sieht wie folgt aus:
Voraussetzung: Stärke als physische Stärke muss vorhanden sein, und ein offensiver Taijutsustil muss gewählt sein. Folgendes gilt für den Durchbruch

Mittlerer Chakraverbrauch (C-Rang Taijutsu)
hoher Chakraverbrauch (A - B-Rang Taijutsu)
sehr hoher Chakraverbrauch (S-Rang Taijutsu)

Der Schaden beim Durchdringen der Rüstung ist in Abhängigkeit von der eingesetzten Kraft des Taijuts'kas.

Natürlich ist weiterhin zu sagen, dass die einzelnen Rüstungsteile unabhängig von einander getragen werden und können, und eben hier für Taijutsu'ka die sich auf präzise Stile spezialisiert haben eine Lücke zwischen den Rüstungsteilen entsteht. Hierfür braucht man nicht einmal stark sein, sondern nur geschickt und präzise.

------------------------

Für das "Lernen" sollten 1000 Wörter wohl reichen


Zuletzt von Fudo Mai am Fr Feb 06, 2015 10:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Fudo Mai will mal wieder was lernen Empty
BeitragThema: Re: Fudo Mai will mal wieder was lernen   Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 12:42 pm

An sich hab ich gegen das Jutsu nichts - Mai ist eine Katon-Fachfrau, und in der Tat gibt es ja schon ein Jutsu, wobei sie sich eine Rüstung anlegt.
Hier stört mich nur ein wenig, dass es "die Eigenschaften eines normalen metallenen Panzers" annimmt.
Das wär mir, ehrlich gesagt, zu hart. Eine gewisse Festigkeit gestehen wir Chakra zu - Kunai abwehren sollte drin sein, das ist klar und ja auch schon abgenickt - aber darüber hinaus würd ichs der Feuernatur nich so sehr zugestehen. Da gäbe es andere Naturen, die besser geeignet wären ^^
Vielleicht ein Vergleich mit gehärtetem Leder o.ä.?
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Fudo Mai will mal wieder was lernen Empty
BeitragThema: Re: Fudo Mai will mal wieder was lernen   Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeMo Jan 19, 2015 9:43 am

Ist angepasst ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Fudo Mai will mal wieder was lernen Empty
BeitragThema: Re: Fudo Mai will mal wieder was lernen   Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:31 am

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Fudo Mai will mal wieder was lernen Empty
BeitragThema: Re: Fudo Mai will mal wieder was lernen   Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeMi Feb 04, 2015 8:37 pm

Hallo Mai ^^/ Ich übernehme dann die zweite Bewertung.

Ich hab auch nur etwas Kleines:
Zitat :
Der Schaden durch Taijutsu ist abhängig von der Stärke des Taijutsu'ka, so kann es kaum spührbar sein, oder aber zu inneren Schäden führen. So kann sich auch die Rüstung durch äußere Krafteinwirkung verändern, und verformen.
Hier würde ich gerne eine etwas genauere Angabe haben als nur "kaum spürbar oder bis zu inneren Schäden". Also ab welchem Rang in etwa kann es die Rüstung durchbrechen und zu genannten innren Schäden führen?

Das wärs auch schon. :3

lg
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Fudo Mai will mal wieder was lernen Empty
BeitragThema: Re: Fudo Mai will mal wieder was lernen   Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 10:00 am

Ist angepasst ^^
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Fudo Mai will mal wieder was lernen Empty
BeitragThema: Re: Fudo Mai will mal wieder was lernen   Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitimeMi Feb 11, 2015 9:18 pm

Dann passt das nun auch für mich. Angenommen zum Zweiten. ^^/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fudo Mai will mal wieder was lernen Empty
BeitragThema: Re: Fudo Mai will mal wieder was lernen   Fudo Mai will mal wieder was lernen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fudo Mai will mal wieder was lernen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: