Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeDo Jan 22, 2015 12:42 pm

Wer hat Lust? Ich fühle mich ein wenig gelangweilt hier auf Arbeit *hust* Arbeit ist so t oll und ich bin voll beschäftigt *hust*

Auf jeden Fall suche ich jemanden für einen Kampf, oder ein Mini, Gegner / Spieler ist mir eig. recht egal, Setting würden wir uns zusammen ausdenken und ich würde einen Char aus meinem Pool hier ins kalte Wasser schmeißen, außer Mai, die kann nicht schwimmen Wink

Nein Spaß beiseite, wer Lust hat, Ich habe Hyuuga Kagami, eine Chû'nin und Iryô'nin aus Konohagakure, Fudo Mai, eine Chû'nin aus Konohagakure und ehemalige Hokage, Iryûjon Miyu, aktuell wohnahft in Tsuki, Tokubetsu Jô'nin, und Fudo Kano im Angebot.

Bei Interesse einfach melden, entweder per PM am Besten dann an Kano, oder aber hier in diesem Thread.

LG

Mai/ und Co.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Re: Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 4:06 pm

Wer lust hat sich mal einen Kampf mit mir zu liefern, kann sich gerne einfach hier bei mir melden!

Wer eine Idee für einen Flashback oder ein Mini-RPG hat, würde das auch natürlich gehen Wink

Ich kann euch einen 12-jährigen Genin aus dem Uchiha Clan bieten*gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Re: Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeMo Mai 18, 2015 1:21 pm

Ich suche immer noch ein wenig Beschäftigung neben meines echten RPG mit meinem Uchiha.
Wer hat denn Lust mit mir einen Arena Kampf oder einen Flashback zu schreiben/gestalten?
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Re: Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 6:23 am

Oh wie könnte ich widerstehen einen Kampf gegen einen Uchiha zu Fechten? Wink bin mit Mai gern bereit. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Re: Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 7:58 am

Gerne können wir das, auch wenn ich das für meinen uchiha gegen eine ehem. hokagin zu kämpfen etwas unfair finde Very Happy

Aber das ist eine coole/geniale Herausforderung! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Re: Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 8:51 pm

Gut, mach nen Thread auf, und setze den ersten Post. Komme dann dazu. Der Grund ist ein Sondertraining, um das dein Clan bat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Re: Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 6:25 pm

das mit dem sondertraining ist eine coole idee von dir Smile

aber kannst du denn nicht das Thema dazu bitte auf machen? Wink
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Re: Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 7:00 pm

wenn du den ersten Post setzt ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Re: Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 7:05 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Angebot für MiniRPG, Kampf oder Flashback   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 8:40 pm

Weiterhin kann man sich bei mir gerne für ein MiniRPG, einen Kampf oder einen Flashback wer mag melden Wink

Wobei ich mehr aufh Kämpfe im nebenrpg aus bin und für FBs brauche ich eine sehr gute idee^^ (sonst macht es ja keinen spass Very Happy )

Doch suchen tue ich nichts unbedingt, ist mehr als ein Angebot gedacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Empty
BeitragThema: Re: Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen   Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Kampf
» [Rika x Ringo x Tenzou] Kampf der Generation
» Suche Herausforderung
» Suche......
» Suche Kampfpartner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Gegnersuche-
Gehe zu: