Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Akari sucht Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Akari sucht Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Akari sucht Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Akari sucht Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Akari sucht Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Akari sucht Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Akari sucht Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Akari sucht Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Akari sucht Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Akari sucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Jan 25, 2015 6:43 pm

Wir (Ayioma + Akari) wollten IG noch etwas Zeit totschlagen, die Gelegenheit ist da, nur mangelt es gerade an Ideen bei uns.
Akari ist im Prinzip auf dem Rückweg nach Konoha, würde sich aber durch Ayioma auch in eine andere Richtung ziehen lassen. Ein Treffen wäre zufällig geplant ;D
Jmd. Interesse? Entwickeln kann sich alles was spieltechnisch so geht.
Wer also über die Winterpause ein Play loswerden wollte ^^ wir haben grade Zeit und ich etwas Postlaune nach der Pause.


Zuletzt von Akari am So Jun 26, 2016 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Jan 25, 2015 7:06 pm

Ich verspreche Benjiro noch fertigzustellen. Und wenn er dann durch die Bewertungsphase durch ist gehts los! >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 4:17 pm

lass knacken falk xd
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 9:29 pm

Dann schiebe ich mal den Beitrag nach oben. Very Happy

Ich suche ein IG-Play, allerdings hat es ein paar Eckpunkte von meiner Seite aus, darum wird die Suche sich bestimmt etwas hinziehen, aber das ist nicht schlimm.

Eckpunkte:

- Akari sieht aus wie auf dem Ava, sprich optisch ist sie für jeden erst mal unbekannt, da dies ihr erster Auftritt mit dem Aussehen ist

- mit wem ich spiele ist egal, es sollte aber IG sein

- Akari sollte nicht nur mit dem Ziel angespielt werden sie zu provozieren oder einzufangen (das sie Jinju oder Konoha-Nin ist sollte unbekannt sein, außer ihr verfolgt sie)

- das Play dient für mich dazu um auf Ayioma zu warten oder zu sehen was sich sonst so ergibt
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:10 pm

Ehe du noch an wen Blutdurstigen gerätst... :p

Wenn du magst, können wir beide uns irgendwo begegnen. Epona wird zwar von einer Suche nach Akari wissen, doch da sie ja nun eine andere Frisur hat, wird sie sie nicht erkennen. Und sofern Akari nichts zu Offensichtliches anstellt, wird Epona auch nicht wittern, dass sie eine Jinchuuriki ist. Wir können folglich recht frei spielen ^^

Wenn ja, wäre nur die Frage nach dem "Was machen wir". Spontan könnte Epona Akari wohl einfach ansprechen, denn... sie sieht auffällig aus, wenn sie wirklich dieses Kleid trägt ^^ Das ist schon ein Ansprechen wert :p

Vielleicht willst du Akari auch eine kleine Mission erledigen lassen, womit sie sich etwas Taschengeld verdient, und Epona hilft ein wenig aus?

MfG
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 10:27 am

Mischen wir doch beides. Akari hat sich gerade umstylen lassen und ist demzufolge pleite und ist dann IG dabei sich ne Mission zu besorgen, stellt aber fest das sie dazu unpassend gekleidet ist. Very Happy
Spontan würde ich als Ort Kusagakure nehmen, kann mir gut vorstellen das es da Brautgeschäfte gibt.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeMo Feb 15, 2016 1:14 pm

Ja, Umstylen kann teuer werden...

Hm, für Kusagakure würde meinem eigenen Char ein wenig der Grund fehlen ^^ Shinobi-Dörfer sucht sie nur mit einem bestimmten Grund auf und hält sich ansonsten eher fern.
Vielleicht eine normale Stadt, wie etwa Kurairoji in Yokuchi? Dort gibts auch Bekleidungsgeschäfte. Hier.
Dort kämste auch an Missionen. Vielleicht sogar besser, weil dort weniger Shinobi unterwegs sind als in Kusagakure ^^ Höhere Nachfrage, mehr Lohn :p

Falls dir Kusa natürlich aus einem bestimmten Grunde wichtig ist, würde ich mir was einfallen lassen.

P.S. Schade, dass du kein Doton hast. Sonst würde Epona Akari unter Umständen ein nettes Jutsu zum Kleidertausch beibringen können.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeMo Feb 15, 2016 7:43 pm

Ist ok - post an entsprechender Stelle gesetzt.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 11:51 am

Okay.
Mein Gedankengang soweit: Epona könnte untergrund-bedingte Kontakte zu der Apothekerin haben und jemanden mit Wissen um Gifte etc. brauchen. So könnte Akari an einen Job kommen.
Zumindest, wenn Akari einen passenden Eindruck machte und andeutete, dass sie wirklich, wirklich Geld brauchen könnte :p

Wenn dem so wäre, spricht Epona Akari dann an, und gemeinsam könnten sie - als Beispiel - einem fiesen Typen, ders verdient hat, Magenschmerzen bereiten. Wäre also das Klassische: Reinschlüpfen, Gift dalassen, Rausschlüpfen.
Es wär auch nicht Mord, eher ein wenig Spuk und Quälerei, damit das Opfer sich fortan entsprechend verhält :p Akaris weiße Handschuhe wären nicht direkt wieder blutig rot...
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 5:53 pm

Klingt gut Very Happy nehm ich einfach. Hmm sie braucht ja noch Geld für nen Brautstrauß und ne Kutsche ;P
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 3:39 pm

Ich aktualisiere mal.
Ich suche IG für Konoha. Bei Mini's bin ich frei, solange der Zeitraum innerhalb des TS liegt.
Als aktuelle IG-Daten gelten: Akari ist Genin (zurückgestuft), arbeitet als Pflegerin im Konohakrankenhaus und ist zu meiner großen Freunde immer noch Jinjuriki.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:16 am

Explizite Suche für mein Jinchuuriki-Play:

- Taijutsu-Sensei

- Ninjutsu-Sensei
    - Wind-Kontrolle
    - Sand- und/oder Doton

- Char's die sich mit Suna oder Bijuu auskennen.

Geboten wird:
Einbindung in Trainingsposts, Inplay/Mini gerne auch Missionen und eine etwas längere Char-Bindung, da ich mit Akari etwas länger an meiner Jinchuuriki-Ausbildung arbeiten werde.
Und ich gehe sehr gerne auf Ideen eurerseits ein. Very Happy

Besonderheit:
Meine BW könnt ihr zur Vorbereitung ignorieren, die ist extrem veraltet. + Play's in Konoha bevorzugt, ansonsten müsstet ihr eure Chars nach Konoha schicken....weil bin ortsgebunden.
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 11:35 am

Effektiv passt auf all deine Wünsche mein Kazuhiro wohl am besten Very Happy allerdings müsste man den vom Kaiserreich anfordern. Er kann dir zwar nicht mit theoretischen Siegelsachen helfen, aber er ist halt der krasse Typ mit dem Eisensand, hat deine Elemente, ist taijutsuaffin und sein Clan hat mit dem Ichibi sowie Suna zu tun.

Müsste vorher - sofern du da Bock drauf hast - allerdings JL und Clan fertig machen, aber das krieg ich wohl hin.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 12:02 pm

Huch! Das nenne ich mal nen Volltreffer. Very Happy

Mit dem Kaiserreich kenne ich mich aber Null aus, außer das ich weiß das es existiert und meinen Char umlegen könnte, wegen der Blutsache. Wäre ganz witzig auf die Art auch was darüber zu erfahren. (außer über den Guide - den gleich nochmal anschau)

Ich gehe mal stark davon aus die Anfrage müsste der Hokage stellen? Ich glaube fast dann warte ich noch darauf ob mein Trainingsplan angenommen wird, denn außer dem Hokage dumm fragen ob es da jmd gibt würde Akari ja nicht anders an die Info rankommen oder?
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 12:06 pm

Wahrscheinlich nicht nein. XD Wie ist denn dein Plan willst du im Inplay trainieren? Da bin ich nämlich aktuell eingespannt allerdings hätte ich nix gegen ein kennenlern-Mini Surprised
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 12:29 pm

Kennenlern-Mini als Zukunftsplay sozusagen?

Nix dagegen. Very Happy Sollte der Hokage nein sagen ist es eben nie passiert. Very Happy

Ich hatte trainingsmäßig nen Mischmasch vor. Den Teil wo Akari primär Selbstgespräche führt (mit Shukaku) und der alles zusammenfasst im Trainingsbereich und alles andere verteilt übers IG und Mini und ob das Training jetzt gezielt oder sporadisch stattfindet ist mir auf die Art auch egal. Very Happy Ich nehme eher was ich bekomme und bin da schon flexibel.

Also habe gerade ein fernes Ingame-Play mit jmd die Fuuton kann im Blick und ein Mini, das ebenfalls Richtung Wind geht am Start. Die werden aber wohl kaum mehr als die Grundlagen der Grundlagen abdecken.
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 12:33 pm

Ich vermute mal nicht, dass unser lieber Tenzou ein schwerwiegendes Problem damit hat Smile und wir müssen ja auch nicht sofort mit dem Mini starten. Bin aktuell eh nur mit dem Handy online.

Würde einfach sagen du schreibst Tenzou mal ne PN und fragst ihn wie das so aus Charaktersicht aussehen würde, ob er das begrüßen würde oder eher weniger und dann sehen wir weiter.

Ju okay :3 dann weiß ich Bescheid! Flexibilität is immer gut Wink
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 12:47 pm

PM ist an Tenzou und Epona raus.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSa Feb 17, 2018 9:32 am

Ich aktualisiere auch mal.

Gesucht werden:

Konoha-Play (IG + Mini)
Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft  (Mini)

Thema: total egal ^^ meinetwegen der Urknall, aber da kann ich wohl nur Shukaku spielen
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSa Mai 05, 2018 11:48 am

*hochschieb*

In den Zeiten wo die Sonne scheint und das Forum wieder inaktiver ist, wollte ich mal Fragen ob es dennoch aktiver Schreiber gibt.
Suche mind. eine Person die bereit ist 1x/Woche zu posten.
Da ich nur einen Char habe, wäre dies zwangsläufig ein Mini.

Präferenz:
Lieb wäre mir ein Mini das egal ob Zukunft/Gegenwart/Vergangenheit irgendwie realistisch ist im Sinne von IG-Relevanz.
Vergangenheit: Mein Char kann Weltweit auftauchen
Gegenwart + Zukunft: Innerhalb des Kaiserreiches

Thema: (fast egal)
Gerne Char-Entwicklung, egal ob meiner, deiner, unsere
(Pairing würde nur tief in der Vergangenheit gehen – da Akari zumeist mit wem zusammen war/ist)

Interesse, Ideen?
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hikari

Hyuuga Hikari


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.18

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe:
Besonderheit:

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSa Mai 05, 2018 4:47 pm

Heyhey :3

Ich könnte dir meine Kamiki Inori anbieten Smile Sie ist nach einem Unfall mit 15 Jahren von einer ANBU nach Konoha gebracht worden. Da hat sie gesundheitsbedingt, wegen ihrer Ausbildung zum Iryônin und ihrem Training mit dem Hokage 5 Jahre verweilt. Wenn du möchtest, könnten sich die Beiden in der Vergangenheit kennenlernen und sich dort, wo sie sich kennenlernen, etwas unterhalten Smile

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSa Mai 05, 2018 5:50 pm

huhu,

mal nen Blick in den Char werfen. Da muss ich erstmal nachdenken was mein Char um die Zeit gemacht hat, mit Zeitrechnung habe ich es nicht so. Very Happy
Zunächst ist mein Char derzeit nicht 21 sondern älter, weil 21 war Akari zu ihrem RPG-Start und das liegt schon ne Weile zurück. Ich richte mich mal an deiner BW aus. Tenzou ist in deiner BW in der genannten Zeit schon Hokage gewesen, also ist Akari auch schon Jinchuuriki. In meiner Zeitlinie verlässt Akari irgendwann in dem Zeitraum Konoha, aber wir können es locker davor spielen lassen.
Also mein Char wäre: Chunin, ausgebildete Medic-Nin und Jinchuuriki.
Alternativ wäre mein Char: Jinchuuriki, Missin-Nin und triebe sich außerhalb von Konoha herum.

So gemeint?
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitimeSa Mai 26, 2018 11:54 am

P.S. können natürlich auch noch warten bis du deinen Konoha-Char durch hast und dann direkt innerhalb von Konoha was haben, der ist ja auch gerade in der BW-Phase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akari sucht Empty
BeitragThema: Re: Akari sucht   Akari sucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akari sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen
» Akari's Jutsus
» Akari's Großprojekt
» Jutsuliste Akari
» Heimweh [Mai + Akari]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Gehe zu: