Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Man hab ich 'nen Kater xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 12:04 pm

Eyo erstmal! ^^

Mich nennt man in der Regel Lucy und ich bin vor 5 Tagen 18 geworden! :'D

Ich kommen aus Österreich und interessiere mich für ziemlich vieles. Sei es Naturwissenschaften (die Sorte die tatsächlich Sinn macht), andere Kulturen (vor allem die beinahe ausgestorbene alt-amerikanische Kultur), Musik, Rauschmittel, RPG, AniManga, Game of Tears (oder eben Thrones), Gaming, Grafik-Design, Politik.. was auch immer! ^^ Doch zu meinen größten Interessen gehört immer noch das was die meisten "Paranormales" nennen. Ich bin an sich eine spirituelle Person und befasse mich dement sprechend damit. Ist immer ein schönes Gefühl die Antworten vom Universum zu bekommen oder den Geist in andere Welten zu schicken. :3 (spätestens jetzt haltet ihr mich für verrückt xD)

Mein Musikgeschmack ist ziemlich.. bunt. Doch wenn ich mir 3 Richtungen aussuchen müsste wären das wohl Metal, Goa/Psytrance und Rap. ^^ Ich bin auch großer Fan von Goa-Festivals und dergleichen (Ein Darkpsy oder Hi-Tech Floor und ich bin sofort dabei xD) und gehe doch auch gern auf dies und jenes Konzert von diversen Bands (Mosh Pit! <3)... auf Rap Konzerte würd ich jetzt eher weniger gehen (außer es ist Absztrakkt, Trailerpark, Jaw oder auch nur Aligatoah dabei).. da sin mir die Leute bisschen zu komisch. ^^


Zur Erklärung vom Titel:
Ich wollte mich gestern schon anmelden nur haben irgendwie meine Alten gestresst und ne Freundin von mir hat gemeint ich soll mal rausgehen und mich beruhigen. Und so wie ich die kenne war es klar dass sie den hässlichsten Whiskey der Welt mitgebracht hatte. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 1:00 pm

Tss, Wassermänner^^

alt-amerikanisch, Azteken / Maya hoffe ich. Für deinen Musikgeschmack haue ich dich und halt deinen Kater von mir fern, ich bin allergisch gegen Katzen ^^

Hallöle, übrigens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 1:16 pm

Hallööööö ^_^/

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch! Genieß das Jahr Very Happy Bald wirkt 18 garnicht mehr so cool, wie als man es noch nicht war.

Darf man fragen, was du so machst, wenn du grad keine Freizeit hast? :3

Und was andere Welten angeht... flüchten wir uns doch alle hin Wink Auf die ein oder andere Art und Weise. Find's eher interessant als verrückt Smile

Ansonsten viel Spaß hier! Very Happy
Vielleicht trifft man sich ja mal Charakter-mäßig.

Liebste Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 1:37 pm

Eyy xD.. Mein Musikgeschmack ist toll. ^^

Dankeschön und ich hab mich sowieso nie auf 18 gefreut. :'D Ich konnte auch mit 16 schon alles machen was ne 18 Jährige eben auch darf. ^^ Gott ab jetzt kommt nur noch mehr und mehr Verantwortung. ihh :v

Ich besuche ne höhere Schule (sitze immernoch in der 1. Klasse weil ich 2 mal gewechselt habe.. warum? Die 1. Schule war nich mein Ding, in der 2. hielt ich die Leute nicht aus aber jetz is perfekt :3). Fachzweig Bekleidungstechnik um genau zu sein. xD

Juhu jemand der sowas noch interessant findet! Sonst hör ich immer dass ich in ne Klapse gehöre wenn ich wieder so Zeug verzähle. Razz

Joa den werd ich haben.. und klar.. wie ich sehe ist deiner auch noch nicht fertig! :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 1:43 pm

Auch von mir ein ♥-Willkommen hier :3 & herzlichen Glückwunsch nachträglich - hast einen Tag vor meiner Schwester Geburtstag~ *reicht ihr was von der übriggebliebenen Geburtstagstorte*

Und ja...interessantes Hobby o_o hört sich tatsächlich mega cool an. Kannst du auch Tarotkarten legen? (:

Und zu guter letzt noch ne relativ normale Frage: wo solls hingehen? Reisend oder in irgend'n Dorf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 2:29 pm

Metal Goa und Rap in einem Satz, bitte sagt meinen Nachfahren das ich in dieser Welt nichtmehr leben wollte *auf den scheiterhaufen geh*


Willkommen hier ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 2:34 pm

Herzlich willkommen hier ^^/

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 4:22 pm

Ich frag mich generell warum Leute denken man muss bei einer Musikrichtung bleiben.. ich kann eben komplette Gegensätze hören. :'D Kenn auch genug die nen ähnlichen Geschmack haben. ^^

@Yoshida: Ja kann ich. :3 Und nach Kirigakure gehts. ^^

Und joa danke, Rest. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 4:29 pm

Gut, so schlimm werden wir dich nicht hängen. Kiri ist love, kiri is life! *Kiri Fähnchen schwenk*

Und ich hör auch alles durch den Karton. Bin nur gerne böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 5:17 pm

Na dann rammeln wir ja sowieso im gleichen Dorf rum Wink
Ich warte nur auf Antwort, Charakter ist schon lang fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 5:46 pm

Na herzlich Willkommen im Forum!

Hab viel spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 7:26 pm

Man kann hören was man will Very Happy Aber Rap und Metal in einem Satz das ist so wie "Ich steh auf Tokio Hotel und mag Twillight" xD So leute mögen auch Teemo xD

Ne is ja nur spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 2:04 pm

Kirigakure Bro-Fist No Jutsu! :v

Chillt, war ja nur n Witz. xD

Mich wunderts dass ihr euch nicht über Goa beschwert. Ist irgendwie so ne Musikrichtung die man liebt oder hasst. ^^

Leute die Teemo mögen sind bloß ein Gerücht! <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 2:06 pm

Nakamura Mariko schrieb:


Leute die Teemo mögen sind bloß ein Gerücht! <.<

Leider nein.... Die gibt es... glaubt mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 8:04 pm

Senjui Ukaza schrieb:
Nakamura Mariko schrieb:


Leute die Teemo mögen sind bloß ein Gerücht! <.<

Leider nein.... Die gibt es... glaubt mir...


Man hab ich 'nen Kater xD Funny%20Bill%20Oreilly%20Face2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 8:22 pm

WER MAG HIER TEEMO?! *Mistgabel und Fackel rauskram*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 8:26 pm

Man hab ich 'nen Kater xD J7XsvRX
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Man hab ich 'nen Kater xD Empty
BeitragThema: Re: Man hab ich 'nen Kater xD   Man hab ich 'nen Kater xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Man hab ich 'nen Kater xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: