Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Akari's Großprojekt Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Akari's Großprojekt Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Akari's Großprojekt Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Akari's Großprojekt Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Akari's Großprojekt Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Akari's Großprojekt Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Akari's Großprojekt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Akari's Großprojekt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Akari's Großprojekt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Akari's Großprojekt

Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari's Großprojekt Empty
BeitragThema: Akari's Großprojekt   Akari's Großprojekt Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 4:40 pm

Erschrecket nicht, es folgt ein Großprojekt das Akari vermutlich seeeeehr lange beschäftigen wird und daher würde ich im Verlaufe ihres IG-Lebens diese Techniken einfach erlernen wollen und sie natürlich einzeln benennen, wenn sie irgendwann fertig sind.
Ich weiß ebenfalls noch nicht wann ich IG das lernen anfangen werde, da ich gerade noch einen alten Trainingsplan mit einem Gift IG erlerne oder zumindest effektiv darüber nachdenke. Very Happy
Darum erstmal nur zum Besprechen und abnicken gedacht das Projekt: Chakra-Absorber.

E-Rang:
 

D-Rang:
 

C-Rang:
 

B-Rang:
 

A-Rang:
 
 

S-Rang:
 

Akari beherrscht bereits:

Tobidôgu

Kryptoanalyse von Fuuin
Beherrscht sie an sich noch nicht, allerdings hat sie es IG praktisch bereits gelernt bsw. angewendet: während sie das Siegel von Mai untersuchte oder als Vorbereitungstechnik für ihre Fuuin Shōsen – wenn erlaubt würde ich diese Technik gerne nachgetragen haben, sonst erlernte ich sie einfach IG offiziell.

Fuuin: Retaringu no Jutsu

-------------------------------------------

Offiziell würde ich dann irgendwann mit den Techniken: Chuushasuru und Saisei Reiki auf dem B-Rank beginnen und mich weiter nach oben arbeiten.

P.S.: Das Saisei Reiki stammt von Yuu, habe mir die Lern- und Bearbeitungserlaubnis geholt.

Grüße,

Akari


Zuletzt von Akari am Mo Feb 23, 2015 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Akari's Großprojekt Empty
BeitragThema: Re: Akari's Großprojekt   Akari's Großprojekt Icon_minitimeMo Feb 23, 2015 11:59 am

Ich hab mich, ehrlich gesagt, trotz Warnung zunächst erschreckt ^^°

Jut. Was du im Kern möchtest, sind zum Einen die beiden B-Jutsu, und zum Anderen möchtest du gern wissen, ob das, was folgt, irgendwann möglich ist, sodass du mit diesem Großprojekt auch wirklich irgendwann das gewünschte Ziel erreichst. Ist das korrekt?

Was ich schonmal annehmen würde, wären die beiden B-Rang-Techniken. Dafür bekämst du meine Erlaubnis schonmal (da du seit März 2014 nichts mehr beworben hast, aber trotzdem gut aktiv warst/bist, gehen zwei solche Medic-Jutsu für mich in Ordnung).

Die Kryptoanalyse von Fuuin bekämst du auch so. Ich habe nämlich im Archiv gebuddelt und kann meine Vermutung bestätigen: Das Jutsu gabs damals als Extra.

Soviel erstmal dazu.
----

Zu den Zukunftsplänen. Die beiden A gehen für mich auch in Ordnung; Nachfrage aber.

Name: Saisei Reiki (再生励起, Regenerationsanregung)
Rang: A
Typ: Iryonin
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle, Ausbildung zum Iryonin
Beschreibung
Das Saisei Reiki kann nun 2/3 des Chakras des Patienten wiederherstellen und eignet sich besonders für extreme Notfallsituationen. Ein Patient kann auf diese Art aus einem Koma geholt werden, welches auf kompletten Chakraverlust basiert. Nachteil: Der Anwender verbraucht zusätzlich 1/3 seines eigenen Chakras, welches dazu verwandt wird um das System des Patienten, im Verlaufe der Extremprozedur, nicht zu überlasten.


-> Hier verweise ich mal auf die Chakrakosten: Zum Einen steht da mäßig. Zum Andern steht im Text jedoch, dass der Anwender zusätzlich 1/3 seines eigenen Chakras verbraucht.
Fände ich ganz gut, wenn dieses 1/3 auch in den Chakrakosten angemerkt wird.

An sich wärs aber auch okay, denke ich.

Bei dem S müsste ich die Meinung der anderen Staffis hören - Risiken sind da, definitiv. Höchstens das theoretisch Unbegrenzte ist ne Wortwahl, die mir kategorisch nicht so bekommt.
Da würd ich demnächst mit Meinung wiederkommen.

Vorweg würde ich aber schonmal den beiden B-Rang mein Angenommen geben. So ich das denn alles richtig verstanden habe. Ist dies der Fall? ^^


P.S. Wegen der A-Techniken etc. möchte ich schonmal drum bitten, dass du sie, sobald du sie mal haben willst, nochmals hier im Trainingsplatz postest und dir ein separates Angenommen dafür abholst. Wir möchten das Lernen allgemein gern im Auge behalten, und wenn wir wirklich ganze Listen abnicken würden, ginge das vermutlich etwas außer Kontrolle.
Denn das fände unter Garantie begeisterte Nachahmer.

Ach ja: Wortanzahl für die Trainingsposts der B-Rang-Jutsu ^^ Was magst veranschlagen? Erfahrungsgemäß wirst du die Hürde eh überfliegen, aber der Form halber...

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari's Großprojekt Empty
BeitragThema: Re: Akari's Großprojekt   Akari's Großprojekt Icon_minitimeMo Feb 23, 2015 6:51 pm

Wer große Taten plant muss auch große Pläne schmieden. ^^

Habe die Chakrakosten abgeändert und hatte es wegen dem puren Kopierprozess vermutlich übersehen.

Akari schrieb:
1/3 Gesamtchakra des Anwenders, verteilt auf mäßigen/kontinuierlichen Chakrastrom während der Behandlung
Jetzt wirkt die Technik auch nicht mehr wie ein Elektroschocker, sondern ist schön ausspielbar.  

Bei S bin ich gespannt auf die Gesamtmeinung. Genauer gesagt soll das Wort „theoretisch“ die Unterscheidung ausblenden ob Patient/Opfer weniger oder mehr Chakra als der Anwender besitzen. Vermutlich ließe es sich genauer differenzieren bsw.

Give-Typ:
Akari spendet Mai oder einem anderen Jinchûriki Chakra, dann könnte das Siegel gleich auf den Gesamt-Pool von Akari zugreifen, da das Ziel eine große Menge Chakra benötigen wird.

Akari füllt lediglich bei normalen Chu-Nin und Jou-Nin das Chakra wieder auf, dann dosiert das Siegel den Output entsprechend.

Take-Type:
Akari saugt einen Jinchûriki im Bijuu-Mode aus, davon abgesehen das dies eine dumme Idee wäre, übernimmt das Siegel die Aufgabe das Chakra nutzbar zu machen und wenn es zu mächtig ist es zu konvertieren oder ähnliches.

Akari saugt normale Leute aus, dann wird ihr Akku einfach nur weiter aufgefüllt, dass Siegel hat sozusagen Reserven.

Als Ideen-Vorschlag würde ich dies hinter das theoretische Verwalten des Chakras stecken. Die Grenze wäre sozusagen die Kapazität von Akari oder ihrem Siegel, allerdings hab ich davon keine wirkliche Vorstellung. Es wäre vllt auch davon abhängig ob Akari sich im Bijuu-Mode befindet oder nicht.
Im Normalzustand würde Akari einfach nur von den Vorteilen des Siegels passiv profitieren, doch im Bijuu-Mode greift sie ja aktiv auf’s Bijuu-Chakra und Fähigkeiten zu.

Das mit der Kryptoanalyse finde ich gut und ich erinnere mich sogar schwach an diesen Aufruf.....damals war mir aber selbst noch nicht so klar das Akari sich so für Siegel begeistert. Very Happy

Wortzahl……das ist eine echt gute Frage. Die Hauptarbeit in der Entwicklung steckt ja in den B-Rängen und die A-Varianten sind ja fast nur Änderungen in der Anwendung.
Öhm pro B-Rank 1-2 k.

Das mit dem separat Bewerben ist kein Problem. Ich wollte nur vermeiden später ein S-Rank Jutsu zu bewerben und keiner (ich dann auch nicht mehr) weiß wie der Zusammenhang war.

Wünsche euch erfolgreiches Weiterbewerten. Smile
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Akari's Großprojekt Empty
BeitragThema: Re: Akari's Großprojekt   Akari's Großprojekt Icon_minitimeMo März 16, 2015 11:16 am

So. Verzeih die Wartezeit bitte, nun geht es weiter.

Das S ginge prinzipiell, soviel sage ich schonmal. Um die genauen Fakten müsste man sich noch nen Kopf machen, aber an sich wäre die Idee schonmal nicht zerschossen.
Das sollte uns vorerst genügen; das Gebiet, auf dem wir uns da bewegen, ist auch für mich nicht ganz ohne Kopfschmerz betretbar ^^ Die Aspirin dafür würd ich mir gern aufsparen für den Tag, da du wirklich mit dem S-Rang ums Eck kommst. Wäre das vorerst okay?

------

Gehen wir also weiter auf die zwei B ein. 1-2 k pro Jutsu ist mir recht - wie gesagt, du schreibst ja eh tendenziell weit mehr, als du musst, von daher ist das hier für dich eher Formsache..

Soweit einverstanden? Dann würd ich den zwei Bs meine drei grünen Worte geben und den Nächsten drauf hetzen.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari's Großprojekt Empty
BeitragThema: Re: Akari's Großprojekt   Akari's Großprojekt Icon_minitimeMo März 16, 2015 11:40 am

Klingt doch gut, wenn ich die Techniken später eh noch mal einzeln bewerbe bleibt für die Genauigkeit noch genug Zeit. Dann danke ich schon mal für das Doppel B. ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Akari's Großprojekt Empty
BeitragThema: Re: Akari's Großprojekt   Akari's Großprojekt Icon_minitimeMo März 16, 2015 11:51 am

Angenommen zum Ersten fürs Doppel-B, das der nächste nun betrachten darf.
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Akari's Großprojekt Empty
BeitragThema: Re: Akari's Großprojekt   Akari's Großprojekt Icon_minitimeDi März 24, 2015 9:23 pm

Doppel-B mutiert zu Doppel-A.

Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Akari's Großprojekt Empty
BeitragThema: Re: Akari's Großprojekt   Akari's Großprojekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akari's Großprojekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: