Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Ringos Reise nach Westen I

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ringos Reise nach Westen I Empty
BeitragThema: Ringos Reise nach Westen I   Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeDi März 10, 2015 11:23 am

I wanna feel that power surge
two minds that were made to merge
~
Don´t let me miss the rush
take me to the crush
~
I wanna hear that roaring sound
wenn I walk I will shake the ground
~
Don´t let me miss the rush
take me to the crush

The Crush


Hier kommt ein Jutsu, welches ich während der Out-Mission "Hilferuf an den Affengott" entwickeln - oder vielmehr entdecken möchte. Es ist im Kern eine Modifizierung von Hi Bunshin durch Bijuu-Chakra und dient meinem Wunsch, dem Bijuu noch ein klein wenig mehr Stimme zu verleihen.

Hier kommt das Jutsu.

P.S. Ich werde auch zukünftige Nachbewerbungen, die Ringo als Jinchuuriki betreffen, um die Bunshin-Idee herumstricken.
Dafür verzichte ich darauf, Gewandstufen kontrollieren zu wollen und damit meine körperlichen Eigenschaften zu steigern.

-----

Name: Sarubunshin no jutsu
Rang: B
Typ: Offensiv/Defensiv
Chakrakosten: Mäßig bis Sehr hoch, von Anzahl abhängig
Voraussetzung: Bunshin-Variante, Ein Haar von Yonbi (siehe Text)
Besonderheit: Wirkungsdauer von maximal zehn Posts (siehe auch Text)
Beschreibung: Der Anwender modifiziert sein Bunshin no jutsu - in diesem Falle Hi Bunshin - mit einem Schuss Bijuuchakra. Daraufhin erscheint ein Bunshin, welcher - zumindest zum größten Teil - nicht unter der Kontrolle des Anwenders steht, sondern vom Bijuu verkörpert wird. In diesem Falle macht sich das auch optisch bemerkbar: Zwar entspricht das körperliche Erscheinungsbild dem Anwender, doch der Kleidungsstil verändert sich (drastisch).
So trägt der Anwender nun eine ärmellose Weste aus Affenfell, deren Kragen mit rotem Pelz besetzt ist. Eine kurze Hose aus gegerbtem Leder und roten Fransen wird von einem breiten Gürtel gehalten - die Gürtelschnalle zeigt in aller Regel ein stilisiertes Motiv oder einen Schriftzug nach Maßgabe des Bijuu.
Schuhwerk trägt der Bunshin nicht - er ist schlicht barfuß unterwegs. Komplettiert wird dieser leicht archaische Aufzug durch klingelnde Glöckchen an Hand- und Fußgelenken, den Ellenbogen und im Haar. Der Anwender reagiert in der Regel peinlich berührt auf diesen Aufzug, was vermutlich auch vordergründiger Sinn der Sache ist.
Der Bunshin agiert dazu lediglich mit Taijutsu oder Waffen - er verwendet weder Ninjutsu noch Genjutsu. Der Kampfstil-Rang orientiert sich dabei an dem höchsten Wert, den der Jinchuuriki auffahren kann. Beherrscht der Anwender beispielsweise den Federstil auf B, beherrscht der Bunshin das Bojutsu im Rang B. Die körperlichen Fähigkeiten setzen hierbei das Limit.
Benötigt der Bunshin eine Waffe, muss sie ihm extra gegeben werden - er bringt sie nicht mit.
Der Bunshin ist zäher und leistungsfähiger als normal. Es wird ein kritischer Treffer benötigt, um ihn zum Zerplatzen zu bringen (es reichen also keine puren Fleischwunden), und er erbringt die gleichen körperlichen Leistungen wie das Original.
Soviel die Vorteile, nun die Nachteile.
Der Bunshin bedarf zwar keiner exakten Befehle, doch Ringo muss sich fortlaufend darauf konzentrieren, ihn unter Kontrolle zu halten. Wird sie zu stark abgelenkt, verselbstständigt sich der Bunshin und attackiert den Anwender.
Um den Bunshin aufzulösen, bedarf es strikt Fingerzeichen. Sind die Hände gerade belegt, verschwindet der Bunshin auch nicht.
Weiterer Nachteil ist, dass die Konzentration das Ausführen von Nin- und Genjutsu verhindert (ausgenommen der Wand- oder Wasserlauf). Sowohl Anwender als auch Bushin sind folglich rein auf Taijutsu und Waffenkampf beschränkt.

Das Erlangen des Bijuuchakra spielt sich übrigens im Seelenversteck ab nach folgendem Muster: Der Jinchuuriki schleicht hinein und rupft dem Yonbi ein Haar aus. Daraufhin wird Yonbi den Jinchuuriki jagen - fängt er ihn, verliert der Jinchuuriki in der Realität die Kontrolle über den Bunshin.
Derzeit kann der Jinchuuriki dem Yonbi für maximal zehn Posts entkommen. Werden mehr Bunshin als nur einer modifiziert, muss die Wirkungsdauer auf die Bunshin aufgeteilt werden (entweder gleichmäßig oder frei nach Wunsch - die Wirkungsdauer könnte für zwei Bunshin je fünf Posts betragen oder acht Posts für den Einen und zwei Posts für den Anderen etc.).
Sind die zehn Posts um, ist eine Rast vonnöten, um die geistigen Kräfte wieder aufzufrischen. Der Anwender kann also nicht mehrfach während eines Kampfes ins Seelenversteck eintauchen und das Fang-Spiel spielen, sofern das Postlimit überschritten wurde.

------

Ich veranschlage 1500 Worte zum Lernen.

Außerdem wird Ringo einige Bos ins Inventar aufnehmen, sobald die Out-Mission abgeschlossen ist.

MfG Ringo
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 28
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Ringos Reise nach Westen I Empty
BeitragThema: Re: Ringos Reise nach Westen I   Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeSa März 28, 2015 11:55 pm

Ich finde das Jutsu echt interessant o.o deswegen gibts von mir ein #Angenommen zum ersten

_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste

Ringos Reise nach Westen I Zvswypqg
»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Ringos Reise nach Westen I Empty
BeitragThema: Re: Ringos Reise nach Westen I   Ringos Reise nach Westen I Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:44 pm

Uuuund Angenommen zum zweiten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ringos Reise nach Westen I Empty
BeitragThema: Re: Ringos Reise nach Westen I   Ringos Reise nach Westen I Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ringos Reise nach Westen I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: