Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

[Zocker Lounge] PSN und Origin

Nach unten 
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou

Anzahl der Beiträge : 1234

Shinobi Akte
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

[Zocker Lounge] PSN und Origin Empty
BeitragThema: [Zocker Lounge] PSN und Origin   [Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeMo März 23, 2015 3:16 pm

Hallo!

Heute war wieder ein Tag, wo ich versuchen wollte zu Zocken und feststellte, dass ich bei den meisten Spielen niemand habe der gerne mitspielt! Also dachte ich Mal ich frage nach ob es hier Leute gibt, die mit mir Zocken wollen? PSN und Origin ist bei mir vorhanden Smile

Gruß und ich würde mich freuen ein paar Zocker begrüßen zu können!

Tenzou

[Zocker Lounge] PSN und Origin Zvswypqg
»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Zocker Lounge] PSN und Origin   [Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 1:42 pm

Ich habe psn was zockst du denn so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Zocker Lounge] PSN und Origin   [Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 12:15 pm

AUßer mir noch jemand, der Bloodborne auf Ps4 zockt, der gewillt ist sich durch den Chalice Dungeon zu quälen? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Zocker Lounge] PSN und Origin   [Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 1:31 pm

Senjui Ukaza schrieb:
AUßer mir noch jemand, der Bloodborne auf Ps4 zockt, der gewillt ist sich durch den Chalice Dungeon zu quälen? XD

Ich müsste erstmal n Bloodborn Char lvl´n aber selbst dann könnte ich nich versprechen ddas ich dich nicht einfach hinterrücks absteche Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Zocker Lounge] PSN und Origin   [Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 1:47 pm

Ich hab auch erst den ersten freigeschaltet (hab mehr story gemacht) Aber ohne finstere Glocke oder Eidbedingte Feindschaften sollte das eigentlich nicht möglich sein XD Und da ich keine Eidrune ausgerüstet habe Steht das schonmal außer frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Zocker Lounge] PSN und Origin   [Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 2:05 pm

Senjui Ukaza schrieb:
Ich hab auch erst den ersten freigeschaltet (hab mehr story gemacht) Aber ohne finstere Glocke oder Eidbedingte Feindschaften sollte das eigentlich nicht möglich sein XD Und da ich keine Eidrune ausgerüstet habe Steht das schonmal außer frage.

Das haben die vom Way of the Blue und den Sentinals auch gedacht damals in Dark Souls 2 Very Happy

Neja wiegesagt ich hab selbs BLoodborn noch ned gezockt, aber habs da, evtl wen ich die tag emal dazu komm dann kann man was machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Zocker Lounge] PSN und Origin   [Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 4:44 pm

Läuft n bisschen anders als in Dark souls.
1. Ich schnitt bekommst du es nur mit invadern zu tun, wenn du dir hilfe rufst.
2. Eide sind etwas anders. Du rüstest eine Rune aus, die für einen Effekt beim rufen sorgen. Executioners und Cainhurst Vilebloods sind verfeindet. Ruf einer der Beiden einen anderen zur Hilfe, wird der beschworene beim Eitnreffen zum Invader. HUnter OF Hunter- Runenträger haben eine Chance zu Gegnern zu werden, wenn sie sich gegenseitig beschwören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Zocker Lounge] PSN und Origin   [Zocker Lounge] PSN und Origin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Zocker Lounge] PSN und Origin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: