Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [EA][Kiri/Missing][Oinin/Missing] Yuki Runa/Hyouton [UF]
Gestern um 11:21 pm von Yuki-Runa

» Abwesenheiten
So Jul 15, 2018 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
So Jul 15, 2018 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Yuki-Runa
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Naruto Gaiden Chapter 2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Naruto Gaiden Chapter 2   Do Mai 07, 2015 10:20 am

Holla Holla Holla. Da ist aber so einiges passiert nun. Wer es noch nicht gesehen hat hier ein Link zum Chapter. Was denkt ihr? Wer sind die beiden Personen? Ich meine...der eine mit Sharingan, der andere nicht erkennbare trägt wohl einen eindeutigen Mantel...unter...seinem..Mantel...wait what?


o.o also ich bin sehr gespannt und ChouChou...nun ja was soll man da noch sagen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 2   Do Mai 07, 2015 10:35 am

Ich persönlich würde mich schon freuen, wenn es was mit Orochimaru zu tun hat. So viele mit einem Akatsukimantel dürfte es eigentlich ja nicht mehr geben. Suigetsu, Karin, Jugo und Orochimaru sowie Kabuto wären potentiell möglich - Blackzetsu ist ja meines Wissens nach Futschikato.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 2   Do Mai 07, 2015 10:40 am

Ich denke, dass dahinter Orochimaru mit seinen Experimenten steckt und der mit dem sharingan eines ist.. ^^
Vielleicht hilft ja Kabuto dabei. Da lass ich mich mal überrashcen *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 2   Do Mai 07, 2015 10:41 am

Bin ich auch der Meinung. Oro wäre richtig genial. Wobei ich mir bei Kabuto nicht so schlüssig wäre. Nachdem Itachi ihn "zum alten Kabuto" gemacht hat, würde es mich wundern, wenn er nun wieder anfängt Konoha und Sasuke zu bekämpfen oo...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 2   Do Mai 07, 2015 10:53 am

wenn wir von Sasuke/Konoha bekämpfen reden, ist eigtl auch oro fraglich, s. 4. Ninjaweltkrieg.
Alles ist recht seltsam ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 2   Do Mai 07, 2015 11:08 am

Viele Rätsel, ganz wie es Kishi immer tat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 2   Do Mai 07, 2015 11:44 am

Irgendwie tut mir Sarada ja Leid. Mich interessiert viel mehr ab Sakura und Sasuke wirklich ein Paar sind oder alles nur gestellt ist um das Kind zu täuschen owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 2   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Gaiden Chapter 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Naruto Gaiden 1
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Allgemeines :: Manga-Ecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: