Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Fuuton Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Fuuton Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Fuuton Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Fuuton Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Fuuton Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Fuuton Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Fuuton Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Fuuton Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Fuuton Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Fuuton

Nach unten 
AutorNachricht
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Fuuton Empty
BeitragThema: Fuuton   Fuuton Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 8:55 pm

Fuuton Futonguide57v41



Kaze 風 ist die Windnatur und deren Seishitsuhenka [Naturveränderung] nennt man Fûton 風遁 [Windfreisetzung]. Die Affinität zu dieser Natur tritt eher selten auf, weshalb es auch dementsprechend weniger Jutsu gibt. Das Fûton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Fûton ist es, bei korrekt durchgeführter Anwendung klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu Tage zu bringen. Fûton-Jutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.

Im Laufe der Zeit können noch Jutsu hinzugefügt werden. Wer diesbezüglich Ideen hat, kann diese gerne mit der Staff besprechen und natürlich können mittels der Jutsu Liste auch eigene Jutsu vorgestellt, beziehungsweise Techniken verwendet werden, die hier nicht aufgelistet sind. Hier findet ihr lediglich eine kleine Auswahl.



Fuuton E-rangfutoncbkmf


Besitzt man die Affinität zum Windelement, so ist das folgende Jutsu als Grundjutsu in der Jutsu Liste einzufügen.

Fûton: Kokyû no Jutsu [Windfreisetzung: Technik der Atmung]
Rang: E
Typ: Ninjutsu l Grundjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: gering
Reichweite: am Körper
Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen und erzeugt dort Fûton Chakra, welches natürlich Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen, beziehungsweise kann eine Weile ohne die Atmungsfunktion auskommen. Dieses Jutsu kann bis zu 3 Posts erhalten bleiben.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Kokyû no Jutsu [Windfreisetzung: Technik der Atmung][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] E
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Grundjutsu l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] am Körper
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen und erzeugt dort Fûton Chakra, welches natürlich Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen, beziehungsweise kann eine Weile ohne die Atmungsfunktion auskommen. Dieses Jutsu kann bis zu 3 Posts erhalten bleiben.


Fuuton Drangfuton2lkgv


Fûton: Kakû Tori Rendan [Windfreisetzung: Angriff der Vögel]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: wenig
Beschreibung: Der Anwender gibt sein Fûton-Chakra an die Luft ab. Aus dieser Mischung entsteht schließlich eine Vielzahl transparenter Vögel, welcher mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner stürzen. Dieses Jutsu eignet sich hervorragend für besonders flinke Manöver und bei guter Ausführung wird dem Gegner kaum Zeit bleiben, auszuweichen. Man sollte also in diesem Falle mit kleinen, lästigen und brennenden Schnittwunden rechnen.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Kakû Tori Rendan [Windfreisetzung: Angriff der Vögel][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] wenig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender gibt sein Fûton-Chakra an die Luft ab. Aus dieser Mischung entsteht schließlich eine Vielzahl transparenter Vögel, welcher mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner stürzen. Dieses Jutsu eignet sich hervorragend für besonders flinke Manöver und bei guter Ausführung wird dem Gegner kaum Zeit bleiben, auszuweichen. Man sollte also in diesem Falle mit kleinen, lästigen und brennenden Schnittwunden rechnen.

Fûton: Hansha karaburi [Windfreisetzung: Reflektierender Luftzug]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Defensiv
Chakrakosten: wenig-mäßig
Beschreibung: Durch kräftiges Luftholen und formen von Fûton-Chakra in den Lungen, pustet man ein fußballgroßes Geschoss aus, welches schließlich in der Luft zu explodieren scheint. Somit ist es in der Lage, feindliche Wurfwaffen abzuwehren und durch den entstanden Druck zum Gegner zurück zu schleudern.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Hansha karaburi [Windfreisetzung: Reflektierender Luftzug][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Defensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] wenig-mäßig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch kräftiges Luftholen und formen von Fûton-Chakra in den Lungen, pustet man ein fußballgroßes Geschoss aus, welches schließlich in der Luft zu explodieren scheint. Somit ist es in der Lage, feindliche Wurfwaffen abzuwehren und durch den entstanden Druck zum Gegner zurück zu schleudern.

Fûton: Hisuakuserarêta [Windfreisetzung: Zischender Beschleuniger]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Beschreibung: Der Anwender leitet Fûton-Chakra in seine Projektile, nach dem Werfen formt er die nötigen Fingerzeichen, wodurch von der Wurfwaffe ein starker Wind ausgeht, welcher es im Endeffekt beschleunigt. Diese Technik dient schnellen Überraschungsmanövern wohl am Besten.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Hisuakuserarêta [Windfreisetzung: Zischender Beschleuniger][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender leitet Fûton-Chakra in seine Projektile, nach dem Werfen formt er die nötigen Fingerzeichen, wodurch von der Wurfwaffe ein starker Wind ausgeht, welcher es im Endeffekt beschleunigt. Diese Technik dient schnellen Überraschungsmanövern wohl am Besten.

Fûton: Benrina kaze no taihô [Windfreisetzung: Handliche Windkanone]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Beschreibung: Der Anwender sammelt solange Fûton-Chakra in beiden Händen, bis sie keines mehr aufnehmen können und streckt sie, mit geöffneten Handflächen, vor sich. Danach feuert man einen Windstoß ab, der die Größe der Handflächen besitzt. Bei einem Treffer wird der Gegner zurückgestoßen.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Benrina kaze no taihô [Windfreisetzung: Handliche Windkanone][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt solange Fûton-Chakra in beiden Händen, bis sie keines mehr aufnehmen können und streckt sie, mit geöffneten Handflächen, vor sich. Danach feuert man einen Windstoß ab, der die Größe der Handflächen besitzt. Bei einem Treffer wird der Gegner zurückgestoßen.

Fuuton Crangfutonpnguzk4c


Fûton: Kamaitachi no Jutsu [Windfreisetzung: Technik des Kamaitachi Wirbelwindes]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv
Chakrakosten: mäßig - hoch
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: Riesenfächer
Beschreibung: Der Anwender schmiedet Fûton Chakra, entlässt dieses und lässt durch die Einwirkung des Riesenfächers einen Wirbelwind entstehen. Dieser bewegt sich rasant auf den Gegner zu und wird dieser darin gefangen, wird er durch das im Wind enthaltene Chakra dort gehalten. Das geschmiedete Fûton Chakra wirbelt also unnachgiebig in Sichelform um den Gegner, durch die Reibung verstärkt sich deren Schärfe und dem Opfer können recht ordentliche Schnittwunden beigebracht werden. Auf defensive Art betrachtet wehrt dieser Wirbelwind von außen Wurfprojektile ab.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Kamaitachi no Jutsu [Windfreisetzung: Technik des Kamaitachi Wirbelwindes][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Defensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Riesenfächer
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender schmiedet Fûton Chakra, entlässt dieses und lässt durch die Einwirkung des Riesenfächers einen Wirbelwind entstehen. Dieser bewegt sich rasant auf den Gegner zu und wird dieser darin gefangen, wird er durch das im Wind enthaltene Chakra dort gehalten. Das geschmiedete Fûton Chakra wirbelt also unnachgiebig in Sichelform um den Gegner, durch die Reibung verstärkt sich deren Schärfe und dem Opfer können recht ordentliche Schnittwunden beigebracht werden. Auf defensive Art betrachtet wehrt dieser Wirbelwind von außen Wurfprojektile ab.

Fûton: Kaze no kadô [Windfreisetzung: Lauf des Windes]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: mäßig - hoch
Beschreibung: Hierbei leitet man Fûton-Chakra in seine Füße und setzt es frei, wodurch man leicht schweben kann. Je mehr Chakra man dafür einsetzt, desto höher schwebt man, aber Vorsicht: Durch den natürlichen Luftzug fallen Bewegungen in der Luft schwer und laufen unter Umständen unkontrollierbar ab. Allerdings sollte klar sein dass je mehr Chakra man aufeinmal dafür einsetzt desto schneller steigt man. Außerdem kann man nicht höher als 10 meter hoch steigen. Fliegen kann man damit übrigens auch nur sehr langsam was das ausweichen von Jutsu in der Luft schwer macht und generell eher gegen Tai-Jutsu Effektivität bietet oder für hohe Sprünge gut geeignet ist.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Kaze no kadô [Windfreisetzung: Lauf des Windes][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei leitet man Fûton-Chakra in seine Füße und setzt es frei, wodurch man leicht schweben kann. Je mehr Chakra man dafür einsetzt, desto höher schwebt man, aber Vorsicht: Durch den natürlichen Luftzug fallen Bewegungen in der Luft schwer und laufen unter Umständen unkontrollierbar ab. Allerdings sollte klar sein dass je mehr Chakra man aufeinmal dafür einsetzt desto schneller steigt man. Außerdem kann man nicht höher als 10 meter hoch steigen. Fliegen kann man damit übrigens auch nur sehr langsam was das ausweichen von Jutsu in der Luft schwer macht und generell eher gegen Tai-Jutsu Effektivität bietet oder für hohe Sprünge gut geeignet ist.

Fûton: Daitoppa [Windfreisetzung: Großer Durchbruch]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig-hoch
Reichweite: mittel bis fern
Beschreibung: Bei dieser Technik entlässt der Anwender Fûton Chakra und erschafft einen großen Windstoß, welcher den Gegner frontal erwischen und mitreißen kann. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder eine wütende Orkanböe, die sogar Bäume umstürzen lassen kann.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Daitoppa [Windfreisetzung: Großer Durchbruch][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig-hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] mittel bis fern
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik entlässt der Anwender Fûton Chakra und erschafft einen großen Windstoß, welcher den Gegner frontal erwischen und mitreißen kann. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder eine wütende Orkanböe, die sogar Bäume umstürzen lassen kann.

Fûton: Kaze no Kunai [Windfreisetzung: Kunai des Windes]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Beschreibung: Bei dieser Technik gibt der Anwender Fûton-Chakra an die Luft ab. Aus diesem Gemisch bilden sich in einem Halbkreis vor ihm Kunai, welche er mit Handbewegungen auf seine Gegner zusteuern lassen kann. Durch den entstehenden Luftdruck haben sie eine ähnliche Durchschlagskraft wie echtes Kunai.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Kaze no Kunai [Windfreisetzung: Kunai des Windes][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik gibt der Anwender Fûton-Chakra an die Luft ab. Aus diesem Gemisch bilden sich in einem Halbkreis vor ihm Kunai, welche er mit Handbewegungen auf seine Gegner zusteuern lassen kann. Durch den entstehenden Luftdruck haben sie eine ähnliche Durchschlagskraft wie echtes Kunai.

Fûton: Senpû Hashira no Jutsu [Windfreisetzung: Kunst der Windspirale]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig - hoch
Beschreibung: Der Anwender gibt Fûton-Chakra an die Luft ab, welches sich um den Gegner sammelt und sich immer schneller zu drehen beginnt. Der Wind zieht den Gegner in eine Spirale hinein und es ist möglich, diese Technik mit Projektilen zu kombinieren, was dem gefangenen Gegner umso mehr Schaden zufügen könnte.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Senpû Hashira no Jutsu [Windfreisetzung: Kunst der Windspirale][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender gibt Fûton-Chakra an die Luft ab, welches sich um den Gegner sammelt und sich immer schneller zu drehen beginnt. Der Wind zieht den Gegner in eine Spirale hinein und es ist möglich, diese Technik mit Projektilen zu kombinieren, was dem gefangenen Gegner umso mehr Schaden zufügen könnte.

Fûton: Yûyôna kaze [Windfreisetzung: Nützlicher Wind]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv und Defensiv
Chakrakosten: mäßig - hoch
Beschreibung: Hierbei formt der Anwender eine flache Windspirale in seiner Handfläche, welche einem Frisbee ähnelt. Defensiv kann sie genutzt werden, um gegnerische Projektile abzuwehren und sie dem Gegner zurück zu schleudern. Offensiv kann man sich in der Luft befindende Feinde damit treffen und sie auf den Boden befördern, wobei sie sich spiralförmig drehen werden.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Yûyôna kaze [Windfreisetzung: Nützlicher Wind][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv und Defensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei formt der Anwender eine flache Windspirale in seiner Handfläche, welche einem Frisbee ähnelt. Defensiv kann sie genutzt werden, um gegnerische Projektile abzuwehren und sie dem Gegner zurück zu schleudern. Offensiv kann man sich in der Luft befindende Feinde damit treffen und sie auf den Boden befördern, wobei sie sich spiralförmig drehen werden.

Fûton: Sumu kabe no Jutsu [Windfreisetzung: Technik der transparenten Mauer]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Defensiv
Chakrakosten: mäßig
Beschreibung: Der Anwender gibt Fûton-Chakra an die Luft ab, aus welchem schließlich eine unsichtbare Mauer entsteht, welche Projektile abwehren kann. Größere Wurfwaffen werden leicht abgebremst und fügen dem Anwender so weniger Schaden zu.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Sumu kabe no Jutsu [Windfreisetzung: Technik der transparenten Mauer][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Defensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender gibt Fûton-Chakra an die Luft ab, aus welchem schließlich eine unsichtbare Mauer entsteht, welche Projektile abwehren kann. Größere Wurfwaffen werden leicht abgebremst und fügen dem Anwender so weniger Schaden zu.

Fûton: Fûjin no tenkô [Windfreisetzung: Lauf des Windgottes]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: Selbst/Füße
Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert der Anwender Fûton-Chakra auf seine Füße, welches dafür sorgt, dass der Anwender bei jedem Schritt sehr leicht und lautlos den Boden berührt. Das gleiche kann man auch mit Händen und anderen Körperteilen machen.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Fûjin no tenkô [Windfreisetzung: Lauf des Windgottes][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst/Füße
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu konzentriert der Anwender Fûton-Chakra auf seine Füße, welches dafür sorgt, dass der Anwender bei jedem Schritt sehr leicht und lautlos den Boden berührt. Das gleiche kann man auch mit Händen und anderen Körperteilen machen.

Fûton: Kaze arekurû bôru [Windfreisetzung: Rasende Windkugel]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch
Beschreibung: Bei dieser Kunst gibt der Anwender durch die Handflächen Fûton-Chakra frei, welches er zu einem Ball formt. Mit einem weiteren Windstoß, welchen er durch den Mund ausbläst, treibt er den Ball voran auf den Gegner zu. Die Besonderheit äußert sich nun darin, dass die Kugel auf dem Boden rollt, Staub, Steine und alles was sich sonst noch am Boden befindet aufnimmt und stetig an Größe zunimmt. Je weiter die Entfernung von Anwender zu Gegner ist, desto größer wird die Kugel. Bei der Ankunft wird sie nicht nur dem Feind das Ausweichen erschweren, sondern ihn bei einem Treffer auch mitreißen und schließlich wegschleudern. Die mitgetragenen Mineralien können zusätzliche Schäden verursachen.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Kaze arekurû bôru [Windfreisetzung: Rasende Windkugel][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Kunst gibt der Anwender durch die Handflächen Fûton-Chakra frei, welches er zu einem Ball formt. Mit einem weiteren Windstoß, welchen er durch den Mund ausbläst, treibt er den Ball voran auf den Gegner zu. Die Besonderheit äußert sich nun darin, dass die Kugel auf dem Boden rollt, Staub, Steine und alles was sich sonst noch am Boden befindet aufnimmt und stetig an Größe zunimmt. Je weiter die Entfernung von Anwender zu Gegner ist, desto größer wird die Kugel. Bei der Ankunft wird sie nicht nur dem Feind das Ausweichen erschweren, sondern ihn bei einem Treffer auch mitreißen und schließlich wegschleudern. Die mitgetragenen Mineralien können zusätzliche Schäden verursachen.

Fûton: Reppûshô [Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: nah und mittel
Beschreibung: Der Anwender erzeugt durch den Ausstoß von Fûton-Chakra einen Windstoß, welcher Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht. Die Gefährlichkeit jener wird dadurch gesteigert, allerdings kann nicht immer genau anvisiert werden, wer getroffen werden soll. Nützlich zeigt es sich also bei flächendeckenden Angriffen, wenn man mehreren Gegner gegenüber steht.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Reppûshô [Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah und mittel
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erzeugt durch den Ausstoß von Fûton-Chakra einen Windstoß, welcher Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht. Die Gefährlichkeit jener wird dadurch gesteigert, allerdings kann nicht immer genau anvisiert werden, wer getroffen werden soll. Nützlich zeigt es sich also bei flächendeckenden Angriffen, wenn man mehreren Gegner gegenüber steht.

Fûton: Rendan no Gufû [Windfreisetzung: Kleine Tornados]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: variabel (ca. mittel)
Beschreibung: Der Anwender gibt Fûton-Chakra an die Luft ab, wobei, je nach Chakraverbrauch, maximal zehn Tornados um den Anwender herum entstehen. Diese sind etwa so groß wie Fußbälle und lassen sich durch Fingerzeichen steuern (es gibt also Fingerzeichen für rauf, runter, geradeaus etc.). Sie sind stark genug, Wurfwaffen aus der Flugbahn zu prellen, und können genutzt werden, um den Gegner zu rammen und - je nach Gewicht des Gegners - auf den Boden zu werfen oder zumindest ins Stolpern zu bringen.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Rendan no Gufû [Windfreisetzung: Kleine Tornados][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] variabel (ca. mittel)
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender gibt Fûton-Chakra an die Luft ab, wobei, je nach Chakraverbrauch, maximal zehn Tornados um den Anwender herum entstehen. Diese sind etwa so groß wie Fußbälle und lassen sich durch Fingerzeichen steuern (es gibt also Fingerzeichen für rauf, runter, geradeaus etc.). Sie sind stark genug, Wurfwaffen aus der Flugbahn zu prellen, und können genutzt werden, um den Gegner zu rammen und - je nach Gewicht des Gegners - auf den Boden zu werfen oder zumindest ins Stolpern zu bringen.


Fuuton Brangfutonncjel


Fûton: Dai Kamaitachi no Jutsu [Windfreisetzung: Technik des großen Kamaitachi Wirbelwindes]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv
Chakrakosten: hoch
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: Riesenfächer
Beschreibung: Dies ist eine weiterentwickelte Form des Fûton: Kamaitachi no Jutsu. Hierfür wird mehr Chakra benötigt, allerdings ist der viel größere Wirbelwind nun in der Lage, sogar Bäume zu zerschneiden. Ansonsten ist die Wirkung aber nicht anders als bei seiner Vorstufe. Der Gegner wird beim einfangen in den Wirbel vom Chakra dort fest gehalten, von den entstandenen Fûton-Sicheln geschnitten und von außen hin kann der Sturm Projektile abwehren. Allerdings ist die Durchschlagskraft eben wesentlich höher als beim Vorgänger.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Dai Kamaitachi no Jutsu [Windfreisetzung: Technik des großen Kamaitachi Wirbelwindes][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Defensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Riesenfächer
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine weiterentwickelte Form des Fûton: Kamaitachi no Jutsu. Hierfür wird mehr Chakra benötigt, allerdings ist der viel größere Wirbelwind nun in der Lage, sogar Bäume zu zerschneiden. Ansonsten ist die Wirkung aber nicht anders als bei seiner Vorstufe. Der Gegner wird beim einfangen in den Wirbel vom Chakra dort fest gehalten, von den entstandenen Fûton-Sicheln geschnitten und von außen hin kann der Sturm Projektile abwehren. Allerdings ist die Durchschlagskraft eben wesentlich höher als beim Vorgänger.

Fûton: Fusajin no Jutsu [Windfreisetzung: Technik des Staubwindes]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch
Reichweite: mittel bis nah
Voraussetzung: Riesenfächer
Beschreibung: Mithilfe des Riesenfächers und freigesetztem Fûton Chakra erschafft der Anwender eine mächtige Windbö, welcher er direkt auf den staubigen oder sandigen Erdboden abzielt. Der Dreck wird also aufgewirbelt und vor den Gegner geschleudert, damit dieser ausrutscht. Wahlweise kann man den Dreck auch einfach großflächig verteilen, damit der Gegner etwas später noch 'dummerweise' ausrutschen kann. Auch kann es einem praktisch ins Gesicht geschleudert werden damit Staub/Dreck/Sand in die Lunge gelangt und Atemprobleme verursacht.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Fusajin no Jutsu [Windfreisetzung: Technik des Staubwindes][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] mittel bis nah
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Riesenfächer
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Mithilfe des Riesenfächers und freigesetztem Fûton Chakra erschafft der Anwender eine mächtige Windbö, welcher er direkt auf den staubigen oder sandigen Erdboden abzielt. Der Dreck wird also aufgewirbelt und vor den Gegner geschleudert, damit dieser ausrutscht. Wahlweise kann man den Dreck auch einfach großflächig verteilen, damit der Gegner etwas später noch 'dummerweise' ausrutschen kann. Auch kann es einem praktisch ins Gesicht geschleudert werden damit Staub/Dreck/Sand in die Lunge gelangt und Atemprobleme verursacht.

Fûton: Atsugai [Windfreisetzung: Druckschaden]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv
Chakrakosten: hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Der Anwender schafft durch die Freisetzung einer großen Menge Fûton Chakra eine zerstörerische und große Luftdruckwelle. Diese kann sogar die Größe eines Hauses annehmen und eine ihrem Rang entsprechende Durchschlagskraft entwickeln.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Atsugai [Windfreisetzung: Druckschaden][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Defensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender schafft durch die Freisetzung einer großen Menge Fûton Chakra eine zerstörerische und große Luftdruckwelle. Diese kann sogar die Größe eines Hauses annehmen und eine ihrem Rang entsprechende Durchschlagskraft entwickeln.

Fûton: Fûjin no Jutsu [Windfreisetzung: Technik des Staubstrahls]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen dichten Strahl aus Fûton Chakra und aufgewirbeltem Staub, welcher durch den freigesetzten Druck eine wirklich zerstörerische, dem Rang der Kunst entsprechende Kraft besitzt.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Fûjin no Jutsu [Windfreisetzung: Technik des Staubstrahls][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erzeugt einen dichten Strahl aus Fûton Chakra und aufgewirbeltem Staub, welcher durch den freigesetzten Druck eine wirklich zerstörerische, dem Rang der Kunst entsprechende Kraft besitzt.

Fûton: Kaze no Yaiba [Windfreisetzung: Schwert des Windes]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch
Beschreibung: Hierbei gibt der Anwender eine große Menge Fûton-Chakra an die Luft um sich ab. Er formt aus dieser Masse drei Schwerter, welche er mit Handbewegungen auf den Gegner zusteuern kann. Die Klingen dieser Schwerter sind extrem scharf und besitzen die Durchschlagskraft eines herkömmlichen Schwertes.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Kaze no Yaiba [Windfreisetzung: Schwert des Windes][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei gibt der Anwender eine große Menge Fûton-Chakra an die Luft um sich ab. Er formt aus dieser Masse drei Schwerter, welche er mit Handbewegungen auf den Gegner zusteuern kann. Die Klingen dieser Schwerter sind extrem scharf und besitzen die Durchschlagskraft eines herkömmlichen Schwertes.

Fûton: Shinku Gyoku [Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: sehr hoch
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet dieser tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit ist es sehr schwer, dem Jutsu auszuweichen. Sie verfügen über die Durchschlagskraft von durch Fuuton beschleunigten Kunai.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Shinku Gyoku [Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] sehr hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet dieser tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit ist es sehr schwer, dem Jutsu auszuweichen. Sie verfügen über die Durchschlagskraft von durch Fuuton beschleunigten Kunai.

Fûton: Arashi no ken [Windfreisetzung: Faust des Sturmes]
Rang: B
Typ: Taijutsu
Chakrakosten: hoch
Beschreibung: Diese Technik zählt in den Bereich der Taijutsu. Der Anwender sammelt Fûton-Chakra in seiner Faust und lässt es frei, wobei es sich um die Faust legt und verstärkt und verfestigt. Mit einem starken und ausholendem Schlag schlägt man also auf das Ziel, meist den Gegner, ein. Dieser kann weggeschleudert werden, an getroffener Stelle schwer verletzt werden und sich Schnitte wegen des rotierenden Fûton-Chakra einfangen.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Arashi no ken [Windfreisetzung: Faust des Sturmes][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Taijutsu
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik zählt in den Bereich der Taijutsu. Der Anwender sammelt Fûton-Chakra in seiner Faust und lässt es frei, wobei es sich um die Faust legt und verstärkt und verfestigt. Mit einem starken und ausholendem Schlag schlägt man also auf das Ziel, meist den Gegner, ein. Dieser kann weggeschleudert werden, an getroffener Stelle schwer verletzt werden und sich Schnitte wegen des rotierenden Fûton-Chakra einfangen.

Fûton: Kaze Bunshin no Jutsu [Windfreisetzung: Kunst des Winddoppelgängers]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
Chakrakosten: hoch
Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender aus Fûton-Chakra transparent wirkende Doppelgänger, welche über einen kleinen, eigenen Chakrahaushalt verfügen, eigenständig handeln können und den Kommandos des Anwenders gehorchen. Ihre Wirkungsweise ist allerdings den herrschenden Witterungen abhängig. Regnet es, so scheinen sie schneller zu sein und herrscht starker Wind, so verfügen sie aber messerscharfe Angriffe. Herrscht ein eher warmes Klima, glaubt man ein Brennen zu verspüren, wenn man von einem Doppelgänger berührt wird.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Kaze Bunshin no Jutsu [Windfreisetzung: Kunst des Winddoppelgängers][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik schafft der Anwender aus Fûton-Chakra transparent wirkende Doppelgänger, welche über einen kleinen, eigenen Chakrahaushalt verfügen, eigenständig handeln können und den Kommandos des Anwenders gehorchen. Ihre Wirkungsweise ist allerdings den herrschenden Witterungen abhängig. Regnet es, so scheinen sie schneller zu sein und herrscht starker Wind, so verfügen sie aber messerscharfe Angriffe. Herrscht ein eher warmes Klima, glaubt man ein Brennen zu verspüren, wenn man von einem Doppelgänger berührt wird.


Fuuton Arangfutonj9jcf


Fûton: Shinkûjin [Windfreisetzung: [Vakuumklinge]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Unterstützend
Chakrakosten: hoch
Beschreibung: Fūton: Shinkûjin ist ein Windjutsu, bei dem der Anwender Windchakra im Mund erzeugt und daraufhin auf verschiedene Waffen haucht, um die Schärfe und die Reichweite zu erhöhen. Es ähnelt dem Hien stark, ist allerdings wirksamer und wirkt nur mit Fûton Chakra.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Shinkûjin [Windfreisetzung: [Vakuumklinge][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Fûton: Shinkûjin ist ein Windjutsu, bei dem der Anwender Windchakra im Mund erzeugt und daraufhin auf verschiedene Waffen haucht, um die Schärfe und die Reichweite zu erhöhen. Es ähnelt dem Hien stark, ist allerdings wirksamer und wirkt nur mit Fûton Chakra.

Fûton: Shinkû Dai Gyoku [Windfreisetzung: Vakuum Großer Edelstein]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv | Defensiv
Chakrakosten: sehr hoch
Beschreibung: Fūton: Shinkû Dai Gyoku ist eine stärkere Version von Fûton: Shinkû Gyoku. Im Gegensatz zu der schwächeren Version speit der Anwender hierbei nur ein einziges, jedoch sehr viel stärkeres Vakuum-Geschoss aus. Was dieser großen Kugel im Weg steht kann sich von seiner momentanen Position verabschieden, denn der Druck ist so stark, dass es auch starke Verteidigungstechniken aus dem Weg fegen kann.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Shinkû Dai Gyoku [Windfreisetzung: Vakuum Großer Edelstein][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv | Defensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] sehr hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Fūton: Shinkû Dai Gyoku ist eine stärkere Version von Fûton: Shinkû Gyoku. Im Gegensatz zu der schwächeren Version speit der Anwender hierbei nur ein einziges, jedoch sehr viel stärkeres Vakuum-Geschoss aus. Was dieser großen Kugel im Weg steht kann sich von seiner momentanen Position verabschieden, denn der Druck ist so stark, dass es auch starke Verteidigungstechniken aus dem Weg fegen kann.

Fûton: Sawayakana no Taka [Windfreisetzung: Luftiger Falke]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: sehr hoch
Beschreibung: Dieses Jutsu gleicht dem Kage Bunshin no Jutsu, nur das man aus Fûton-Chakra statt einem Doppelgänger einen riesigen Falken entstehen lässt. Auch dieser zeichnet sich durch einen eigenen Willen aus, gehorcht aber auf Kommandos des Anwenders und verschwindet nach maximal 3 Posts wieder. Ihn entstehen zu lassen ist sehr chakraaufwendig, jedoch kann man mit ihm trickreiche Manöver durchführen.

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Sawayakana no Taka [Windfreisetzung: Luftiger Falke][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] sehr hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu gleicht dem Kage Bunshin no Jutsu, nur das man aus Fûton-Chakra statt einem Doppelgänger einen riesigen Falken entstehen lässt. Auch dieser zeichnet sich durch einen eigenen Willen aus, gehorcht aber auf Kommandos des Anwenders und verschwindet nach maximal 3 Posts wieder. Ihn entstehen zu lassen ist sehr chakraaufwendig, jedoch kann man mit ihm trickreiche Manöver durchführen.

Fuuton Srangfutonnsjb3


Fûton: Shinkûha [Windfreisetzung: [Vakuumwelle]
Rang: S
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: sehr hoch
Beschreibung: Fûton: Shinkūha ist eine sehr mächtige Fûton-Technik. Hierbei konzentriert der Anwender eine große Menge an Chakra. Aus diesem geschmiedetem Chakra erschafft der Anwender sozusagen eine Welle aus Vakuum-Klingen heraus. Diese ca. 1-2 meter langen Klingen breiten sich rasch auf ein Gebiet von 5 Metern (Radius) aus richten ihrem Rang entsprechende Schäden an, wobei sie auch massiven Fels durchschlagen. Eine effektive Deckung zu finden, gestaltet sich als "spannend".

Code:
[color=#37FE9A][b]Fûton: Shinkûha [Windfreisetzung: [Vakuumwelle][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] S
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] sehr hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color]  Fûton: Shinkūha ist eine sehr mächtige Fûton-Technik. Hierbei konzentriert der Anwender eine große Menge an Chakra. Aus diesem geschmiedetem Chakra erschafft der Anwender sozusagen eine Welle aus Vakuum-Klingen heraus. Diese ca. 1-2 meter langen Klingen breiten sich rasch auf ein Gebiet von 5 Metern (Radius) aus richten ihrem Rang entsprechende Schäden an, wobei sie auch massiven Fels durchschlagen. Eine effektive Deckung zu finden, gestaltet sich als "spannend".


© by Yuki Saitô. Enthält u.U. Anmerkungen und kleine Änderungen seitens des Staffs. Bei näherem Interesse darüber bitte PM an Yamanaka Epona.
Nach oben Nach unten
 
Fuuton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuuton
» Akari und Ninjutsu: Fuuton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Guides - Archiv-
Gehe zu: