Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Der Heiratsthread Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der Heiratsthread Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Der Heiratsthread Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der Heiratsthread Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Der Heiratsthread Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Der Heiratsthread Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Der Heiratsthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 2:58 pm

~ Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Wer ihn nicht liebt der kennt ihn nicht. ~
DER HEIRATSTHREAD!!!

Hier könnt ihr bei Jemanden um seine Hand anhalten, der Person ihre Liebe gestehen oder anderes
Ob das ingame auch so ausgespielt wird ist ganz allein eure Sache ich bin nur Priester ;*

Lasst die Liebe laufen!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 7:53 pm

Gut ich mache den Anfang!

*kniet vor Kana nieder und nimmt ihre Hand*

Kana, ich fragte dich nun vor allen möchtes du mich heiraten?

*schaut mit glänzenden Augen zu ihr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 8:05 pm

*wird rot wie der Sonnenuntergang*

Äh w-was? I-ich... *strahl* Ja ich will! *freu*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 8:10 pm

Hachja, so wundervoll wenn junge Leute heiraten!! <3

ICh ernenne euch hiermit zu Swordman und Ausgestoßener! Sie dürfen den seelischen Krüppel nun küssen <|3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 8:35 pm

*nimmt Kana in den Arm und küsst sie leidenschaftlich dabei wirft er Naoki einen pokeball an den kopf*

Auf in die Flinterwochen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 8:53 pm

Ja ich hätte hier ein wildes Hika im Angebot. Macht keinen Ärger, ist pflegeleicht und haut jedem Feind aufs Maul. Wahlweise lernt ihr Mobiliar das fliegen.

In fähige und liebevolle Hände ab zu geben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 10:44 pm

*hust* Selbst ist die Frau Hika, die Männer sind viel zu weich geworden!

*sich die Klamotte richtet, frische Schminke aufträgt und Haare kämmt* Okay~
*sich vor Samegawa kniet und Ring hinhält*
Willst du mich heiraten? *total rot im Gesicht ist* Der Heiratsthread 117124716
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 10:56 pm

*kommt rollend vor Hikari auf einem Fuß und einem Knie an*
*zückt einen Ring und hält ihn der lieben Tsukikage hin*

Liebe Hikari ~
Wir kennen uns nocht nicht all zu lange, aber trotzdem möchte ich dich etwas fragen: Willst du meine Frau werden?

*grinst sie freundlich an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:03 pm

Männer und weich...- niemals! Wir lassen das nur auf uns zukommen, damit wir weniger Körbe erhalten. Die sind nämlich uncool...*nodd*

*kommt in den Thread gestolpert* *guckt auf Yuki herunter* *juckt sich verlegen den Nacken* Nuuuuun... Der Heiratsthread 555619937 Wenn du schon so fraaaaagst. *kniet sich mit hin*

Ja, ich will. *lässt sich den - hoffentlich ästhetischen - Ring anstecken und zieht den eigenen mit fettem Diamant hervor* (JAHA KIRI HAT NÄMLICH DOCH GELD!) Du kamst mir zuvor, Pinky, schäme dich! *steckt ihr den Ring an und guckt sich nach dem Pfarrertypen um* Na komm schon ohne Kuss rockt das nicht. (Der Heiratsthread 4049559251)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:54 pm

Soo... erstmal Alter vor Schönheit
Toru willst du Hikari lieben, ehren und befriedigen bis das der Tod euch scheidet?
Hikari, willst du für Toru kochen, putzen und im Haus ohne Kleider rumlaufen bis das der Tod euch scheidet? So antwortet nun mit JA!!

Und nun gehen wir zu Kiri. Kiri Kiri Kiriiii~

Will die anwesende Haifischfresse die hier anwesende Schwuchtel Pinky heiraten, wollt ihr schön viele Hybrid Haifischkinder hervorbringen und vorallem männliche Wesen mit schwul pinken Haaren!? (außer Natsu, Natsu ist toll!)

So antwortet ihr auch mit JA!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 5:09 pm

*samegawa überrascht anguckt* D...Du...!? *hat ihm den Ring derweil angesteckt und guckt sich ihren Kluncker an*
Der Heiratsthread 2713605872

*sich schnell ein bereitgelegtes Brautkleid drüber zieht und brautstrauß in die Hände nimmt und vor naoki tritt*
JAAA ICH WILL!!!!! Der Heiratsthread 117124716

*Kaito noch schnell auspeitscht* Der Heiratsthread 246883776

*sich nun für den Traumkuss vorbereitet*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:00 pm

ALTER VOR SCHÖNHEIT? HÄÄÄ? *tritt dem "Pfarrer" in die Klöten*

*hüstelt und sich schnell ein schwarzes Spitzenkleid überzieht*

Der Heiratsthread 346860425
*schaut Toru sanft an*
Ja ich möchte dein Weib sein. Dich ehren, lieben und manchmal auch bekämpfen, bis das der Tod oder dieser inkompetente Priester uns scheidet.<3333

Der Heiratsthread 279747692
*steckt sich glücklich den Ring an und reicht Toru den seinigen*

Souuuw endlich kommt der Kuss.*_*
*schmiegt sich an den weißhaarigen* Der Heiratsthread 2118090199
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:45 pm

*schält sich in 'nen Smoking*
*führt sein Weib vor Naoki*
Die Haifisch...visage möchte die hier halbwegs anwesende Yuki zu seiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen und mit ihr Fischstäbchen kriegen *-*.

A..also Ja, ich will. Ich darf jetzt, hä?
*wendet sich an das Rosahaarige Weib* *zieht sie an sich heran und versiegelt ihre Lippen* Der Heiratsthread 2118090199

So! ò_ó ab in die Flitterwochen nach Konoha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:05 pm

*glücklich ist, dass Samegawa auch will* Der Heiratsthread 117124716
*die Lippen auf seine legt und kurz die Zeit still stehen lässt*
*dann doch wieder löst, weil yuki vergessen hat beim küssen luft zu holen*
Der Heiratsthread 2043376233

Flitterwochen in Konoha??? OK!!!
Naoki, soll ich dir bescheid geben, wenn die Fischstäbchen da sind? xD
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1703

Shinobi Akte
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:40 pm

Bodenständige, leidenschaftliche, und temperamentvolle junge Frau sucht Mann für ein ruhige Leben in Konoha. Wer es aushält mit mir zu leben, darf auc hgerne weiblich sein. Ich lege mich da nicht fest. >.< immerhin bin ich schon 32 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:17 pm

Nun denn seit ihr Frischfresse und Schwule Kage... Sie werden so schnell erwachsen Q_Q

Ja, ich hätte gerne eines ab

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:20 pm

Mai! Ich Inoshi - der tapfere Liebling aller Frauen - melde mich! Und halte hiermit um eure Hand an, große Dame!
Nachdem mich niemand davon abgehalten hatte
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 8:48 am

Deine Gefühle in allen Ehren, jedoch bist du leider ein wenig zu jung für mich. Ich würde zum Einen mein Gesicht verlieren, mich strafbar machen und auch noch Ärger mit dem Jungendamt bekommen, sowie mit deinen Eltern.^^° Du solltest dir jemanden in deiner Altersklasse suchen Inoshi, oder um meine Hand anhalten, wenn du ein bisschen älter bist^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 12:16 pm

Tobiiiiiiiiiiiiiiiii q______q heirate mich, bitteeee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 9:24 pm

Hallo ihr Lieben~
Ich, Kaori Hyuuga, Rang eines Chûnin und Jinchûriki von Ichibi no Shukaku suche einen Mann oder auch eine Frau die Ichibi und mich leiden kann und als Ehefrau annimmt.
Vorsichtig ist allerdings geboten! Ich habe die Angewohnheit andere Leute zu Schlagen oder zu Treten - Nicht absichtlich, aber immer wieder und Allgemein. Es wäre schön, wenn derjenige oder diejenige über 20 Jahre und unter 30 Jahre wäre, aber vor allem sollte dieser jemand über 18 Jahre sein. Schließlich bin ich selbst 20 Jahre alt und möchte nicht als Pädophile da stehen.
Interessiert?
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 9:53 pm

*Auf die.Knie geht und trotzdem den goldenen, feingeschliffenen Ring entgegen hält.*

Ich bin zwar über.30, aber ich möchte dich.fragen Kaori-chan, willst du meine Frau werden?
*hochrot werd*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 10:08 pm

*mee fühlt sich geehrt*
Die Hokage macht mir einen Antrag Der Heiratsthread 1468157981
U-Und dazu sag ich jaaaaa <3

*mee geht ihr Kleid selber schneiden*
*hat danach ein cremefarbenes Kleid an, das Rückenfrei ist und viel Tüll unter dem Rock hat* *macht sich eine Ordentliche Steckfrisur* *bekommt noch von Shukaku eine Lilie aus Sand hinters Ohr* Der Heiratsthread 3339737265

WO IST DER PFARRER!? Der Heiratsthread 3307410722
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 11:29 pm

*hust*
Egge.. Ich will dich heiraten lieben ehren und mit dir viele viele Frauen aufreißen bis das der Tod uns scheidet! Oder ich weil ich dich in Hachibi Modus einfach zertrete <333
Heirate mich! Ich sage ja! *Zieht sich nen Frack an*

*sich aber schnel noch Pfarrer anzug anschaut*
Ich ernnere den Hot Dog und das neu gewonnen Hochzeitflittchen, Kaori das bist du, hiermit zu Frau und Frau! Sie dürfen sich nun lesbisch erniedrigen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 12:07 am

HOSSAAAAAAAAAAAAA <3 Der Heiratsthread 3307410722
*faucht Shukaku kurz an, der hier einwende erläutern will und knutscht dann die Hokage ab*
ehehehehe ^^

Der Heiratsthread 1562370084
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 7:33 am

Fudo Mai ist.gerühelt und lächelt Kaori an. Sie hüllt sich in ein weisses, prunkvolles Brautkleid, organisiert sich einen schönen Strauss und gejaht die Frage. Erwiedert ihren stürmischen Kuss zu gerne.

Wo wollen wir unsere Flitterwochen verbringen? Ach ja und was heisst hier Hotdog? >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Heiratsthread Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Heiratsthread
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: