Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Der Heiratsthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Der Heiratsthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 2:58 pm

das Eingangsposting lautete :

~ Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Wer ihn nicht liebt der kennt ihn nicht. ~
DER HEIRATSTHREAD!!!

Hier könnt ihr bei Jemanden um seine Hand anhalten, der Person ihre Liebe gestehen oder anderes
Ob das ingame auch so ausgespielt wird ist ganz allein eure Sache ich bin nur Priester ;*

Lasst die Liebe laufen!!!!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 5:30 pm

*erwiedert den Kuss vorsichtig*
Erstmal die hochzeitsnacht und dann jagen wir den Priester

* schiebt nier in eine dunkle Ecke und fällt dort über ihn her*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 5:54 pm

Einfach nur, damit man es sich vorstellen kann, falls man es kennt XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 10:43 pm

Okaya, also...
*schleppt nen Prister an, bei dem er noch was gut hat*
Ich will meine kleine Schwester heiraten >.< QwQ
ARISUUUUUUUUUU
Bitte sagt jaaaa <3 QwQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 5:37 am

*erstmal brav dezent knallrot wird*
*/////////////////////////*
*springt dann knallrot Kaito an und fällt ihm um den Hals*
Ich will auuuuuuuuuuuch *w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 6:39 am

Yaaaaaay
*drückt Arisu an sich*
Prister trau uns -_-
Hehehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 7:22 am

*kuschelt sich an Kaito*
*smile*
Bitte^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1703

Shinobi Akte
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 7:26 am

Ich möchte gerne die Scheidung einreichen, damit meine Kaori glücklich werden kann. ^.^ also Priester bitte scheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 10:40 am

Zwar hab ich immernoch Betriebsurlaub auf Mallorca mit meinen 72 Jungfrauen, aber weil ihr Geschweister seid und ich unbedingt das Lied posten wollte trau ich euch <3

Also ja, will der mänliche, schwul aussehende Teil der Heiratenden das, ich hoffe doch, weibliche Etwas heiraten? So antworte mit "GESCHWISTERLIEBE!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 5:21 pm

GESCHWISTERLIEBE *-*
*arisu chan an sich drück*
*ignoriert das mit schwul mal*
Der Heiratsthread - Seite 5 3846328963
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 3:22 pm

Möge des Todes Hauch über dich kommen, Mai! Du hast den heiligen (is klar) Bund der Ehe gebrochen und bist somit wieder single.w.w

So weiter im Text. Da der Saftsack von Ochsenpriester sich vom Acker gemacht hat, muss ich wohl die Trauung dieser Inzestianer übernehmen.
Also Arisu, wird das jetzt mal ein Ja? Meine Flitterwochen mit Toru warten.^,...,^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 4:37 pm

Tut mir Leid Hikari-san^^°

*an Kaito kuschel*
Geschwisterliebe x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 5:58 pm

*wirft auch diesen Char in den Ring*

Labt euch, Kinder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 5:59 pm

*hand hebt* Frei und wild, von wem soll ich das Freiwild sein? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 7:24 pm

Mhm...
Ihr seid ja widerlich. Heiraten. Tztztz....
Jaja, Iko nu auch hier ~ Vielleicht möchte ja jemand ein zickiges, psychisch instabiles, tätowiertes und gepierctes Etwas haben um sich regelmäßig eins mit der Bratpfanne über die Rübe hauen zu lassen ~ *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 7:54 pm

*wirft sich in den Thread*

>_> Was genau.... hat mich dazu geritten hierher zu kommen D:

Mops ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 8:51 pm

*Wirft dem Wald einen Stock an den Kopf* Ein Eichhörnchend as dich mit nüssen abwirft?
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Anzahl der Beiträge : 770

Shinobi Akte
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:53 pm

Lasst die Fanfaren freudige Lieder über weiten Himmel schmettern, nein falsch lasst Harfen traurigste Melodien spielen, so ergreifend, dass selbst Charon weint, das Styx ist nicht mehr ein Fluss kalter Seelen sondern heißer Tränen. Lasst Tauben fliegen, so zahlreich mit solch prächtigem Gefieder das die Moiren sich begierig um das eine ihnen verbliebene Auge erbittert streiten.
Nein kein Rahmen , keine Worte sind ausreichend genug um zu tangieren welch Verlust dieser Welt allen Aphroditen und Persephones heute zuteilwird, Preußen ist gewillt den Bund der Ehe einzugehen, weint nicht es ist gut. Nein ist nicht Krankheit ist Liebe die mich leitet.

SO und neue Preußen :
Forest ist es nicht Irrsinnig das ein Mensch wie du schon länger als einen Tag warten musst? Ja die Menschen sind Narren, wir können ihnen nicht entfliehen aber wir können sie gemeinsam ertragen. Wollen wir uns lieben? uns ehren, Streit als etwas unvermeidbares erkennen wodurch unser Verständnis wächst? Willst du jene sein die neben mir aufwacht, jeden Morgen das Sein Was mich daran erinnert das es in Leben noch etwas anderes als Sinnlosigkeit gibt?
Wollen wir gemeinsam ein ewiges Feuer entzünden, und die Kälte der Welt vertreiben ?

Und zu guter Letzt, mein neuer Orthopäde ist wirklich super… also sind auch Wutausbrüche nicht mehr so das Problem.. ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:09 am

*der Stock zerbricht am Stahlharten Kopf des waldes*
>_> kleiner Bro
Das war erstens keine Nuss und du bist kein Eichhörnchen D: *tret*
Phöses Bro ._.

Nun da die höchst seltsame Musik ertönt muss ich mich eh erstmal verstecken... ich glaube mich erwartet schreckliches...
____ *kurz darauf*

Aber scheint er doch Geschmack zu zeigen.
Ich kann dir nicht sagen warum das so lange gedauert hat. Vielleicht weil du so lang gebraucht hast?
^-^
Ja ich will! <3 Und die Wutausbrüche werden nicht dein oder mein Problem sein glaub mir~ Und fass mir nicht die Brautjungfern an hast du mich verstanden Darling? ^.^

*zu Bro schiel* Hey- Willst du meine Brautjungf- eh Trauzeuge sein? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:12 am

*wie Jessie und James durch Luft flieg* Ja ich will Sis D:
Also... ja, ich will Brauttrauzeuge spielen :O
Aber nur wenn du magst <3 Wobei... du hast ja schon gefragt! :3
*In Anzug spring und Mantel drüber anzieht* *hüstelt*
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:24 am

„es war ein Tag und doch schmerzt der Gedanke um dein Leid beim warten wie Myriaden von Jahren. Wäre nicht der erbarmungslose Kampf gegen Einen Feind gewesen der schon damals als Circe die Männer ihres Verstandes beraubte, wäre ich erschienen noch ehe die Worte von deinen Lippen geperlt wären. “

schielt vorsichtig durch den Saal... noch keine anderen Frauen anwesend, und Hände zum Gebet gefaltet das dies auch so bleiben wird.

„ Niemals Schatz ...“

schluckt noch einmal verängstigt beim Wort Darling

„ Achja Wir sind Konservativ wenn ist dein Bruder mein Trauzeuge, oder möchtest du an deinem besonderen Tag im Anzug erscheinen ?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:47 am

Yay ^.^ *Bro knuddel*

Sei einfach brav ^.^

Nein will ich nicht >_> aber.... Dann ist er einfach unser beider Trauzeuge *nick*
*findet sich derweil in einem weißen Kleidchen wieder*
.... Oh nein - Die Macht des Threads hat sich übermich geworfen!
Und wo is der Priester wenn man ihn mal braucht >-<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:04 pm

Oi! Dann bin ich euer Beider Trauzeuge... Very Happy
Nen Priester stell ich nu aber nich D:
*sucht mal fix wen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 4:52 pm

*unter Forest's Kleid herauskriech* Hier ist der Priester!
Und ich sage mal nicht warum ich da herkomme..

Aaaanyway! *in Anzug spring*
Möchte der hier anwesende kratzige, von Zecken überschwemmte und feuchte Wald, den.. ähm.. (un)glücklichen Ehemann zum rechtmäßigen.. Ähm..

Grr ich komm aus'm Konzept X_x

Egal, wollt ihr heiraten? So antworte der Wald nun mit.. Ja!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 4:56 pm

Eh? o.o
Bist du des Wahnsinns? xD
*Naoki tret*
Und ja es ist mir egal das du der Priester bist D:
Wage es nicht nocheinmal! *mit Fingern knacks*

Wie auch immer...
*befindet sich in einem viel zu kitschig eingerichteten Saal wieder*
*stellt sich brav neben Reiji *
Ja ich will ^.^
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:11 pm

#Betrachtet mit einem leicht schräg gelegten Haupt wo der Priester hervorkommt. Verdrängt dabei Gedanken über spontane Haarschnitte an bestimmten Orten,aber nun umso gespannter was er heute Nacht zu Gesicht bekommt.#
„ehm jaah“

#Blickt noch einmal leicht verwundert zu seinem Treuzeugen, schulterzuckend in Folge auf die Reaktion seiner Bald Frau, dabei daran denkend das er ja einen Vermittlerbonus für seinen Ortophäden bekommt#

Dann wollen wir mal, ich bitte um die Ringe mein Guter

#sieht Forest tief in die Augen #
Ja ich will
#Beginnt ihr langsam den opulenten Diamantring über Finger zu streifen#
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Heiratsthread
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten