Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Der Heiratsthread

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 2:58 pm

das Eingangsposting lautete :

~ Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Wer ihn nicht liebt der kennt ihn nicht. ~
DER HEIRATSTHREAD!!!


Hier könnt ihr bei Jemanden um seine Hand anhalten, der Person ihre Liebe gestehen oder anderes
Ob das ingame auch so ausgespielt wird ist ganz allein eure Sache ich bin nur Priester ;*


Lasst die Liebe laufen!!!!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 1:04 am

*zieht sich ein Priesterkostüm an, nachdem Hikari den letzten umbrachte*

Dann erklären wir euch zu Mann und äh... Mannfrau.
Sie dürfen einander jetzt küssen und dann abzischen >8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 9:25 pm

*rumhibbel weils soweit ist und endlich ans heiraten geht*
Saitô möchtest du für alle Zeit mein Häschen werden? Mich lieben, ehren und befriedigen bis das der Tod uns scheidet? Priesterin er sagt ja!*zieht den Kleinen an sich und küsst ihn liebevoll nieder*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 9:32 pm

*wird vorm Ja-Sagen schon nieder geknutscht und kann sich nur haltsuchend festklammern*...*einige Zeit wegen Atemnot später*...*keuch* Ja....ich will....*erstmal Luft hol und dann Eheringe ansteck* So, dann wäre das nun geklärt.^^ *sich an Sakus Arm klammer zum Gehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:16 am

*sich schmollend umdreh* Pah, genau, ignorier den armen....Böses Kätzchen, böse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 6:07 pm

W-w-aaaaaas?
Niemaaaals o___o
Das Kätzchen ist etwas kratzbürstig aber zähmbar 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 6:41 pm

^_^ Hat das Kätzchen denn was gegen einen Affen an seiner Seite?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:56 pm

Der Heiratsthread - Seite 4 117124716

N-nein? ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:30 pm

*schüchtern mit dem fuß auf dem boden kreise mal* Der Heiratsthread - Seite 4 4172305538

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 9:49 pm

Der Heiratsthread - Seite 4 637596010 *piekt Masaru in die Seite und hält ihm schüchtern einen Ring hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 10:02 pm

*lächelt leicht und nimmt den Ring, steckt ihn sich an, kniet dann vor ihr nieder und holt selber einen Ring hervor* Magst du mein Kätzchen sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 10:44 pm

Der Heiratsthread - Seite 4 1468157981 *quiekt und hopst aufgeregt hoch um seinen Hals*
Ja ich möchte :3 *sich den Ring anstecken lässt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 11:47 pm

Priester, her mit dir, sonst gibts Lava untern Hintern

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 11:49 pm

Jajaja... was soll ich trau(er)n?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 12:16 am

Na das Kätzchen und mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 4:47 pm

> sucht liebevolle Frau <

Dabei ist egal, wo sie her kommt, oder wie ihre Abstammung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 11:48 am

Geht auch ein liebevolles Monster?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 1:43 pm

Beäugt Michiru und mustert sie durchdringend.

"Beißt sie? Kratzt sie? Keine Eigenschaften, die ich als negativ abtun würde. Lasst die Hochzeit beginnen! Wir brauchen einen Priester!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 2:10 pm

* beißt nier in den hals *
Dann ist ja alles on Ordnung :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 3:28 pm

*mustert Michiru*

"Okay, Hochzeit muss warten, erstmal muss was anderes erledigt werden."

...Stunden später...

"Aber jetzt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 4:21 pm

*zieht sich selbst aus dem Hut*

"Priester? Zeit für ein wenig Amtsanmaßung! Hoffen wir mal, dass der da oben das nicht zu krumm nimmt."

*räuspert sich*

"Liebe Gemeinde, Verrückte, Betrunkene und wer noch so da ist. WIr haben uns heute mehr oder weniger versammelt um nachher beim Festessen ordentlich reinhauen zu können, deswegen beeilen wir uns mit dem offiziellen Teil ein bisschen."

*widmet sich NieR zu*

"Seltsames Experiment, willst du die hier Anwesende zu deiner Gefährtin nehmen, sie lieben und ehren und immer hübsch feucht machen auf dass sie nicht austrocknet? So antworte mit "Hell Yeah!""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 4:30 pm



"Hell Yeah!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 4:35 pm

"....epic!"

*widmet sich Michru zu*

Und willst du, Hozuki Michiru, den hier Anwesenden zu deinem Spielzeug nehmen. Ihn ehren un lieben und ihm unbeschreibliche Dinge antun, OBWOHL du eigentlich uch mich haben könntest? Dann antworte mit "a gut, aber ich steh trotzdem auf Zigeuner""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 5:08 pm

a gut, aber ich steh trotzdem auf Zigeuner, nicht!
*wirft egge denn Dolch entgegen und schmiegt sich an nier um ihm wider zu beißen*
Ich hasse zigeuner immer noch und brauch nur ein Spielzeug.
Gib mir mein Spielzeug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 5:14 pm

*dreht Michiru zu sich und küsst sie vorsichtig*

"Wo gehts für die Flitterwochen hin? Auf jeden Fall müssen wir Zigeunerschnitzel essen... natürlich aus originalem Zigeuner!"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 5:27 pm

Na gut, dann dürft ihr euch jetzt gegenseitig die Zunge in den Hlas stecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Heiratsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Heiratsthread
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: