Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie   Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 5:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 10591

Diese Wohnung wird von Uchiha Noru und Kazuki Elsie bewohnt. Die Wohnung reicht für eine dreiköpfige Kleinfamilie und hat neben zwei Schlafzimmern, zwei Bädern auch eine Terasse, ein Wohn- mit Esszimmer, einen Abstellraum und eine große Küche.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie   Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08, 2015 7:49 am

Da stand Elsie nun da mit ihrer Story, dem was passiert war und war froh, dass sein Verlobter nicht wie sein Vater war, wenn sie ehrlich war, war es schön, dass er schmächtig war. Ihr Vater und auch ihr Großvater waren beide halbe Hünen, voll Muskeln bepackt. Man sah Ihnen an, dass sie geschickte und Kräftige Männer waren. Noru hingegen war so wie er war perfekt. Er war eher von Elsies Schlag, schmächtig, intelligent, und dennoch sehr stark und kreativ. Ob sie ihm sagen sollte, dass ihr Vater ihn in den Schatten stellen würde, zumindest was das Erscheinen angeht, oder das ihr Großvater ihren Vater in die Tasche stecken würde? Sie biss sich leicht auf die Lippe, dürfte sie ihm doch so eine Info nicht vorenthalten.

Sie wollte gerade den Mund öffnen, als er sie fragte, ob sie erschöpft war, ja war sie, hatte diese Erzählung doch sehr an ihren Nerven gezerrt. Dennoch, sie wollte es ihm sagen, als er nun die Arme aufspannte um sie in Empfang zu nehmen, ob sie ihm so einfach in die Arme springen sollte? Immerhin waren sie ja noch irgendwo sich fremd, oder? Aber dennoch, sie könnte nicht leugnen, dass der Gedanke sie reizte. Sich einfach mal fallen zu lassen, immerhin bedeutete dies doch, dass man sich auf den Anderen verlassen kann, oder nicht? Und auf Noru könnte sie sich immer verlassen bisher, warum also nich auch künftig?

Sie ging zu ihm rüber und sprang dann ab, in der Hoffnung er fing sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie   Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08, 2015 8:49 pm

Noru musste sich etwas zusammenreißen. Er konnte sich wahrscheinlich nicht mal im Ansatz vorstellen, was in Elsie gerade vor sich ging. Deswegen durfte er auch erst einmal nicht versuchen sich in die Blonde hineinzuversetzen. Er musste jetzt voll für seine Freundin da sein und ihr den Rücken stärken. Wenn sie schlief oder sich mindestens erholte, dann konnte er sich in seine Gedankenwelt vertiefen. Wahrscheinlich würde er es nicht schaffen, zu verstehen, was Kazuki alles durchmachen musste. Er war ehrlich, mit Menschen, die aus einer Vergewaltigung entstanden waren, hatte er noch nie gesehen. Wenige Geschichten hatte er nur gehört und die waren nicht besonders ausgegangen. Bei diesem Thema kannte er eigentlich kein Happy End. Entweder wurden diese Kinder oder Erwachsene bis an ihr Lebensende gemobbt, wurden von den Müttern vernachlässigt oder misshandelt oder sie nahmen sich aufgrund der vorherigen Dinge das Leben. Noru hoffte, dass er Elsie vor diesen Schicksalen bewahren konnte.
Ebenfalls konnte er sich nicht vorstellen, wie das ablaufen sollte, wenn Noru den Vater und ihren Großvater kennen lernen würde. Dem Vater würde er gerne zeigen, wie es sich anfühlte, vergewaltigt zu werden, damit dieser raffte, was Kazukis Mutter ertragen musste und ihren Großvater? Dem würde er gerne die Meinung geigen. Wie konnte man nur so widerwärtig sein und ein Vergewaltigungsopfer mit seinem Vergewaltiger zu verheiraten? Schnell und wild schüttelte er den Kopf. Das waren die falschen Gedanken. Darüber durfte er jetzt nicht nachdenken.
Doch er konnte sich auf Wichtigeres fixieren. Immerhin wollte er elsie etwas beruhigen und ihr Erholung gönnen. Das hatte sie nun nötig. Lächelnd wartete er auf eine Antwort. Er hoffte zumindest, dass sie nicht widersprach. Er sah ihr die Unsicherheit regelrecht an, weswegen er sie liebevoll anlächelte. Vertrau mir, hauchte er leise flüsternd und fast kaum hörbar. Es war ein Zeichen des Vertrauens. Wenn sie ihm jetzt nicht vertraute, dann war es klar, dass die Beiden so oder so noch auf einem sehr langen Weg waren. Auch wenn er das etwas weniger bezweifelte. Immerhin hatte sie ihm doch auch die Tatsache mit der Vergewaltigung anvertraut.
Ein sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als Kazuki zu ihm ging und sich von ihm auffangen lassen wollte. Natürlich lag es ihm fern, ihre Hoffnung zu enttäuschen. Deswegen fing er sie also auf , legte einen Arm um ihre Schultern und den Anderen unter ihre Kniekehle, wodurch er sie dann auf die Arme hob. Sanft lächelnd ging er los und grinste sie freundlich an. Möchtest du dich im schlafzimmer ausruhen oder soll ich dich aufs Sofa legen?, fragte er sanft lächelnd, während er Kazuki fest an sich drückte.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie   Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09, 2015 7:39 am

Er fing sie auf und Elsies Herz war vor Freude fast aus der Brust gesprungen. Sie spürte die Wärme die von Noru ausging, merkte wie angenehme sein Geruch war. Er hielt sie wie Bräutigam seine Braut, wenn er sie über die Schwelle trug. Sanft kuschelte sie sich an ihn. Wollte sie doch nicht diesen Moment zerstören, sondern ausleben, genießen, und genau dies tat sie. Sie lauschte seinem Herzen, und so ürte ihres in ihrer Brust sanft schlagen, fast schon synchron. War dies die Liebe, von der sie immer in Büchern gelesen hatte. War dies hier ihr Glück? Jenes Glück, welches ihrer Mutter verwehrt blieb?

Während sie so seinem Herzen lauschte begannen ihre Lider dem Weg der Schwerkraft zu folgen, bis sie in seinem Arm eingeschlafen war, und ihm nicht mehr antworten konnte. Sanft, langsam und gleichmäßig ging ihre Atmung. Ihr war es egal wo sie schlief, so lange er da war. Vorsichtig krallte sie sich an seinem Shirt fest, hatte keine Intentionen ihn los zu lassen, und er dürfte jetzt merken, dass seine Künftige recht kräftig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie   Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09, 2015 3:59 pm

Noru konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Natürlich war es für Noru schon etwas Romantisches, seine Geliebte aufzufangen und zu tragen. Das empfand die Andere sicherlich nicht anders. Er war unendlich glücklich, dass Kazuki sich wirklich über so eine Kleinigkeit freute. Das war ja ähnlich wie bei ihm. Er hatte sich immerhin ja auch riesig darüber gefreut, dass seine Verlobte für ihn gekocht hatte. Während er spürte, dass sie sich mehr an ihn heran kuschelte, verfestigte der Blonde auch seinen Griff und drückte die Andere fester an seinen Körper. Zu gerne hätte er mit elsie getauscht. Naja, sie musste ihn nicht unbedingt tragen, aber er würde sicherlich auch schön dösen können, wenn er sich an seine Verlobte kuscheln konnte und ihrem Herzschlag lauschen durfte. Lächelnd sah er zu der Blonden herunter und legte kurz seinen Kopf auf ihren ab, wo er, als er sich wieder aufrichtete, einen kurzen Kuss darauf hauchte.
Er bemerkte nicht wirklich, dass Elsie einschlief. Dass sie nichts sagte, wunderte ihn nicht. Sie hatte immerhin schon einige Minuten vorher nichts mehr gesagt. Dementsprechend war die Stille zwischen ihnen nichts Unbekanntes und nichts Unangenehmes. Er merkte nur, dass sie sich etwas an ihm fest krallte. Darauf reagierte er lediglich mit einem Lächeln. Er steuerte die Couch , wo er Elsie ablegen wollte. Aber schnell merkte er, dass sie nicht gewillt war ihn los zu lassen. Kichernd legte er sich auf die Couch und deckte sich mit einer Wolldecke zu. Dadurch, dass Kazuki ihn nicht gehen ließ, lag sie auf ihm und kuschelte sich so auch an ihn. Sanft legte er seine Arme um seine verlobte und strich ihr immer wieder durch die Haare, während er sie beim Schlaf beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie   Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Uchiha Noru und Kazuki Elsie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: