Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Naruto Gaiden Chapter 5

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Naruto Gaiden Chapter 5 Empty
BeitragThema: Naruto Gaiden Chapter 5   Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 7:58 pm

Heute fällt mir deutlich weniger ein.

Ist Zwiebelchen das neue Zetsu? Na, von mir aus.

Und schon fällt der Mantel... nicht erst seit 400+ Chaptern... und es ist.. ein Typ, der Sharingan hat wie Pickel. Boah, ist der hässlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 5   Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 8:05 pm

Sharingan waren auch mal was besonderes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 5   Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 8:29 pm

So eine nette Familie. Zickt er sein Tochter an wie eh und jeh und Naruto muss es richten. Und ja die Pickel sind echt nicht schön, auch nicht wenn es Sharingans sind....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 5   Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 8:58 pm

Ich hab kurz an ne Rückkehr von Danzo gedacht X'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 5   Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 9:46 pm

Ich fand das Kapitel auch nciht gerade berauschend...
Wie Sasuke erst einmal seine Tochter angezickt hat >.<

Menno. Die will doch auch bloß die Wahrheit erfahren und der hält es nciht für nötig, sie auch nur für voll zu nehmen D:
Und Chouchou geht mir echt auf den Sack -.- "Das ist mein echter Vater"....
Wie blöd ist die denn?
Der Einzige, der mir am Kapitel gefallen hat, ist Naruto xD Und den hatte ich vorher nie wirklich gemocht...



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 5   Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 11:16 pm

Sasuke war schon immer so ein Spacko ^^

Das musste ja kommen. Ich bin mal gespannt was das soll mit akatsuki dem möchtegern uchiha clan und so. Aufgrund des letzten Susannoos von Sasuke im letzten Kampf mit Naruto bin ich mal gespannt ob da jetzt was andere kommt was nicht mit dem Sharingan zu tun hat ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Gaiden Chapter 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 5   Naruto Gaiden Chapter 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Gaiden Chapter 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Naruto Gaiden Chapter 4
» Naruto Gaiden Chapter 7
» Naruto Gaiden Chapter 10
» Naruto Gaiden 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Allgemeines :: Manga-Ecke-
Gehe zu: